Website durchsuchen
... das Forum für Heilfasten-Freunde
Login für Foren-Benutzer:
Benutzername:


Passwort:
Passwort weg?
Neuer User? ... jetzt anmelden
Zum Forum
heilfastenkur.de
heilfastenkur.de
heilfastenkur.de durchsuchen:

« zurück | zur Foren-Übersicht »

Forenthema: Bin auch dabei ...

» Forum: Fastentagebücher und Fastengruppen

Gehe zu Seite: ( 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | 21 )

am 13.02.2010 um 09:54 Uhr
... hat zadorra125 geschrieben:
zadorra125
zadorra125
... ist OFFLINE

Beiträge: 574

Hallo SomiSomar

Mir geht es super, alles gut und ich fühle mich leicht frei. Schön bei dir zu lesen, du bist sehr kraftvoll und zielsicher

Ich träume ja immer wie ein Weltmeister, aber ich träumte heute Nacht wie wild, muss nur mal schauen was es mir sagt. Gegessen habe ich auch nicht,. Lach war im Traum einkaufen und ich kam an Schwenkbratenstände vorbei.

Machst du Einläufe?

Schönen Tag

--
Ich bin ich geworden, und total stolz auf mich!


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 13.02.2010 um 09:58 Uhr
... hat zadorra125 geschrieben:
zadorra125
zadorra125
... ist OFFLINE

Beiträge: 574

Ich gehe heute auch einkaufen, liebe die Zitrone am Morgen auch, und die Suppe auch.

Meine Waage hat mir die Zahl presentiert die ich letztes Jahr nach dem Fasten hatte, 72,8kg ich bin glücklich keine Berge mehr abnehmen zu müssen, das ich da Anfangen kann wo ich eins endete.

lg Pia

--
Ich bin ich geworden, und total stolz auf mich!


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

weiter ...

am 13.02.2010 um 12:35 Uhr
... hat SomiSomar geschrieben:
SomiSomar
SomiSomar
... ist OFFLINE

Beiträge: 135

Hallo Pia,

herzlichen Dank für Deine mutmachenden Worte. Ja, momentan bin ich sehr in meiner Kraft. Nur zielsicher - indem, dass ich weiter machen werde ja, aber wie lange - keine Ahnung. Mal sehen wann mein Körper mir sagt, dass er genug hat.

Träume sind mir mitunter auch wichtig und ich versuche sie dann auch zu deuten. Momentan träume ich zwar auch, aber bunt durcheinander. Allerdings bisher nicht vom Essen, lach. Wie deutest Du Deine Träume?

Nein, ich mache bis jetzt noch keine Einläufe, bisher funktioniert es auch ohne. Ich kombiniere ein Glas heiße Zitrone und 200ml heißen Pflaumensaft - ganz gut verdünnt - und trinke das nacheinander. Oder ein Drittel Glas Buttermilch mit heißem Wasser aufgefüllt und auch wieder so 200ml Sauerkrautsaft ... es dauert meist keine 2 Stunden.
Einläufe hebe ich mir auf, wenn es so nicht mehr geht. Glaubern kann ich gar nicht mehr. Da komme ich einfach nicht mehr ran, selbst an das mit Orangengeschmack nicht mehr.

Wie machst Du das denn?

Wow, Dein Endgewicht vom letzten Mal ist fast Dein Startgewicht jetzt - Klasse. Dann hast Du aber in der Zwischenzeit gut Dein Gewicht gehalten. Respekt! Wie haste das gemacht??? Ich bin beeindruckt!

Einen schönen Tag Dir!
Kathrin


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 



am 13.02.2010 um 13:23 Uhr
... hat zadorra125 geschrieben:
zadorra125
zadorra125
... ist OFFLINE

Beiträge: 574

Hallo Kathrin

Dein Körper sagt dir ganz klar, ich will, oder ich will nicht mehr. Letztes Jahre waren es bei mir 35 Tage, und ich wollte nicht mehr. Es war nach 5 Tagen jeden Tag ein Krampf, Kampf. Also brach ich das Fasten mit einem Apfel.

Ich Jogge walke viel, fahre Rad, lief auch im September einen Halbmarathon, 10km Wettkämpfe, mache auch Schlank im Schlaf*.

Über Weihnachten hatte ich 3 Kg drauf, die ich aber gleich abschaffte. Ich schaue also immer was auf der Waage steht. Ich mchte aber weiter abnehmen, ging nur nicht, kam nicht unter die 73,9kg egal was ich machte. Ich habe zwar Kleidergröße 40 habe also schöne Muskeloberschenkel Waden Oberarme, nur der Bauch könnten noch minus 10kg gebrauchen!

Schauen wir mal.

Ich mache gerne Einläufe ist dann wie frisch geputzt, oder ein Gefühl der Sauberkeit nach Zähneputzen.

Aber es ging auch eben so (ein Thema ) Durchfall

Meine Träume kann ich fast 1 zu 1 deuten, zwar vieles in einem Traum, aber in der Regel geht das. Ich träumte auch das meine Kette mit dem Kreuz bricht. (Heute morgen im TV, in einer starken Kette bricht kein Glied) Also könnte ich mein Kettenbruch als ein schwaches Glied im Glauben, deuten. Glaube an mich, an Gott, muss mal schauen!

Ich müsste wieder alles aufschreiben!

Dann deutet es sich besser!

Alles liebe Pia

--
Ich bin ich geworden, und total stolz auf mich!


