Website durchsuchen
... das Forum für Heilfasten-Freunde
Login für Foren-Benutzer:
Benutzername:


Passwort:
Passwort weg?
Neuer User? ... jetzt anmelden
Zum Forum
heilfastenkur.de
heilfastenkur.de
heilfastenkur.de durchsuchen:

« zurück | zur Foren-Übersicht »

Forenthema: Wer macht mit???

» Forum: Fastentagebücher und Fastengruppen

Gehe zu Seite: ( 1 | 2 | 3 )

am 18.02.2010 um 08:30 Uhr
... hat pauline1968 geschrieben:
pauline1968
pauline1968
... ist OFFLINE

Beiträge: 580

hi morgen zusammen
ach ist egal ich halte trotzdem durch.
ja ist ja richtig ich möchte meinen körper reinigen, wieder einen gesunden hunger haben( nicht alle 10 min zum kühlschrank laufen)
meinen stoffwechsel neu starten
aber halt schon auch etwas abnehmen.
also meine hosen sind auch nicht weiter gewoden will sagen nicht nur gewicht hat sich nicht wirklich verringert sonder körper auch noch nicht


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 18.02.2010 um 15:37 Uhr
... hat Baby2805 geschrieben:
Baby2805
Baby2805
... ist OFFLINE

Beiträge: 35

Hallöchen,
Einfach n. auf die Waage schauen u. durchziehen
War heute schon einkaufen u. habe die Lebensmittel für die Brühe gekauft. Ja, So geht es los. Dann kommt der Entlastungstag Es ist n. mehr lang...
Werde morgen schon etwas weniger und gesünder essen. Suppe mit Reis um mein Magen schon mal daran zu gewönnen. Mein Freund wird mich dann fleißig unterstützen. Er fastet zwar n. mit, wird aber auch auf einige Lebensmittel verzichten!!! Dass finde ich gut so!

LG


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

weiter ...

am 19.02.2010 um 15:04 Uhr
... hat pauline1968 geschrieben:
pauline1968
pauline1968
... ist OFFLINE

Beiträge: 580

hi zusammen
also heute ist mein 5 ter tag und mir gehts immer noch gut.
so richtig hunger hab ich net aber ich könnt halt immer noch was essen
also bis sonntag wollt ich noch durchhalten, dann hab ich 7 tage ab montag wollt ich dann 3 tage aufbauen.
achja wollt euch noch erzählen das ich im fitnessstudio war bin 10 min crosstrainer 1/2 stunde geräte und nochmal 15 min crosstrainer.
aber das beste die waage hat 72,6 angezeigt das sind 2.2 kg weniger als sonntag vor meinem start.
bin schon echt verwundert das es mir so gut geht, aber ganz ehlich wenn ich lese dass mansche 3 oder 4 wochen fasten find ich das schon fazinierend aber glaube ich für mich nicht machbar.
denn ich muss echt zugeben hab ganz schön schmacht.
he baby hoffentlich ist das mit deinen urlaub ne gute idee, denn wenn du arbeitest ist meist ein großer teil des tages weg bzw bist du beschäftigt.
ich ganz ehrlich hab etwas bammel vorm wochenende, wobei eigentlich quatsch denn ich war heute auch schon zu hause und hatte kein problem.
also wenn du anfängst baby hab ich das gröbste hinter mir dann freu ich mich schon auf nen knäcke mit kresse
hmm lecker
also wünsch euch einen guten wochenendanfang
gru´ß pauline


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 



am 20.02.2010 um 08:12 Uhr
... hat pauline1968 geschrieben:
pauline1968
pauline1968
... ist OFFLINE

Beiträge: 580

hallo morgen
also eins ist schon komisch
ich bn gestern früh um 3:30 aufgestanden und konnte nicht mehr einschlafen. dachte aber das es mit dem stress zu tun hat den ich mit meinen partner habe.
bin dann gestern um 22:30 ins bett weil mir kalt war.
konnt aber nicht einschlaften lag bis 23:30 wach bin dann wohl eingenickt und um 0:15 kam mein freund da war ich dann wach bis 3:00 um 3:30 bin ich wohl eingeschlafen und um 7 war ich wieder wach
so da komische ist ich bin gar nicht müde
war erst mal ne stunde mit den hunden laufen und hab mir grad nen tee gemacht.
meint ihr das hat mit dem fasten was zu tun


