Website durchsuchen
... das Forum für Heilfasten-Freunde
Login für Foren-Benutzer:
Benutzername:


Passwort:
Passwort weg?
Neuer User? ... jetzt anmelden
Zum Forum
heilfastenkur.de
heilfastenkur.de
heilfastenkur.de durchsuchen:

« zurück | zur Foren-Übersicht »

Forenthema: Fastenbeginn 20. oder 21. Februar 2010 für 10 - 12 Tage. Wer hat Interesse?

» Forum: Fastentagebücher und Fastengruppen

Gehe zu Seite: ( 1 | 2 | 3 )

am 10.02.2010 um 10:07 Uhr
... hat Taunuskatze geschrieben:
Taunuskatze
Taunuskatze
... ist OFFLINE

Beiträge: 80

Würde mich freuen, wenn ich wieder eine bunte Truppe zusammenstellen könnte. Letztes Jahr waren das Schrankmonster, Filiamou, Olivia u.a.
Aber jeder, der zu genanntem Zeitpunkt anfangen will zu fasten ist herzlich willkommen...
Freue mich auf Euch...


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 18.02.2010 um 19:13 Uhr
... hat Taunuskatze geschrieben:
Taunuskatze
Taunuskatze
... ist OFFLINE

Beiträge: 80

Ja schade, es scheint sich niemand für meinen Termin zu finden...
Also heißt es für mich Samstag alleine starten oder ich schau mal, ob es doch für mich ne andere Gruppe gibt, wo ich noch reinpassen könnte...
Vielleicht findet sich ja morgen noch jemand oder Samstag früh, evtl. fang ich auch erst Sonntag an...

Ansonsten, vielleicht nächstes Jahr...


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

weiter ...

am 18.02.2010 um 19:28 Uhr
... hat zadorra125 geschrieben:
zadorra125
zadorra125
... ist OFFLINE

Beiträge: 574

[ Beitrag wurde zuletzt editiert von zadorra125 am 18.02.2010 um 19:28 Uhr ]

Ui ich heiße dich hier herzlich Willkommen

Eins gebe ich dir für deine Fastenzeit als liebevolle Empfehlung mit! Lerne Geduld nicht jeder sitzt hier und wartet auf einen Termin, viele haben schon einen Termin wo du dich anschließen kannst, eigige sitzen nicht den ganzen Tag hier

Geduld, es werde schon noch Leute kommen.

Viel Erfolg! lg Pia

--
Ich bin ich geworden, und total stolz auf mich!


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 



am 18.02.2010 um 19:31 Uhr
... hat Baby2805 geschrieben:
Baby2805
Baby2805
... ist OFFLINE

Beiträge: 35

Hi Du,
Ich habe bereits auch schon angefragt gehabt. Ich habe beschlossen am SO mit der Fastenphase anzufangen. SO wird mein Entlastungstag sein u. der Rest kommt dann von alleine. Ich faste aber zum 1. Mal Bin aber schon ganz gespannt auf die Zeit u. wie es mir gehen wird bzw. wie mein Körpergefühl sein wird!

LG


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 19.02.2010 um 16:14 Uhr
... hat Taunuskatze geschrieben:
Taunuskatze
Taunuskatze
... ist OFFLINE

Beiträge: 80

Ohh es hat sich was getan in meinem Thread... freu

@Zadorra 125
ohhh, ich bin einer der geduldigsten Menschen Hatte nur am 06.02. schonmal gepostet, wo ich mein alte Truppe von letztem Jahr finden wollte und nun nochmal letzte Woche. Möchtest Du mitmachen?

Zudem hat sich noch

@Baby2805 eingefunden, herzlich willkommen. Ich starte auch Sonntag mit dem Entlastungstag. Gibt vormittags erstmal das leckere Glaubersalz und dann heißt es warten und wortwörtlich Tee trinken. Die ersten beiden Tag sind nicht ganz einfach, aber gut machbar. Ich faste seit ca. 8 Jahren in der Regel mit Beginn in der Woche nach Fastnacht und es bringt mir sehr viel. Wenn Du Fragen hast, dann schiess los... Bin gerne für Dich da...


