Website durchsuchen
... das Forum für Heilfasten-Freunde
Login für Foren-Benutzer:
Benutzername:


Passwort:
Passwort weg?
Neuer User? ... jetzt anmelden
Zum Forum
heilfastenkur.de
heilfastenkur.de
heilfastenkur.de durchsuchen:

« zurück | zur Foren-Übersicht »

Forenthema: Heilfasten ab Fastnachtsamstag

» Forum: Fastentagebücher und Fastengruppen

Gehe zu Seite: ( 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | 21 | 22 )

am 18.02.2010 um 10:18 Uhr
... hat zadorra125 geschrieben:
zadorra125
zadorra125
... ist OFFLINE

Beiträge: 574

Hallo liebe Carina

Ich freue mich das ich dich am Herzel treffe, denn dann weißt du das du noch eins hast

Ich verbessere meinen Spruch und sage ihn neu, wenn ich das Glück in meinem Leben zusammenzähle, zähle ich dich doppelt.

Mein Einlauf deutet auch auf Glaubersalz hin, werde heute Nachmittag reinigen.

Alles liebe und einen Sonnigen Tag

--
Ich bin ich geworden, und total stolz auf mich!


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 18.02.2010 um 12:23 Uhr
... hat anirac geschrieben:
anirac
anirac
... ist OFFLINE

Beiträge: 83

Hallo liebe Pia,

sind wir etwas nur noch zu Zweit hier? Wo ist den Kathrin geblieben. Ich hoffe es geht ihr gut und sie hält tapfer durch.

Du glauber mal schön und wir hören morgen wieder.

Schönen Nachmittag und danke für den netten Spruch.

Freue mich auf deinen nächsten Bericht.

Liebe Grüsse
Carina


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

weiter ...

am 18.02.2010 um 17:29 Uhr
... hat zadorra125 geschrieben:
zadorra125
zadorra125
... ist OFFLINE

Beiträge: 574

Hallo ihr beiden

Ich komme gerade von einem 2 stündigen Spaziergang zurück. Hier scheinte die Sonne, es war nicht kalt, kein Wind, so das ich gut gehen konnte. Dieser Gang durch den Wald war anstrengend, auch wenn viel Schnee geschmolzen ist, im Wald liegt er hoch, und da gilt es durch zu waten auch immer wieder zurückzurutschen und weiter zu kommen, ich merkte wie meine Beine gut zu tun haben.

Hier mal ein link von unserem Örtchen, kam letztens im TV. Unser Haus ist das oragnge

Mäuse-Klick


Liebevolle Grüße Pia

--
Ich bin ich geworden, und total stolz auf mich!


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 



am 18.02.2010 um 19:42 Uhr
... hat SomiSomar geschrieben:
SomiSomar
SomiSomar
... ist OFFLINE

Beiträge: 135

Guten Abend Pia,

das freut mich sehr, dass es Dir gut geht und Du auch heute wieder aktiv sein konntest. Was macht die Zunge? Hast Du eine Idee woher das kommt?
Meistens ahnt man ja welche Sünden wir irgendwann begangen haben

Leider finde ich kein orangenes Haus bei dem Link. Er leitet nur zur Hauptseite ... siehste so neugierig bin ich, lach*. Bei uns hat es heute auch Sonnenschein gehabt und bis 10 Grad PLUS!!! Juchhu. Es wird langsam, es taut ganz heftig und es ist einfach nur toll. Schon Morgens wenn ich noch im Bett liege die Vögel singen hören, dass bringt doch gleich ganz viel Lebensfreude und Motivation aufzustehen ... Ich möchte Frühling!!!

Sei ganz lieb gegrüßt!
Kathrin


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 18.02.2010 um 19:50 Uhr
... hat zadorra125 geschrieben:
zadorra125
zadorra125
... ist OFFLINE

Beiträge: 574

Hi liebe Kathrin

Klick den Link an, da kommt ein Film, denn schau an und dann siehst du unsere Haus. Es ist ein Film über unseren Ort

Ja die Vögel pfeifen den Frühling herbei!

