Website durchsuchen
... das Forum für Heilfasten-Freunde
Login für Foren-Benutzer:
Benutzername:


Passwort:
Passwort weg?
Neuer User? ... jetzt anmelden
Zum Forum
heilfastenkur.de
heilfastenkur.de
heilfastenkur.de durchsuchen:

« zurück | zur Foren-Übersicht »

Forenthema: Heilfasten ab Fastnachtsamstag

» Forum: Fastentagebücher und Fastengruppen

Gehe zu Seite: ( 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | 21 | 22 )

am 12.02.2010 um 18:27 Uhr
... hat zadorra125 geschrieben:
zadorra125
zadorra125
... ist OFFLINE

Beiträge: 574

Hallo Frohlocke

Das mit der Waage ist, wenn der Boden nicht eben ist, oder auf Teppisch, Laminat oder so, oder die Batterien gehen zur neige.

Meine Waage war auch nicht freundlich, aber wir haben erst Tag 2 und das Abführen fordert auch immer Zoll, also Wassereinspeicherungen. Habe Geduld.

Wie geht es dir?

--
Ich bin ich geworden, und total stolz auf mich!


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 12.02.2010 um 18:28 Uhr
... hat zadorra125 geschrieben:
zadorra125
zadorra125
... ist OFFLINE

Beiträge: 574

Hallo Urte hallo Martina

Dann schieb mal Fräulein Martina rüber zackisch!

--
Ich bin ich geworden, und total stolz auf mich!


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

weiter ...

am 12.02.2010 um 18:34 Uhr
... hat zadorra125 geschrieben:
zadorra125
zadorra125
... ist OFFLINE

Beiträge: 574

Tag 2

Mir geht es sehr gut, habe wie immer geschlafen. Habe ca 4,5 Liter getrunken, auch leckeren Tee vom Lidl. Probiere auch vieles an Sorten nun aus. Ich hoffe morgen kommt mein Entgiftungstee, habe auch welchen für den Stoffwechsel anzutreiben bestellt, auch grünen Tee um Dampf zu machen.

Habe meinem Mann gerade Sauerkraut Kartoffeln und Kassler gekocht, bat ihn es abzuschmecken, da machte er Tertz dem habe ich mal gut Bescheid gegeben. Wenn die Herren mal gefragt werden. er maulte wie heißt fasten nix essen, oder darfst du jetzt nichts mehr essen, als ob er nicht weiß was ich tue, er müsste es vom Vorjahr kennen.

Er meinte ich bräuchte dann in der Zeit nicht mehr kochen Misster Böckchen tut mir so einen großen Gefallen, dann gibt es auch nichts mehr!

Ich fühle mich dann so ausgenutzt, und das habe ich ihm gesagt. Muss man immer Fasten um aufzuräumen?

lg Pia

--
Ich bin ich geworden, und total stolz auf mich!


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 



am 13.02.2010 um 09:07 Uhr
... hat Regenwurm geschrieben:
Regenwurm
Regenwurm
... ist OFFLINE

Beiträge: 2328

Hallo Pia,

der Zorn deines Gatten ist vermutlich nur Hilflosigkeit, weil er beim Abschmecken nicht benennen kann was fehlt, damit es wieder so schmeckt wie gewohnt... Und wir wissen ja auch, gemeinsam gegessen schmeckt es besser!

Wenn du es über dich bringen kannst, dich zu ihm zu setzen und eine Brühe zu löffeln, kommt er vielleicht ein wenig besser damit klar. Errinnerst du dich an meine drei, wie sie mich letztes Jahr traktiert haben, von wegen "Nulldiät", "Hungerkuren sind ungesund" usw. wenn ich euch nicht gehabt hätte als Aufmunterung hätte es nur Krach gegeben. Wenigstens diesbezüglich sind sie mittlerweile eingenordet, habe ja letztes Jahr öfter Kurzgefastet (Mit Entlastung und Aufbau eine Woche)

Ich bin immer voller Ehrfurcht, wenn ich von Menschen les, die beim Fasten solche Sporteinlagen bringen! 40 Minuten! Na, wenn da die Pfunde nicht purzeln und die Seele nicht frohlockt! allein um das draußen rumlaufen beneide ich dich sehr!

Weiterhin viel Erfolg und
lg

Christiane

--
Ziele sind Träume mit Termin!


