Website durchsuchen
... das Forum für Heilfasten-Freunde
Login für Foren-Benutzer:
Benutzername:


Passwort:
Passwort weg?
Neuer User? ... jetzt anmelden
Zum Forum
heilfastenkur.de
heilfastenkur.de
heilfastenkur.de durchsuchen:

« zurück | zur Foren-Übersicht »

Forenthema: Mein neuer Termin steht fest: 1.3. - direkt nach dem Vollmond

» Forum: Fastentagebücher und Fastengruppen

Gehe zu Seite: ( 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | 21 | 22 | 23 | 24 | 25 | 26 | 27 | 28 | 29 | 30 | 31 | 32 | 33 | 34 | 35 | 36 | 37 | 38 | 39 | 40 | 41 | 42 | 43 | 44 | 45 | 46 | 47 | 48 | 49 | 50 | 51 | 52 | 53 | 54 | 55 | 56 | 57 | 58 | 59 | 60 | 61 | 62 | 63 | 64 | 65 )

am 04.04.2010 um 08:02 Uhr
... hat Liebelein geschrieben:
Liebelein
Liebelein
... ist OFFLINE

Beiträge: 420

Oh ich glaube bei einer Säge hätte ich ein separates Schlafzimmer.

Nun ja, ich frühstücke ja auch schon seit 3 Wochen alleine (und es wird noch weitere 4 Wochen dauern). Insofern frühstücke ich dann gleich mal in Gedanken an Dich.

Ich bin auch ganz begeistert, dass das Wetter viel schöner ist, als die Wettervorhersage versprach.

Insofern - geniessen wir es, solange es so bleibt.


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 04.04.2010 um 08:04 Uhr
... hat Liebelein geschrieben:
Liebelein
Liebelein
... ist OFFLINE

Beiträge: 420

Zitat:


Brombeere24 schrieb:

Liebelein ich danke dir :-*

Das probier ich nächste woche direkt mal aus!!!

FROHE OSTERN wünsche ich euch allen!



Danke nicht nur mir, sondern auch Christiane

Dir auch frohe Ostern.


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

weiter ...

am 04.04.2010 um 08:49 Uhr
... hat Ullili geschrieben:
Ullili
Ullili
... ist OFFLINE

Beiträge: 250

Guten Morgen , Ihr Lieben und vielen Dank für Eure Mit-Gedanken und Eure Worte! Das tut sehr gut. Wir pendeln gerade in dem Vakuum aus Trauer, Unfassbarkeit und all den Dingen, die in so einem Fall zu erledigen sind, herum. Gestern ist sein Lebensgefährte bei uns eingetroffen... mehr muss ich wohl nicht sagen....

Was aber in so einer Situation wirklich hilft ist das beieinander Sitzen. So kommen die kleinen liebevollen Anekdoten auf, die dann Alle auch schmunzeln lässt und die Herzen zumindest zwischendurch ein wenig erleichtert.

Mein Fastenbrechen am Freitag war unspektakulär und auch der gestrige Tag war eher beiläufig mit Apfel u abends Pellkartoffeln. Während sich Freitag bei mir "Toiletten-technisch" nichts tat, war ich gestern dann seit gut 4 Wochen erfolgreich

Ja und dann las ich gestern Eure Knäckebrot-Rezepte u ich werde wohl Dienstag mal den Probelauf starten. Ich hatte nämlich in den Tagen vorm Fastenbrechen auch noch dieses Rezept
Mäuse-Klick gefunden u das steht auf meiner Testliste auch sehr weit
oben. Zuerst werde ich aber das Standard-Knäcke mit Sonnenblumenkernen, Lein- und Sesam ausprobieren... Bin gespannt ob meine Männer das ebenso lecker finden wie Eure Familien.

Ich wollte Euch die ganze Zeit schon fragen, ob von Euch jemand schonmal Blütenpollen getestet hat ???
Ich habe die neulich im Bio-Supermarkt gesehen und mir mal die
Beschreibung durchgelesen... klingt gesund und lecker. Und da dort als Rezepttipp drauf stand, dass man diese Pollen als süßes Frühstück auch mit Butter auf VK-Brot essen kann, dachte ich, vielleicht passt dass ja auch in das Knäcke Rezept zB mit Rosinen oder so . Bin gespannt, wer von Euch mit diesen Blütenpollen schon Erfahrung hat und ob die überhaupt für mich als Pollenallergiker in Frage kommen... Her mit Euren
Berichten!!!

so, ich schwinge mich jetzt unter die Dusche- muss mich dann um
unseren Gast kümmern u für einen neuen traurigen Tag seelisch rüsten.