Meine Sünden ich dachte ich hätte keine

Alles liebe Pia

--
Ich bin ich geworden, und total stolz auf mich!


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 18.02.2010 um 19:51 Uhr
... hat SomiSomar geschrieben:
SomiSomar
SomiSomar
... ist OFFLINE

Beiträge: 135

Guten Abend Carina,

nein ich bin nicht verloren gegangen, nur arbeiten. Ich schaue meistens mal morgens rein und dann abends wieder - wenn es passt.

Was machen denn Deie Magenbeschwerden? Wie geht es Dir? Hast Du für Dich eine Entscheidung getroffen?
Ich halte es wie Pia: ich höre auf meinen Körper, fühle mich ein und treffe dann eine Entscheidung. Hast Du denn noch einmal geglaubter oder "durchgespült" mit Sennesblättertee beispielsweise? Wenn es "nur" eine Fastenreaktion war, sollte es danach besser gehen. Achte sehr gut auf Dich, liebe Carina. Du hast verdammt viel erreicht! 13 cm Bauch und 10 kg weg und 32 Tage, ich ziehe meinen Hut vor Dir! Gratulation, Du hast viel Stärke und Durchhaltevermögen. Und - egal wie, wir lesen Dich gern weiter. Ob fastend oder aufbauend.

Ihr Zwei seid schon ganz tolle Frauen - bringt mal so ganz nebenbei Eure Männer dazu, dass auch sie ihre Lebensweise verändern! Ihr seid Spitze. Aber Pia hat recht, verändere Dich und die Wellen ziehen weite Kreise ... Ein ganz besonders schönes Beispiel habt Ihr da gebracht.

Ich wünsche Euch einen schönen Abend!
Kathrin


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 18.02.2010 um 19:52 Uhr
... hat SomiSomar geschrieben:
SomiSomar
SomiSomar
... ist OFFLINE

Beiträge: 135

Danke Pia!

Meinst - nie nicht, gar niemals gesündigt???


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 18.02.2010 um 19:55 Uhr
... hat SomiSomar geschrieben:
SomiSomar
SomiSomar
... ist OFFLINE

Beiträge: 135

Habs gesehen .... scheeeeeeeeeeeee isses! Und auch noch am Ortsrand ... hmmm Hast Dir ein schönes Zuhause ausgesucht!


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 18.02.2010 um 19:56 Uhr
... hat zadorra125 geschrieben:
zadorra125
zadorra125
... ist OFFLINE

Beiträge: 574

Zitat:


SomiSomar schrieb:

Danke Pia!

Meinst - nie nicht, gar niemals gesündigt???





Ja

Schöne Worte mit viel Gefühl die du nieder geschrieben hast! Danke dir dafür.

Alles liebe Pia

--
Ich bin ich geworden, und total stolz auf mich!


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 18.02.2010 um 20:27 Uhr
... hat zadorra125 geschrieben:
zadorra125
zadorra125
... ist OFFLINE

Beiträge: 574

Ich habe mir noch ein Basenpulver aus der Apotheke gekauft.

Dienstag gehe ich ins Schwimmbad das erste mal seit 1988 da wog ich 67kg und zog im Bickini noch den Bauch ein!

Am Dienstag gehe ich im Badeanzug und ziehe den Bauch ein, lach!



Ich werde den Mut haben, und dann einmal pro Woche ins Schwimmbad gehen. Immer nur laufen ist auch langweilig!



--
Ich bin ich geworden, und total stolz auf mich!


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 
Gehe zu Seite: ( 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | 21 | 22 )
« zurück | zur Foren-Übersicht » Fastentagebücher und Fastengruppen
zum Seitenanfang
Tonia Tünnissen-Hendricks
Tonia Tünnissen-Hendricks
Autorin von heilfastenkur.de
heilfastenkur.de
© 2001-2023 by heilfastenkur.de und Lizenzgebern. Alle Rechte vorbehalten. Alle Bilder und Texte auf dieser Seite sind Eigentum der jeweiligen Besitzer und dürfen ohne deren Einwilligung weder kopiert noch sonstwie weiter verwendet werden.

Bildernachweise siehe: Impressum