Website durchsuchen
... das Forum für Heilfasten-Freunde
Login für Foren-Benutzer:
Benutzername:


Passwort:
Passwort weg?
Neuer User? ... jetzt anmelden
Zum Forum
heilfastenkur.de
heilfastenkur.de
heilfastenkur.de durchsuchen:

« zurück | zur Foren-Übersicht »

Forenthema: Bin auch dabei ...

» Forum: Fastentagebücher und Fastengruppen

Gehe zu Seite: ( 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | 21 )

am 18.02.2010 um 20:12 Uhr
... hat SomiSomar geschrieben:
SomiSomar
SomiSomar
... ist OFFLINE

Beiträge: 135

Nein, bei mir geht nichts zu Ende. Aber es fängt Neues an. Farbe tut meinen Haaren nicht gut, auch die Strähnchenfarbe nicht.

Ich glaube ich habe wirklich Lust auf halblang. Ich berichte davon, falls sich was tut.

So jetzt will ich noch telefonieren. Ich wünsche Dir liebe Pia einen wunderschönen Abend und schlaf gut. Bis morgen! Und nix naschen in der Nacht!

Kathrin


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 18.02.2010 um 20:30 Uhr
... hat zadorra125 geschrieben:
zadorra125
zadorra125
... ist OFFLINE

Beiträge: 574

Ich wünsche dir auch einen schönen Abend und schlaf gut!

Morgen komme ich erst Abends dazu hier zuschreiben.

Schlaf gut!


--
Ich bin ich geworden, und total stolz auf mich!


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

weiter ...

am 19.02.2010 um 18:06 Uhr
... hat SomiSomar geschrieben:
SomiSomar
SomiSomar
... ist OFFLINE

Beiträge: 135

Hallo Ihr Lieben,

heute war bis jetzt ein ausgefüllter Tag und dennoch habe ich mir jetzt die Zeit genommen und bin fast 2 Stunden Spazieren gewesen. Es hat mir so gut getan und ich habe alle Anstrengungen und unschönen Situationen vom Geschäft heute raus gelaufen. Die Vögel haben gezwitschert - es wird bald Frühling! Wie freue ich mich darauf.

Heute ist mein 11. Tag und es geht mir hervorragend. Ich habe viel Kraft und Energie, Schlafe wie Tod, fühle mich ausgeglichen und völlig stimmig mit mir. Das Nichts-Essen macht mir gar nichts mehr aus, es ist schon fast normal geworden. Gestern haben ich endlich noch den Tee von Pia bestellt und gleich noch einige Kräuterbadezusätze dazu. Die haben mich neugierig gemacht. Dann habe ich ab nächster Woche noch einen weiteren Tee, denn ich zu meinen ganzen ergänzen kann. Danke Pia, für den Tipp!

Beim Frisör war ich noch nicht, dafür wollte ich mir heute keine Zeit nehmen. Aber der Gedanke ist noch immer da. Und, liebe Pia, ich habe noch über Deine Aussage nachgedacht: Haare abschneiden bzw. eine Veränderung der Frisur geht oft mit einem Lebensabschnitt zusammen, den man hinter sich lässt. Nein. Das ist für mich nicht stimmig. Es wird Neues anfangen, ja. Aber nichts Bestehendes lasse ich hinter mir. Aber ich freue mich auf die Integration des Neuen.

ERst mal einen lieben Gruß an Euch!
Kathrin


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 



am 19.02.2010 um 18:14 Uhr
... hat zadorra125 geschrieben:
zadorra125
zadorra125
... ist OFFLINE

Beiträge: 574

Hallo liebe Kathrin

Ich freue mich das es dir so gut geht, und das du den schleichenden Frühling 2 Stunden genießen konntest.

Ich habe meine Haare immer schneiden lassen, wenn ich etwas in Angriff nahm, etwas was Kraft kostete. Aber wie du es beschreibst ist es sehr schön, etwas neues ins Leben nehmen.

Ich konnte den Backwaren heute nicht wieder stehen, bin also aus dem Fasten raus.

Ich wünsche dir weiterhin viel Erfolg und ein wunderschönes Fasten!

Alles liebe, Pia

--
Ich bin ich geworden, und total stolz auf mich!


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 19.02.2010 um 18:25 Uhr
... hat SomiSomar geschrieben:
SomiSomar
SomiSomar
... ist OFFLINE

Beiträge: 135

Pia - Nein! Echt??? Och menno. Ich habe die Gespräche mit Dir und Carina so genossen, Ihr Zwei seid ganz große Motivatoren für mich ...

Aber ich kann Dich auch recht gut verstehen, dass ist schon sehr verlockend wenn Du in einer Bäckerei schaffst. Ich weiß nicht, ob ich da wiederstehen könnte ...