Euch Allen erst recht wunderschöne Stunden, bei allem, was Ihr vor habt
& bis denne
frohe Ostern

Ullili



--
...das Leben ist zu kurz, um schlechte Schokolade zu essen

Mäuse-Klick


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 



am 04.04.2010 um 19:57 Uhr
... hat Liebelein geschrieben:
Liebelein
Liebelein
... ist OFFLINE

Beiträge: 420

Also mit Blütenpollen kenne ich mich überhaupt nicht aus. Deshalb kann ich Dir, liebe Ullili, dabei auch nicht weiterhelfen.

Ich habe heute einen schönen, ruhigen Ostersonntag verbracht. Heute war ich ausnahmsweise mal nicht walken, weil meine Walking-Partnerin heute für ihre Mutter und Grossmutter gekocht hat und deshalb heute Vormittag keine Zeit hatte.

Nachdem ich dann mein heutiges Mittagessen zu mir genommen habe (etwas Sellerierohkost, Haferbratlinge mit Kohlrabigemüse und etwas Himbeerquark) bin ich zu meinen Eltern gefahren. Die hatten dann auch bereits Mittag gegessen. Aber deren Essen hätte mich nach meinem leckeren Mahl eh nicht gereizt.

Am Nachmittag habe ich dann doch ein dünnes Stück Rührkuchen zu meinem Tee genommen. Aber der war mir echt zu süss. Und das obwohl meine Mutter immer wenig Zucker in den Kuchen tut. Aber das brauche ich echt noch nicht. War zwar eine Sünde, aber dafür gut, dass ich weiss, dass ich das so schnell nicht wieder brauche.

Dafür geniesse ich zu sehr meine Aufbaukost.

Gerade hatte ich dann noch einen Feldsalat mit etwas Tofu drin und anschliessend einen leckeren Fenchelburger (Rezept auf der Seite mit den Aufbautagen - ganz unten) mit etwas Kräuterquark und einem Kleks von diesem mediterranen Brotaufstrich (der mir allerdings etwas scharf geraten ist).

Meine Bratlinge brate ich übrigens fast ohne Fett auf so einer Folie, die ich mal bei WW bestellt hatte, in der Pfanne. Da muss ich dann auch nichts auf einem Küchenkrepp entfetten und es ist auch viel bekömmlicher.

Ich kann mir derzeit noch gar nicht vorstellen, andere Kost zu mir zu nehmen. Selbst den Fisch (auf den ich in meiner Fastenzeit recht grossen Schmacht hatte) brauche ich derzeit noch nicht. Der kann noch warten.

Ich hoffe, Ihr hattet alle einen schönen Ostersonntag.

Dir liebe Ullili wünsche ich noch ein paar Stunden, wo Ihr in positiven Erinnerungen schwelgen und den Schmerz etwas beiseite schieben könnt.


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 04.04.2010 um 22:55 Uhr
... hat Ullili geschrieben:
Ullili
Ullili
... ist OFFLINE

Beiträge: 250

Liebelein, genau so war der Tag -Danke für Deinen Wunsch.

Es war zwar noch immer traurig, aber nicht mehr so ausschließlich von dieser tiefen Verzweiflung geprägt... Wir haben den Tag u.a. mit einem gemeinsamen Mittagessen verbracht (ich hatte "trockenen" Wildreis u Zander v Grill in Sesam gewendet, aber sonst pur dazu...). Danach saßen wir alle zusammen u haben alte Super-8-Filme, die mein Schwiegerpapa damals von seinen Kindern u diversen Hochzeiten gedreht hat, geschaut. Wir haben viel lachen können und ab und zu war es auch schon sehr ergreifend, meinen Schwager als Dreikäsehoch zur Kommunion zu sehen... Puh! Aber alles in allem denke ich war das fast schon so ein erster Schritt zur "Heilung"...

Heute Abend hatte ich mein geliebtes FinnCrisp-Knäcke mit Ziegenfrischkäse, 2 Biococktail-Tomätchen u ein paar Scheiben Gurke- boah, das ist für mich der Genuß, auf den ich mich die letzten Fastentage
gefreut habe. Mjamm!

