Website durchsuchen
... das Forum für Heilfasten-Freunde
Login für Foren-Benutzer:
Benutzername:


Passwort:
Passwort weg?
Neuer User? ... jetzt anmelden
Zum Forum
heilfastenkur.de
heilfastenkur.de
heilfastenkur.de durchsuchen:

« zurück | zur Foren-Übersicht »

Forenthema: Wie vor knapp einem Jahr versprochen: Schrankmonster, Olivia, Filiamou und ALLE ANDEREN, die Lust un

» Forum: Fastentagebücher und Fastengruppen

am 06.02.2010 um 12:19 Uhr
... hat Taunuskatze geschrieben:
Taunuskatze
Taunuskatze
... ist OFFLINE

Beiträge: 80

[ Beitrag wurde zuletzt editiert von Taunuskatze am 10.02.2010 um 14:12 Uhr ]

Habt Ihr Lust und Laune? Jeder andere außerhalb unserer damaligen Truppe ist natürlich auch willkommen. Wäre klasse...

FASTENBEGINN: Sonntag, 21. Februar 2010 (optional Samstag, 20.02.10)

Hab eine neues Thema bzw. neue Gruppe aufgemacht, weil die Überschrift nicht sehr griffig war und man hinterher nichts mehr ändern konnte. Also, wer Interesse hat meldet sich bitte bei meinem neuen Posting vom 10.02.2010, danke.

Liebe Grüße
Taunuskatze


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 06.02.2010 um 12:26 Uhr
... hat Taunuskatze geschrieben:
Taunuskatze
Taunuskatze
... ist OFFLINE

Beiträge: 80

[ Beitrag wurde zuletzt editiert von Taunuskatze am 06.02.2010 um 12:32 Uhr ]

Jetzt warte ich einfach mal ab, wer sich so alles nettes meldet


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

weiter ...

am 21.02.2010 um 14:42 Uhr
... hat anita32 geschrieben:
anita32
anita32
... ist OFFLINE

Beiträge: 2

Hallo ich mache mit habe schon gestern begonnen und brauche auch ein wenig motivation


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 



am 21.02.2010 um 16:28 Uhr
... hat Taunuskatze geschrieben:
Taunuskatze
Taunuskatze
... ist OFFLINE

Beiträge: 80

Hallo liebe Anita,

ich habe auch heute angefangen und lade Dich herzlich ein, bei uns mitzumachen. Hab dazu einen neuen Thread aufgemacht, den Du auch auf der Startseite findest, dieser hier ist nur noch zur Orientierung für einige Mitfasterinnen vom letzten Jahr.
Im Moment sind wir im neuen Thread glaube ich fünf Tapfere... Die ersten zwei Tage sind nicht so ganz einfach... Aber das wird... Also dann bis später...

Grüße
Birgit


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 
« zurück | zur Foren-Übersicht » Fastentagebücher und Fastengruppen
zum Seitenanfang
Tonia Tünnissen-Hendricks
Tonia Tünnissen-Hendricks
Autorin von heilfastenkur.de
heilfastenkur.de
© 2001-2023 by heilfastenkur.de und Lizenzgebern. Alle Rechte vorbehalten. Alle Bilder und Texte auf dieser Seite sind Eigentum der jeweiligen Besitzer und dürfen ohne deren Einwilligung weder kopiert noch sonstwie weiter verwendet werden.

Bildernachweise siehe: Impressum