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 20.02.2010 um 13:38 Uhr
... hat Baby2805 geschrieben:
Baby2805
Baby2805
... ist OFFLINE

Beiträge: 35

Hi Du, vielleicht hat es wirklich mit dem Fasten zu tun. Solche Tage habe ich sogar zwischendurch, auch wenn ich n. faste. Trinke dann meistens 1-2 Tage Abends Schlaftee u. dann geht´s auch wieder...
Morgen geht´s bei mir los! Bin irgendwie schon richtig gespannt, obwohl ich über das Fasten schon nichts essen werd... Komisch, freue mich trotzdem..

LG


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 20.02.2010 um 16:43 Uhr
... hat pauline1968 geschrieben:
pauline1968
pauline1968
... ist OFFLINE

Beiträge: 580

mir geht richtig gut außer das ich mich ständig über meinen partner ärgern muss. dachte eigentlich das fasten macht mich ruhiger ist leider nicht der fall bzw doch eigentlich bin ich ruhig und alles ist ok nur er bringt mich auf die palme. ich nehme mir jedesmal vor ruhig zu bleiben aber leider funktioniert es nicht.
ach alles net so schlimm so lange ich nicht zur zigarette oder sonstwas greife ist es ok
ich geh heute abend kartenspielen aber es macht mir keinen angst das sie essen und rauchen und trinken.
ich will und brauche es nicht.
bin sogar am überleben ob ich net noch 1-2 tage dran hänge.
war heut im naturladen oh man hab mir nen lakritztee gekauft.
der ist sowas von lecker.
nimmst du salz morgen früh oder wie entleerst du ?
also ich habe es mit sauerkrautsaft gemacht, ging aber net so richtig hab dann noch mal nen 1/2 liter getrunken.
erst dachte ich es wird nix aber da ich hier gelesen hab das es nicht immer durchfall sein muss war es wohl doch bei mir ok.
hat ja soweit alles geklappt.
ich hatte vor 2 jahren mal mit ner freundin einen versuch gestartet und das mit glaubersalz. da ging es mir net so gut. erst durch das glaubern kreislaufprobleme, mit mühe und not 4 tage durchgehalten hat aber fast nen nervenzusammenbruch. deswegen hab ich mich an das salz net mehr getraut.
ich wünsche dir auf jeden fall gutes gelingen und mach dich net verrückt


alles wird gut



gruß pauline


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 21.02.2010 um 09:11 Uhr
... hat pauline1968 geschrieben:
pauline1968
pauline1968
... ist OFFLINE

Beiträge: 580

hallo guten morgen
also nun ist mein letzter tag angebrochen.
ich finds schon toll das ich 7 tage nix essen brauchte und es mir trotzdem gut geht.
ganz ehrlich ich hätte es nicht gedacht. selbst gestern abend hab es mir nix ausgemacht in geselliger runde mal kein bier oder wein zu trinken und keine chips zu vertilgen.
was mir was ausgemacht hat war die qualmerei meiner freundin und ihrem freund. war schon schlimm mir hats die tränen in die augen getrieben hab fast nix merh sehen können und kaum noch atmen können.
heute muss ich alles was ich gestern anhatte inklusive jacke in die wäsche tun. weils nicht zu ertragen ist.
ich bin noch nicht sicher ob ich morgen fastenbreche. einerseits denke ich ich mach weiter anderseits denke ich fürs erste richtige mal reichen die 7 tage und hmm ich könnte in ein paar tagen eins der leckeren gerichte machen die ich hier gefunden habe.
ach ich entscheide mich morgen.
baby lass von dir hören
pauline


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 21.02.2010 um 11:13 Uhr
... hat Baby2805 geschrieben:
Baby2805
Baby2805
... ist OFFLINE