Bin gespannt, was morgen Früh die Waage sagt- ich hab nämlich im Restaurant gemerkt, dass ich durchs Quatschen mit den anderen erst spät mein Sättigungsgefühl wahrgenommen habe. Also der Fisch war grandios lecker-auch nur ein Hauch gewürzt u ich hab ihn dann am Tisch mit Zitronen-und Orangenschnitzen abgeschmeckt, das hat echt genial geklappt, der Koch ist ein Freund von uns und er hat meinen Wunsch umgesetzt, denn nur auf Gemüsebrühe hatte ich keinen Appetit. Ich hab mich mit dem Essen wohl gefühlt und hoffe nicht, dass es zu viel
und/oder zu extrem war für den 3. Aufbautag...

Jetzt werde ich das Licht ausmachen u probieren, den Schlaf der letzten beiden Nächte nachzuholen.

Habt eine ruhige N8 & einen schönen Ostermontag!

Herzlichst
Ullili

--
...das Leben ist zu kurz, um schlechte Schokolade zu essen

Mäuse-Klick


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 05.04.2010 um 08:14 Uhr
... hat gerne fasterin geschrieben:
gerne fasterin
gerne fasterin
... ist OFFLINE

Beiträge: 68



Einen kurzen , aber fröhlichen Ostergruß an alle !!

Bin ja begeistert , das es hier noch immer so rege zugeht

Leider konnte ich nur einige wenige Beiträge flüchtig lesen, bei uns ist noch immer keine Routine eingekehrt , - aber es ist viel ruhiger geworden.

Und ...irgendwann ... werde ich mir jeden Beitrag in aller Ruhe durch lesen.

Ich wünsche Euch von Herzen eine gesegnetet "Rest-Ostern " !!


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 05.04.2010 um 08:46 Uhr
... hat Regenwurm geschrieben:
Regenwurm
Regenwurm
... ist OFFLINE

Beiträge: 2318

Guten Morgen, liebe Osterfrauen,

der Tag beginnt sonnig und frühlingshaft, so wie auch der gestrige vergangen ist - wen kümmern die Schauer zwischendrin, da genieße ich doch das Licht und die Sonne anschließend um so intensiver!

Die bunten Frühlingsblumen vor meinen Fenstern (von denen leider noch nicht alle geputzt sind..) heben die Laune zusatzlich und freuen mich jedesmal, wenn ich heimkomme. Und bei dem Wetter zieht es mich eh ständig raus!

Mein Mann hat gestern tatsächlich mit mir gefrühstückt, so richtig mit Ei und Taost und Lachs und Fruchtaufstrich, und das wichtigste: Zeit! Das war wie der Startschuss in eine neue Ära, zurück zu den Anfängen, bevor er zu mir zog.

Heute abend wird er umgetopft in sein Appartement...

Wir haben gestern einen zweistündigen Spaziergang durch unsere 9 km entfernte Kreisstadt gemacht, immer an der Nahe entlang, die Zierkirschen mit ihren schwebenden rosa Blütenwolken säumten die Uferpromenade im Kurgebiet, in der Stadt hat sich das Amt für Grünflächen auch sehr viel Mühe gegeben - Bad Kreuznach zeigte sich in der Frühlingssonne von seiner schönsten Seite! Und manches Mal weiß man etwas ja erst zu schätzen, wenn man es zu verlieren droht... Mein Mann war jedenfalls begeistert und sagte, er habe gar nicht gewußt, wie schön es hier ist - er trauert immer noch dem Rheingau nach, hat dort 15 Jahre gelebt und gearbeitet (letzteres dauert an und ersteres wird ja heute abend reaktiviert...) und geht immer noch lieber in Wiesbaden einkaufen.

Meine Jungs waren bei ihrem Vater zum Essen eingeladen, kamen erst abends zurück. Und wir haben uns zwei Rumpsteaks mit einem Kilo Spargel zubereitet, dazu eine fettreduzierte Hollandaise (die bestimmt immer noch eine Kalorienbombe darstellt) ich nur einen Klecks und aß sehr maßvoll, er nahm reichlich und schlemmte und sagte, "dass wir das nicht öfter machen, nur wir zwei..." Und vielleicht ist das des Pudels Kern - wir müssen uns mehr Zeit nur für uns beide nehmen...

Heute sind wir zu eine Brunch bei einem Päärchen aus meinem Freundeskreis eingeladen - er meidet normalerweise solch gesellschaftliche "Verpflichtungen" wie die Seuche, geht aber mit, auch ein Novum. Sie ist Ökotrophologin und bereitet sehr leckeres Essen zu - in den letzten beiden Jahren, seit mein Mann bei mir wohnt, war ich bei ihrem Osterbrunch nie da. Endlich mal wieder Leute treffen und neue kennenlernen...