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 19.02.2010 um 16:19 Uhr
... hat marga geschrieben:
marga
marga
... ist OFFLINE

Beiträge: 60

Hallo ihr Lieben, ich fange auch am Sonntag mit Entlasten an und ab MOntag starte ich mit meiner Fastenkur, wünsch euch allen viel Erfolg und freu mich auch auf nette Unterhaltung.
lg marga


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 19.02.2010 um 19:28 Uhr
... hat blondie79 geschrieben:
blondie79
blondie79
... ist OFFLINE

Beiträge: 59

Halli Hallo,
beginne morgen mit meinem fasten heute war mal Entlastungstag angesagt...
werde mir jetzt noch in die Badewanne gehen und lesen und mich auf morgen vorbereiten.....
Geplant sind 14 Tage oder länger.....

LG
Tina

--
Blüte braucht Sonne, um Frucht zu werden.

Der Mensch braucht Liebe um Mensch zu werden


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 19.02.2010 um 19:35 Uhr
... hat Taunuskatze geschrieben:
Taunuskatze
Taunuskatze
... ist OFFLINE

Beiträge: 80

[ Beitrag wurde zuletzt editiert von Taunuskatze am 19.02.2010 um 19:37 Uhr ]

Hallo Marga,
hallo Blondie79 bzw. Tina,

schön, dass Ihr auch dabei seid. Freu mich schon total auf die Fasterei. Bin allem so überdrüssig geworden und habe jedes Jahr das gleiche Verlangen auf Verzicht
Hoffe, dass es auch dieses Mal gut klappt... Bin aber ganz zuversichtlich...

Freue mich auf den Austausch mit Euch, viel Erfolg beim Starten und bis bald

Schönen Abend - liebe Grüße

Taunuskatze (Birgit)


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 19.02.2010 um 19:43 Uhr
... hat blondie79 geschrieben:
blondie79
blondie79
... ist OFFLINE

Beiträge: 59

Hi birgitt,
wann beginnst du genau und welch form des fastens machst du??
LG
tina

--
Blüte braucht Sonne, um Frucht zu werden.

Der Mensch braucht Liebe um Mensch zu werden


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 19.02.2010 um 21:01 Uhr
... hat Taunuskatze geschrieben:
Taunuskatze
Taunuskatze
... ist OFFLINE

Beiträge: 80

[ Beitrag wurde zuletzt editiert von Taunuskatze am 19.02.2010 um 21:04 Uhr ]

Hallo Tina,

etwas abgewandeltes Saftfasten, also mit einem Entlastungstag und Abführen. Dann Tee, Saftschorle, Gemüsebrühe, 2 x täglich etwas Almased in Saft eingerührt. Als leichte sportliche Betätigung walken und QiGong. Habe vor 10 - 12 Tage durchzuhalten, ging bisher jedes Jahr ganz gut, up and downs gibts immer mal zwischendurch, sind aber meist nur von kurzer Dauer. Das positive Gefühl überwiegt...

Beginnen möchte ich kommenden Sonntag, da ich morgen noch eine Einladung zu einem leckeren Abendessen habe. Ein schöner Abschluß...

Bis bald -

Liebe Grüße
Birgit

P.S. Für morgen wünsche ich Dir einen guten Einstieg...


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 
Gehe zu Seite: ( 1 | 2 | 3 )
« zurück | zur Foren-Übersicht » Fastentagebücher und Fastengruppen
zum Seitenanfang
Tonia Tünnissen-Hendricks
Tonia Tünnissen-Hendricks
Autorin von heilfastenkur.de
heilfastenkur.de
© 2001-2023 by heilfastenkur.de und Lizenzgebern. Alle Rechte vorbehalten. Alle Bilder und Texte auf dieser Seite sind Eigentum der jeweiligen Besitzer und dürfen ohne deren Einwilligung weder kopiert noch sonstwie weiter verwendet werden.

Bildernachweise siehe: Impressum