Beiträge: 35

Hallo Pauline,
Ist doch super wie gut Du es durchhälst
Ich würde es auf jeden Fall spontan entscheiden, was dein Körper b zw. Körpergefühl sagt
Bei mir geht heute der Entlastungstag los u. ich werde mir gleich Quark mit Obst machen...
Bin schon ganz gespannt über meinen Verlauf u. froh, dass ich jetzt die Wo frei habe...
Rauchst Du denn normalerweise o. hast Du mit dem Rauchen aufgehört??? Ich habe vor 4 Monaten aufgehört u. rauche zwischendurch mal 1-2 Zigaretten, wenn wir rausgehen u. ich dann noch Lust habe!!!
Ich habe zu Hause auch das Glaubersalz stehen, bin mal gespannt, ob es bei mir hilft?!
Wir haben gestern Abend mit 10 Personen, dass Krimi-Dinner Spiel gespielt. War echt witzig, ging aber auch relativ lang
Melde mich später nochmal... Erstmal frühstücken!


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 21.02.2010 um 13:32 Uhr
... hat pauline1968 geschrieben:
pauline1968
pauline1968
... ist OFFLINE

Beiträge: 580

hi baby
ja ich hab früher geraucht 20 jahre habe vor 3 jahren aufgehört 2 jahre net geraucht und dann wieder angefangen. da ich dann aber ein schlechtes gewissen hatte und es ja auch schadet in bezug auf atmung usw habe ich wieder aufgehört. leider hab ich im letzten jahr immer wieder angefangen und immer wieder aufgehört. wenn ich ne zeit nicht rauche gehts mir gut irgendwann kommt der gedanke ach könnst mal eine rauchen. dann fang ich wieder an. aber nach paar tagen oder wochen kotzt es mich dann so an und alle funktionen verschlechtern sich das ich es bereue und dann wieder aufhöre. und so gehts die ganze zeit hatte vor nen monat aufgehört mich über meien freund geärgert, zur zigarette gegriffen und 4 tage wieder geraucht. jetzt hab ich wieder 1 woche und 2 tage rum wo ich net geraucht hab. also 2 tager vorm fasten wieder aufgehört. ich denke mal das das mit ein grund ist warum es mir so gut geht.

also ich fang morgen mit den aufbautagen an. hab am mittwoch ne verabredung zum frähstück und wenn ich dann gar nix essen würde wäre auch blöd. so kann ich wenigsten bissel quark oder knäcke essen.

ich wünsche dir viel glück mit dem glaubern, und das bei dir alles gut klappt.
also wir hören morgen
ich hoffe bis dahin geht dir gut.
achja hast du es geschafft die woche weniger bzw gesünder zu essen?
gruß pauline


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 22.02.2010 um 08:41 Uhr
... hat pauline1968 geschrieben:
pauline1968
pauline1968
... ist OFFLINE

Beiträge: 580

guten morgen
so nun wäre es so weit. heute könnt ich einen apfel frühstücken.
bin jetzt doch etwas im zwiespalt.
gestern abend hat ich echt gelüsste was zu essen.
aber ich hab mir gedacht blödsinn den einen abend schaffst du auch noch .
und was soll ich sag klar hab ich den abend geschafft. der gedanke an essen war auch nach 5 min wieder weg.
aber jetzt bin ich mir nicht sicher ob ich den apfel heute möchte.
ich bin mir auch nicht sicher ob mir die sieben tage gereicht haben meinen kopf und meinen körper zu entmüllen.
was mach ich denn jetzt. ich hab auch gar keinen hunger auch den apfel.
aber ich habe angst wenn ich jetzt nicht fastenbreche das ich dann wieder mal so nen schmacht hab und nachgebe und es mir dann schlecht geht.


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 
Gehe zu Seite: ( 1 | 2 | 3 )
« zurück | zur Foren-Übersicht » Fastentagebücher und Fastengruppen
zum Seitenanfang
Tonia Tünnissen-Hendricks
Tonia Tünnissen-Hendricks
Autorin von heilfastenkur.de
heilfastenkur.de
© 2001-2023 by heilfastenkur.de und Lizenzgebern. Alle Rechte vorbehalten. Alle Bilder und Texte auf dieser Seite sind Eigentum der jeweiligen Besitzer und dürfen ohne deren Einwilligung weder kopiert noch sonstwie weiter verwendet werden.

Bildernachweise siehe: Impressum