Es ist so viel in Bewegung gekommen durch das Fasten, durch meine Entschlossenheit, Veränderung konsequent einzufordern, aber auch, trotzdem an ihm festzuhalten. Manchmal hilft auch das Schiksal mit...

Liebelein, es ist bestimmt schwer, so lange Zeit ohne deinen Mann zu leben, sieben Wochen! Aber Afrika liegt ja nunmal nicht vor der Haustür, und er wird seine Familie sicher auch sehr vermissen! Wenn der Partner aus einem anderen Kulturkreis kommt, hast du sicher mit einer Reihe ganz anderer Kompromisse zu tun und kannst über mich und meine Paarprobleme nur lächeln... wichtig ist, dass die Liebe bleibt! Und du hütest euer Nest und den Garten und hast die Zeit für dich genutzt, dich wie eine Raupe verpuppt, wirst verändert und erschlankt sein, wenn er zurück kehrt - eine schöne Vorstellung...

Ich denke auch an dich, wenn ich im kommenden Jahr unter der Woche wieder allein frühstücke!

Brombeere - dir wünsche ich viel Spaß mit den Brotrezepten, ich werde Liebeleins und Ulilis Rezept auch probieren - ich liebe Brot! Der mediterane Brotaufstrich ist auch sehr lecker - wenn er zu scharf wird, hast du vermutlich zuviel Knofi drin für unsere jungfräulichen Fastengeschmacksknospen...

Ulili - ich glaube, dass du es richtig machst, immer mit einer Antenne für das, was dir guttut, im Essen und auch bei der Trauer. Das Fasten unterstützt dich noch, hüllt dich ein, schützt dich möglicherweise ein wenig vor allzu schnellem Abrutschen in Schmerz und Verzweiflung - und deine Lieben profitieren davon, dass du für die schönen Errinnerungen offen bist. Nichts reißt mehr mit als von Herzen zu lachen. Wie schön, dass ihr Filme von dem Bruder / Schwager habt! Aber auch die kleinen Geschichten lassen die Seele des verstorbenen weiter bei uns lebendig bleiben. Es ist sicher eine schwere, sehr intensive Zeit für dich!

Bewußt leben - dazu verhilft mir das Fasten jedes Jahr ein wenig mehr. ich komme mir ein wenig vor wie bei dieser Waschmittelwerbung - wo die Akteure den Grauschleier ausziehen wie ein Kleidungsstück. So geht es mir seelisch und auch körperlich. Die engen Jeans von der Endfastenphase sind wieder ein wenig enger geworden, passen aber noch. Ich bin entschlossen, sie als Maß zu nehmen - nächste Woche wird ein Fastentag eingelegt. Ich probiere mal, ob ich das hinkriege...

Aqui? Lass dich von schönen Errinnerungen tragen - nicht von Traurigkeit überschwemmen... Gehe mit deinem Hund raus in die Frühlingssonne und tanke Lebensfreude!

Euch allen einen schönen intensiven nicht zu traurigen Ostermontag!

Liebe Grüße

Christiane

--
Ziele sind Träume mit Termin!


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 05.04.2010 um 08:51 Uhr
... hat Regenwurm geschrieben:
Regenwurm
Regenwurm
... ist OFFLINE

Beiträge: 2318

Ulili, wegen der Blütenpollen,

ich bin auch von Pollenallergie geplagt und mache um die Blütenpollen einen Bogen. Habe sie mal probiert - war ähnlich wie Honig, also nichts sensationelles, dass mich so reizen würde, das Risiko einzugehen.

Eigentlich, vom Verstand her, reagiert der Körper ja an den Rezeptoren im Blut auf die Allergene, und die werden wohl verdaut, kommen so nicht mit Blut in Kontakt.

Du könntest es einfach mal ausprobieren, wenn du kein lebensbedrohliches Astma hast...


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 05.04.2010 um 12:09 Uhr
... hat Liebelein geschrieben:
Liebelein
Liebelein
... ist OFFLINE

Beiträge: 420

Zitat:


Liebelein, es ist bestimmt schwer, so lange Zeit ohne deinen Mann zu leben, sieben Wochen! Aber Afrika liegt ja nunmal nicht vor der Haustür, und er wird seine Familie sicher auch sehr vermissen! Wenn der Partner aus einem anderen Kulturkreis kommt, hast du sicher mit einer Reihe ganz anderer Kompromisse zu tun und kannst über mich und meine Paarprobleme nur lächeln... wichtig ist, dass die Liebe bleibt! Und du hütest euer Nest und den Garten und hast die Zeit für dich genutzt, dich wie eine Raupe verpuppt, wirst verändert und erschlankt sein, wenn er zurück kehrt - eine schöne Vorstellung...



