Website durchsuchen
... das Forum für Heilfasten-Freunde
Login für Foren-Benutzer:
Benutzername:


Passwort:
Passwort weg?
Neuer User? ... jetzt anmelden
Zum Forum
heilfastenkur.de
heilfastenkur.de
heilfastenkur.de durchsuchen:

« zurück | zur Foren-Übersicht »

Forenthema: Suche sportliche Faster ;-)

» Forum: Fastentagebücher und Fastengruppen

am 06.02.2010 um 20:42 Uhr
... hat natty geschrieben:
natty
natty
... ist OFFLINE

Beiträge: 454

Hallo!
Ich möchte mind. 4 Wochen fasten, vielleicht auch fünf, aber auch regelmäßig Sport betreiben.
Wär super wenn es einige sportbegeisterte gäbe, die mitfasten möchten.

Würde mich echt freuen

lg. Natty

--
Natty


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 07.02.2010 um 12:18 Uhr
... hat zadorra125 geschrieben:
zadorra125
zadorra125
... ist OFFLINE

Beiträge: 574

Wann willst du denn Beginnen, und welchen Sport machst du?

Und was hast du vor zu fasten?

lg Pia

--
Ich bin ich geworden, und total stolz auf mich!


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

weiter ...

am 07.02.2010 um 14:30 Uhr
... hat missyqueen geschrieben:
missyqueen
missyqueen
... ist OFFLINE

Beiträge: 169

hallo, ich hatte ja gestern mein fastenbrechen aber hab in der woche als ich gefastet bin 2tage sport gemacht-dann ein tag ruhe und dann wieder 2 tage sport und es hat alles super geklappt. viel erfolg.


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 



am 07.02.2010 um 16:02 Uhr
... hat DerShaddy geschrieben:
DerShaddy
DerShaddy
... ist OFFLINE

Beiträge: 72

Ich bin im 34.Fastentag und wollte eigentlich auch viel Sport beim Fasten machen. Leider ist es mit dem Joggen bisher ncihts geworden, da die WEge zu vereist waren und die Luft teilweise -10 Grad kalt. Daher ist es beim Klettern und ein bisschen Radfahren geblieben.

Nun ist das anders, Schnee und Eis sind vorerst weg, obwohl die Temperaturen so sind, dass das jederzeit wieder kommen kann.
Daher werde ich morgen auch wieder beginnen mit Joggen, 4 - 5 mal ne Std. pro Woche, bin sicher, dass mir das nichts ausmacht und ich dort gute Leistungen bringen werde, denn im KLettern hatten die sich auch sogar noch gesteigert nach zwei Fastenwochen. Na ja, hab ja jetzt nur noch ne Woche vor mir, aber bis dahin kann ich ja ein bisschen dabei sein

LG,
Shaddy


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 08.02.2010 um 00:18 Uhr
... hat natty geschrieben:
natty
natty
... ist OFFLINE

Beiträge: 454

Hallo Pia!

Hab heute gestartet. Fühle mich echt gut und habe einen schnellen spaziergang mit dem Hund gemacht.
Morgen möchte ich mit einer Stunde laufen starten, wenn es nicht zu kalt ist. Ansonsten werd ich mich auf meinen Hometrainer setzten und etwas Handeltraining machen.
Mal schauen.
Trinke Obst und Gemüsesäfte und 1/2 Buttermilch. Auch Brühe und Tee.
Bin schon neugierig.
Bis bald

--
Natty


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 08.02.2010 um 00:21 Uhr
... hat natty geschrieben:
natty
natty
... ist OFFLINE

Beiträge: 454

[ Beitrag wurde zuletzt editiert von natty am 08.02.2010 um 00:23 Uhr ]

Hey Shaddy!

Wow, ist aber auch eine tolle Leistung. nach 5 Wochen noch soviel Sport.
Klettern. Da hätte ich Angst das ich einen Schwindelanfall bekomme und das ich falle.
Aber wahrscheinlich bist du geübter Kletterer. Inside denke ich. Nicht?
Radfahren auch inside?
Fröstelst du nach so vielen Wochen?
Wie machst du es mit Eiweiss?

lg und würde mich freuen wenn du mich noch deine letzte Wochen begeliten würdest.


@ missiqueen
Danke .
Wie hast du dein erstes Fasten emfpunden?
Würde mich interessieren.

lg


--
Natty


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 08.02.2010 um 12:35 Uhr
... hat natty geschrieben:
natty
natty
... ist OFFLINE

Beiträge: 454

Hallo an die, die hier lesen!

Ja, heute Tag 2. Kann man noch nicht wirlich viel dazusagen. Fühle mich ganz gut....kleine Sünde heute......aber nicht weitersagen...
habe eine alte Freundin getroffen und habe mich zu einem halben Glas Bier überreden lassen...

naja, jedenfalls flüssig. Werde es dann aber gleich abtrainieren gehen.
Zuerst gehe ich kochen, für meine Familie. Ist kein Problem....
keine Gelüste....

Bis später
Natty

--
Natty


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 08.02.2010 um 14:53 Uhr
... hat missyqueen geschrieben:
missyqueen
missyqueen
... ist OFFLINE

Beiträge: 169

hallo natty,

gern kannst du mal mein tagebuch lesen. da hab ich jeden tag beschrieben aber werde nochmal ein fazit reinstellen. vorab fand ich es sehr befreiend und hatte viele positive effekte und werds auf jeden fall wiederholen. gerade der psort hat meinen kreislauf stabilisiert!

lg


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 
« zurück | zur Foren-Übersicht » Fastentagebücher und Fastengruppen
zum Seitenanfang
Tonia Tünnissen-Hendricks
Tonia Tünnissen-Hendricks
Autorin von heilfastenkur.de
heilfastenkur.de
© 2001-2023 by heilfastenkur.de und Lizenzgebern. Alle Rechte vorbehalten. Alle Bilder und Texte auf dieser Seite sind Eigentum der jeweiligen Besitzer und dürfen ohne deren Einwilligung weder kopiert noch sonstwie weiter verwendet werden.

Bildernachweise siehe: Impressum