Website durchsuchen
... das Forum für Heilfasten-Freunde
Login für Foren-Benutzer:
Benutzername:


Passwort:
Passwort weg?
Neuer User? ... jetzt anmelden
Zum Forum
heilfastenkur.de
heilfastenkur.de
heilfastenkur.de durchsuchen:

« zurück | zur Foren-Übersicht »

Forenthema: Mein Fastentagebuch

» Forum: Fastentagebücher und Fastengruppen

am 30.01.2010 um 19:05 Uhr
... hat anita32 geschrieben:
anita32
anita32
... ist OFFLINE

Beiträge: 2

[ Beitrag wurde zuletzt editiert von anita32 am 21.02.2010 um 14:36 Uhr ]

Habe das erste mal vor 5 Jahren gefastet und will es heuer noch einmal machen habe inzwischen 2 Kinder bekommen und der Stress in den jahren ist einfach nicht an mir vorbei gegangen deshalb habe ich mit den 18.02.2010 wieder einmal zum Fasten angefangen heute ist der 21.02.2010 und ich habe immer noch soooo ein Hungergefühl und das verlagen nach essen hat jemand erfahrung was man dagegen tun kann ich hoffe ich halte es durch bis bald.Anita


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 05.02.2010 um 19:43 Uhr
... hat Shaline geschrieben:
Shaline
Shaline
... ist OFFLINE

Beiträge: 44

Hallo Anita32,
ich habe auch vor 6 Jahren das erste Mal gefastet und dann auch nicht mehr. Habe auch 2 Kinder in der Zwischenzeit bekommen, so dass es auch nicht gut gewesen wäre zu fasten.
Nun ist es bei mir so weit.
Unter "Fasten ab dem 5.Februar" kannst du auch meinen "Erstbericht" lesen. Dann muss ich das hier nicht alles wiederholen

Ich wünsche dir jedenfalls viel Erfolg bei deinem Vorhaben.
Shaline


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

weiter ...
« zurück | zur Foren-Übersicht » Fastentagebücher und Fastengruppen
zum Seitenanfang
Tonia Tünnissen-Hendricks
Tonia Tünnissen-Hendricks
Autorin von heilfastenkur.de
heilfastenkur.de
© 2001-2023 by heilfastenkur.de und Lizenzgebern. Alle Rechte vorbehalten. Alle Bilder und Texte auf dieser Seite sind Eigentum der jeweiligen Besitzer und dürfen ohne deren Einwilligung weder kopiert noch sonstwie weiter verwendet werden.

Bildernachweise siehe: Impressum