Dadurch, dass ich gefastet habe und jetzt mit dem Aufbau beschäftigt bin, geht es einigermassen. Ich vermisse ihn natürlich - aber eben nicht schmerzhaft, weil ich die Zeit gut nutze. Das tut mir sehr gut.

Mit meinem Mann ist es nämlich natürlich auch manchmal ganz schön anstrengend. Aber Du wirst Dich wundern, unsere Alltagsprobleme unterscheiden sich gar nicht so sehr von denen anderer Paare.

Mein Mann liebt halt seine Bequemlickeit und ich hätte ab und zu gerne mehr Aktivität. Auch setzt er leider völlig andere Prioritäten bei den Dingen, die noch am Haus zu tun sind.

Was bei uns hinzukommt, was durch seine Herkunft uns seine hiesigen Chancen auf dem Arbeitsmarkt bedingt ist: Er kommt aus einer Gesellschaft, wo es klar ist, dass der Mann die Familie versorgt. Da ich aber einen guten Beruf habe, bin ich die Hauptverdienerin und kann seinem Frauenbild nun mal nicht entsprechen. Damit tut er sich schon mal schwer und ich muss ein paar Kompromisse schliessen, die sonst vielleicht nicht notwendig sind, weil es normaler erscheint.

Aber da wir beide eine tiefe Liebe und grossen Respekt füreinander empfinden, umschiffen wir diese Klippen eigentlich ganz gut. Ab und zu muss ich mal mit den Füssen aufstampfen und etwas "Wahala" veranstalten. Er hat diese Angewohnheit, dass er übermütig wird, wenn ich zu rücksichtsvoll mit ihm umgehe. Wenn es dem Esel zu gut geht, geht er auf's Eis tanzen.


Der heutige Morgen begrüsste mich auch mit strahlendem Sonnenschein. Wir sind dann wieder 1,5 Std. Walken gegangen. Jetzt sitze ich hier mit meinen Frühstück. Später möchte ich noch ein wenig im Garten werkeln und mich dann den Rest des Tages ausruhen.

Momentan überlege ich noch, welches Essen ich mir für den frühen Abend zubereiten soll. Ich denke über die Champinon-Gemüse-Törtchen nach, die bei den Rezepten für die Aufbautage zu finden sind.

Aber vielleicht mache ich auf einfach nur Pellkartoffeln mit Möhrengemüse und etwas Salat dazu.

Ich werde morgen berichten, was es geworden ist.


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 05.04.2010 um 17:18 Uhr
... hat Ullili geschrieben:
Ullili
Ullili
... ist OFFLINE

Beiträge: 250

Hallo Ihr Lieben,

ich nutze die Ruhe hier um mich rum mal für ein paar Zeilen - mein Sohnemann ist bei seiner Cousine in der Nachbarschaft und mein Männe dreht gerade mal eine Runde mit seinem Motorrad - wir haben heute das erste Mal seit Karfreitag alle ein bisschen Luft für uns... also Zeit zum Atem holen.

Mein Mann macht das alles großartig, er ist hier echt Ansprechpartner für alle - Mutter, Vater, Beerdigungsunternehmen, Blumenschmuck und und und. Ich unterstütze ihn ja wo es geht, aber die Gedanken und Traurigkeit kann ich ihm leider nicht nehmen.
Ich hoffe, er kann jetzt mal bei seiner Runde ein wenig an sich denken - obwohl es in den letzten Minuten bedenklich zugezogen hat draußen, mal schauen, ob er es schafft, trockenen Fußes von seiner Spritztour heimzukehren

Heute haben wir den ersten Papiere-Berg meines Schwagers begutachtet - eieiei, da kommt einiges an Schriftkram und Kündigungen auf uns zu - wow, ich habe erst einmal mit den Ohren geschlackert - kann EIN Mensch wirklich sooo viel ZeitschriftenAbos haben ?