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 13.02.2010 um 20:29 Uhr
... hat FrohLocke geschrieben:
FrohLocke
FrohLocke
... ist OFFLINE

Beiträge: 12

Hallo liebe Fastenfrauen/männer?
Danke für die aufmunternden Worte, SomiSomar!
Ich habe meinen 3. Tag rum und ich bin völlig erstaunt wie leistungsfähig ich heute war mit Wohnung machen, Sport + spazieren gehen . Das war einfach toll!Es gab dann aber auch Momente in denen ich mehrmals kräftig an den Gummibärchen riechen mußte: hhhmmmm!!! ich liebe Gummibärchen- so! Schluss damit, jetzt eben nicht, weiter gehts...


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 13.02.2010 um 20:46 Uhr
... hat zadorra125 geschrieben:
zadorra125
zadorra125
... ist OFFLINE

Beiträge: 574

Ich liebe auch Gummibärchen

Ich habe meinen Mann gefragt, ob es auch Heilfasten sei, die Gummibärchen so lange zu lutschen bis sie flüßig sind

--
Ich bin ich geworden, und total stolz auf mich!


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 13.02.2010 um 22:08 Uhr
... hat FrohLocke geschrieben:
FrohLocke
FrohLocke
... ist OFFLINE

Beiträge: 12

und was hat er gesagt?? So wie Du ihn beschrieben hast wahrscheinlich:" Na klar, wo ist das Problem, das is doch kein Essen!!"
Oder? Gruß Bri


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 14.02.2010 um 08:39 Uhr
... hat zadorra125 geschrieben:
zadorra125
zadorra125
... ist OFFLINE

Beiträge: 574

Nein er hat gesagt, wohl kaum

Er hat mir Buttermilch gekauft!

lg Pia

--
Ich bin ich geworden, und total stolz auf mich!


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 14.02.2010 um 08:45 Uhr
... hat SomiSomar geschrieben:
SomiSomar
SomiSomar
... ist OFFLINE

Beiträge: 135

Guten Morgen Ihr Lieben, schön das es Euch hier gibt!

Mein 6. Tag ist angebrochen. Ich habe wunderbar geschlafen und fühlte mich beim aufstehen richtiggehend entlastet. Kennt Ihr das auch?
Habe heute morgen mit Yoga begonnen - Klasse! Und sitze nun hier mit meiner 1. heißen Zitrone. Sie lächelt mich zuckersüß an und meint: "Komm trink mich!" lach.

Ja, es geht mir gut. Gestern habe ich öfter mal an Essen denken müssen und wie schön es doch jetzt wäre ein leckeres Stück Käse, oder einen Joghurt, oder ein Schocki ........
Aber heute ist das rum, hoffe ich.

Meine Darmentleerung hat gestern nicht so gut funktioniert. Sauerkrautsaft. Musste mit Pflaumensaft nachschieben. Heute werde ich mal Sennestee probieren. Mag mal keinen Pflaumensaft und Sauerkraut auch nicht. Meine Gemüsebrühe, auf die ich mich so gefreut hatte, hat mir auch nicht so gut getan. Mein Darm hat danach arg gekrummelt. Was macht Ihr um den Basenhaushalt in den Griff zu bekommen? Vielleicht nur eine Gemüsesorte???

Jedenfalls geht es mir wunderbar. Heute will ich bis zum Nachmittag kräftig lernen, im März habe ich Prüfungen und dann will ich einen ganz langen wunderbaren Winter-Schnee-Spaziergang machen. Habe auch schon einen ganz schönen Weg im Kopf ... kommt Ihr mit???

Habts schön heute, Ihr Valentin-Fasterinnern und -Faster!
Kathrin


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 14.02.2010 um 08:56 Uhr
... hat SomiSomar geschrieben:
SomiSomar
SomiSomar
... ist OFFLINE

Beiträge: 135

Liebe Pia,

da sind wir wohl auf einer Wellenlänge sportlich gesehen. Ich laufe, jogge, wandere, klettere auch gern. Radfahren und schwimmen seit letztem Jahr auch vermehrt. An einem Wettbewerb habe ich noch nicht teilgenommen. Aber es klingt schon toll, was Du da machst. Respekt vor so viel Leistung und Kraft! Das Du dabei einen sehr schönen Körper hast, kann ich mir gut vorstellen.
Der Bauch ist auch bei mir meine Schwachstelle. Habe zwei Geburten und davon einen Kaiserschnitt hinter mir .... und ich habe ihn auch lange vernachlässigt. Also - gehen wir gemeinsam an unsere Schwachstelle. Derzeit mache ich viel mit Yoga. Was machst Du?

Gummibärchenfasten wäre auch eine verlockende Fastenform für mich, lach.

Alles Liebe!
Kathrin


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 
Gehe zu Seite: ( 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | 21 )
« zurück | zur Foren-Übersicht » Fastentagebücher und Fastengruppen
zum Seitenanfang
Tonia Tünnissen-Hendricks
Tonia Tünnissen-Hendricks
Autorin von heilfastenkur.de
heilfastenkur.de
© 2001-2023 by heilfastenkur.de und Lizenzgebern. Alle Rechte vorbehalten. Alle Bilder und Texte auf dieser Seite sind Eigentum der jeweiligen Besitzer und dürfen ohne deren Einwilligung weder kopiert noch sonstwie weiter verwendet werden.

Bildernachweise siehe: Impressum