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 13.02.2010 um 09:13 Uhr
... hat SomiSomar geschrieben:
SomiSomar
SomiSomar
... ist OFFLINE

Beiträge: 135

Hallo Pia,

schön, dass Du den 2. Tag so gut erlebt hast! Klasse!

Und mit Deinem Mann - der muss sich erst wieder dran gewöhnen. Essen ist ja auch etwas sehr geselliges und kommunikatives bei uns. Dann fällt es schwer, wenn einer allein ißt, oder ein Nicht-Esser dabei ist. Oft kommt bei den anderen so etwas wie ein "schlechteS Gewissen" hoch, weil sie essen ... Dabei ist es ja unsere Entscheidung eine Zeit lang aufs Essen zu verzichten. Sieh es ihm nach, auch er macht einen Entwicklungsprozeß durch, wenn auch einen anderen!

Viel Leichtigkeit heute für Deinen Tag!


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 13.02.2010 um 09:43 Uhr
... hat zadorra125 geschrieben:
zadorra125
zadorra125
... ist OFFLINE

Beiträge: 574

Hallo Christiane

Mein Mann kann kochen, super sogar. Es passt ihm einfach nicht das ich nicht das esse was er ißt. Er mag nicht das ich schlanker werde.

Ich habe ihm gesagt das mir sein Essstil auch nicht gefällt, alles ungesunde, Chip, Schokolade, nichts anderes trinken wie Dunkelbier und Cola. Aber ich würde ihn ja auch lassen so wie er ist.

Ja ganz kraftvoll war ich nicht an meinem ersten Tag, aber wenn ich den Fuß mal vor der Tür habe geht es.

Morgen werde ich sportlern, heute habe ich noch zu tun, Termine.

Ja ich kann mich noch gut an unserer Runde erinnern, war wirklich schön!

lg Pia

--
Ich bin ich geworden, und total stolz auf mich!


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 13.02.2010 um 09:47 Uhr
... hat zadorra125 geschrieben:
zadorra125
zadorra125
... ist OFFLINE

Beiträge: 574

Hallo SomiSomar

Ja für mich ist das jetzt geregelt, und ich hoffe es geht in Leichtigkeit weiter.

Ich danke dir für deine Worte.

Alles liebe Pia

--
Ich bin ich geworden, und total stolz auf mich!


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 13.02.2010 um 09:48 Uhr
... hat zadorra125 geschrieben:
zadorra125
zadorra125
... ist OFFLINE

Beiträge: 574

Tag 3

Mir geht es gut, habe gut geschlafen, fast kein Hunger gehabt in der Nacht. Gönne mir einen Kaffee

Meine Waage erfreute mich!

lg Pia

--
Ich bin ich geworden, und total stolz auf mich!


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 13.02.2010 um 12:40 Uhr
... hat SomiSomar geschrieben:
SomiSomar
SomiSomar
... ist OFFLINE

Beiträge: 135

Hallo Pia,

schön, dass es bei Dir so gut weiter geht. Wie meinst Du denn das - Du hast Nachts keinen Hunger???
Was steht denn morgen auf dem Sportprogramm?

Einen tollen Tag Dir heute!
Kathrin


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 13.02.2010 um 13:11 Uhr
... hat zadorra125 geschrieben:
zadorra125
zadorra125
... ist OFFLINE

Beiträge: 574

Hallo Kathrin

Ich habe meistens nachts immer Hunger.

Ich denke morgen gehe ich eine große Runde durch den Wald, so ca 2 Stunden sind das dann.

Dir auch einen schönen Tag

--
Ich bin ich geworden, und total stolz auf mich!


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 
Gehe zu Seite: ( 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | 21 | 22 )
« zurück | zur Foren-Übersicht » Fastentagebücher und Fastengruppen
zum Seitenanfang
Tonia Tünnissen-Hendricks
Tonia Tünnissen-Hendricks
Autorin von heilfastenkur.de
heilfastenkur.de
© 2001-2023 by heilfastenkur.de und Lizenzgebern. Alle Rechte vorbehalten. Alle Bilder und Texte auf dieser Seite sind Eigentum der jeweiligen Besitzer und dürfen ohne deren Einwilligung weder kopiert noch sonstwie weiter verwendet werden.

Bildernachweise siehe: Impressum