-----

Heute Früh hätte ich mich an meinem FinnCrips mit Ziegenfrischkäse "dämlich" futtern können. Hab die Knäcke-Scheiben mit dem Ziegenfrischkäse variiert (es waren dann doch 5, aber die einzelne Scheibe davon ist ja auch nicht wirklich groß und es war doch soooo lecker!). Dadurch, dass wir spät gefrühstückt haben, und es seit dem nichts mehr gab, muss ich nur aufpassen, dass ich nicht in so ein (Insulin) Loch komme. Habe mir vorhin einen Esslöffel mit Cashews u Mandeln zum Knabbern gegönnt (Eiweiß) dann ist es bis zum Abendessen nicht so extrem.
Heute Abend gibt es Tomatensuppe mit Toastecken.
Morgen muss ich unbedingt neue Kartoffeln kaufen, dann gibt es abends Kartoffeln mit gebratenem Sauerkraut und für meine Männer Kasslerscheiben aus der Grill-Pfanne dazu.

Morgen geht für meinen Männe der Alltag wieder los und er muss ins Büro, ich habe ja diese Woche Urlaub und bin sehr sehr froh darüber!

Jetzt aber ziehe ich mich erstmal in meinen Kuschel-Lese-Sessel mit dem Buch zurück, das ich Donnerstag Abend beginnen wollte - hey, ich habe es aufgeschlagen, bevor ich darüber an meinem letzten Fastentag eingenickt bin mal schauen, ob ich mich überhaupt an einen Buchstaben erinnere...

Ach ja... eine Frage habe ich da noch: wie macht Ihr das in der Aufbauzeit eigentlich mit dem Wiegen? Wie häufig steht Ihr noch auf der Waage? Ich muss ja sagen, ich würde sehr sehr gerne das Gewicht jetzt wirklich so lange wie möglich (er)halten wollen. Ich habe seit dem Fastenbrechen vor nunmehr 4 Tagen nur 600g zugenommen (ist das überhaupt "nur" ? Also, für mich ja schon!)

In den vergangenen Tagen war überhaupt nicht Laufen, was ja ab morgen wieder anders sein wird. Aber ich habe heute morgen über 90 Minuten meine Bauch-Beine-Arme-Po-Ullili-Übungen gemacht (hab auf mein Männe gewartet und der kam und kam nicht vom Gassigehen mit der Süßen zurück, da hab ich einfach mal alle Übungen gemacht, die mir so eingefallen sind ) Mal schauen, welche Muskeln morgen zwicken...

Bin also gespannt auf Eure Erfahrungen, solche Sachen habe ich ehrlich gesagt vom letzten Jahr vergessen und dieses Jahr bin ich echt heiß drauf, so zu bleiben, wie ich jetzt bin (+/- 2 kg habe ich mir vorgenommen)!!

Muss doch ganz nebenbei mal erwähnen, dass ich vor meinem Fastenstart vor 3 Jahren noch 78 kg auf die Waage gebracht habe; beim Fastenbrechen am Karfreitag dieses Jahr habe ich 51 kg gehabt... und fühle mich saupudelgoldfischwohl damit! Es geht also wirklich, das Gewicht durch wiederholtes Fasten, Bewegung und die richtige Einstellung zur Ernährung zu reduzieren... das nur noch mal so am Rande *wichtigtuerischnicke*

Oh man - ich muss aufhören - ich schwafle!!!

Euch allen einen schönen Osterausklang noch & lieben Gruß.

Ullili



--
...das Leben ist zu kurz, um schlechte Schokolade zu essen

Mäuse-Klick


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 
Gehe zu Seite: ( 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | 21 | 22 | 23 | 24 | 25 | 26 | 27 | 28 | 29 | 30 | 31 | 32 | 33 | 34 | 35 | 36 | 37 | 38 | 39 | 40 | 41 | 42 | 43 | 44 | 45 | 46 | 47 | 48 | 49 | 50 | 51 | 52 | 53 | 54 | 55 | 56 | 57 | 58 | 59 | 60 | 61 | 62 | 63 | 64 | 65 )
« zurück | zur Foren-Übersicht » Fastentagebücher und Fastengruppen
zum Seitenanfang
Tonia Tünnissen-Hendricks
Tonia Tünnissen-Hendricks
Autorin von heilfastenkur.de
heilfastenkur.de
© 2001-2023 by heilfastenkur.de und Lizenzgebern. Alle Rechte vorbehalten. Alle Bilder und Texte auf dieser Seite sind Eigentum der jeweiligen Besitzer und dürfen ohne deren Einwilligung weder kopiert noch sonstwie weiter verwendet werden.

Bildernachweise siehe: Impressum