Wie geht es Dir denn jetzt??? Magst noch ein bißchen erzählen??


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 19.02.2010 um 18:43 Uhr
... hat zadorra125 geschrieben:
zadorra125
zadorra125
... ist OFFLINE

Beiträge: 574

Ich bleib noch bei dir!!!!

Ich gehe erst wenn du und Carina geht!

--
Ich bin ich geworden, und total stolz auf mich!


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 19.02.2010 um 18:48 Uhr
... hat SomiSomar geschrieben:
SomiSomar
SomiSomar
... ist OFFLINE

Beiträge: 135

Hüpf ... freu --- Klatsch!!!

Wunderbar, das finde ich ja richtig super Klasse. Bin auch schon gespannt, wie es bei Dir weiter geht ... Viel einfacher wird es ja auch nicht werden. Nur eben anders.

Aber wir werden es ja erfahren.


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 19.02.2010 um 19:10 Uhr
... hat zadorra125 geschrieben:
zadorra125
zadorra125
... ist OFFLINE

Beiträge: 574

Ja lass jeden Tag freudig auf dich zu kommen!

Alles liebe Pia

--
Ich bin ich geworden, und total stolz auf mich!


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 20.02.2010 um 07:20 Uhr
... hat SomiSomar geschrieben:
SomiSomar
SomiSomar
... ist OFFLINE

Beiträge: 135

Guten Morgen Ihr Lieben!

Gestern habe ich noch berichtet, dass ich Schlafe wie Tod, heute bin ich seit 4 Uhr auf, habe schon meine Wäsche fertig gemacht, gespült, Post erledigt, Yoga und nun will ich gleich joggen gehen ... Und ich fühle mich ausgeruht! Kaum zu glauben. Kann das sein? Bisher war ich eher abends früher müde. Komisch, komisch ...

Aber heute ist Samstag. Ich mag Samstage. Da ist morgens immer Sport - wenn das Wetter mitspielt. Und dann gehe ich auf den Markt. Auch heute wieder, frisches Gemüse, Orangen und Zitronen holen. Das Schöne dabei ist - ich treffe mich dann mit meinem Sohn, wir gehen gemeinsam über den Markt und kaufen was wir brauchen. Dabei inspirieren wir uns oft gegenseitig, was wann wo wie lecker ist oder man ausprobieren sollte. Und danach nehmen wir uns oft noch die Zeit auf einen gemeinsamen Kaffee und erzählen wie die Woche bei jedem war. Ich genieße es sehr und es ist mittlerweile schon fast ein festes Ritual. Und dann wird auch noch gearbeitet oder gelernt, aber auch das ist in Ordnung.

Was macht Ihr denn heute? Und wie geht es Euch?

Herzliche Grüße
Kathrin


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 20.02.2010 um 07:49 Uhr
... hat zadorra125 geschrieben:
zadorra125
zadorra125
... ist OFFLINE

Beiträge: 574

Hallo liebe Kathrin

Dann wünsche ich dir viel Vergnügen mit deinem Sohn und deinem Samstag. Ich finde das sehr schön was du das erzählst, mein Sohn ist 23 Jahre alt, und auch für so was zu gebrauchen. Wir machen zwar durch den Winter nicht so viel, aber wir haben auch ein gutes Verhältnis. Ich bin zwar jetzt die, die gesund lebt was nicht immer so gut ankommt, denn früher konnte man oder er ein Bier und Zigerette teilen, was heute nicht mehr so ist, da fehlte meinem Sohn auch den Ruck zu Mutter zu fahren.

Ich bin eher der Mittag Abendjogger, bin morgens recht faul.

Ich habe auch nicht viel geschlafen, gut schon, aber lag lange wach und streichelte mein Wolltier und dachte über meine Träume nach.

Schön das es dir so gut geht, du musst bedenken der Körper ist sauber, und die Organe schneller fertig mit aufräumen, so das du weniger schlaf brauchst.

Ich habe heute und Morgen Seminartag, ich unterrichte gerne, freue mich auch drauf!

Alles liebe und ne gute Zeit!

lg Pia

--
Ich bin ich geworden, und total stolz auf mich!


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 
Gehe zu Seite: ( 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | 21 )
« zurück | zur Foren-Übersicht » Fastentagebücher und Fastengruppen
zum Seitenanfang
Tonia Tünnissen-Hendricks
Tonia Tünnissen-Hendricks
Autorin von heilfastenkur.de
heilfastenkur.de
© 2001-2023 by heilfastenkur.de und Lizenzgebern. Alle Rechte vorbehalten. Alle Bilder und Texte auf dieser Seite sind Eigentum der jeweiligen Besitzer und dürfen ohne deren Einwilligung weder kopiert noch sonstwie weiter verwendet werden.

Bildernachweise siehe: Impressum