Website durchsuchen
... das Forum für Heilfasten-Freunde
Login für Foren-Benutzer:
Benutzername:


Passwort:
Passwort weg?
Neuer User? ... jetzt anmelden
Zum Forum
heilfastenkur.de
heilfastenkur.de
heilfastenkur.de durchsuchen:

« zurück | zur Foren-Übersicht »

Forenthema: Frühlingsfasten

» Forum: Fastentagebücher und Fastengruppen

Gehe zu Seite: ( 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 )

am 08.03.2010 um 08:42 Uhr
... hat Senior-Faster geschrieben:
Senior-Faster
Senior-Faster
... ist OFFLINE

Beiträge: 644

Zitat:


Mella schrieb:

Guten Morgen meine Lieben,
ich möchte mich vorerst von Euch verabschieden. Mein Vater ist leider letzte Woche ganz unerwartet gestorben. Ich wünsche Euch weiter viel Erfolg.
Vielen Dank für Eure liebe Fastenbegleitung.
Gruß Mella



Liebe Mella!

Mit großer Betroffenheit habe ich Deine Nachricht gelesen. Ich möchte Dir mein tief empfundenes Mitgefühl ausdrücken und auch Deinen Angehörigen. Du alleine weißt um Deinen Schmerz so wie Du auch um die schöne Zeit weißt, die nun zur Erinnerung wird. Dein Vater ist auf einem Weg vorausgegangen, den wir alle einmal gehen werden. Wenn er zurückschaut, dann sieht er Dich. Er wird seine Tochter durch ihre Trauer begleiten und ihr auf seine Weise Trost geben. Du wirst diesen Trost spüren, wenn Du liebevoll an ihn denkst. So lange wir liebevoll an unsere Eltern denken, leben sie weiter in unseren Herzen.

Das wünsche ich Dir von ganzem Herzen. Es war schön, liebe Mella, Dir begegnet zu sein.

--
Liebe Grüße
Gerhard


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 08.03.2010 um 08:51 Uhr
... hat Senior-Faster geschrieben:
Senior-Faster
Senior-Faster
... ist OFFLINE

Beiträge: 644

[ Beitrag wurde zuletzt editiert von Senior-Faster am 08.03.2010 um 13:38 Uhr ]

....


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

weiter ...

am 08.03.2010 um 13:19 Uhr
... hat minnieMouse888 geschrieben:
minnieMouse888
minnieMouse888
... ist OFFLINE

Beiträge: 302

Hallo Mella!

Mein herzliches Beileid! Ich wünsche dir natürlich auch viel Kraft für die bevorstehende Zeit.
Ich wünsche dir alles gute für die Zukunft!

In diesen schweren Stunden
besteht unser Trost oft nur darin,
liebevoll zu schweigen und
schweigend mitzuleiden.

Liebe Grüße
Svenja


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 



am 08.03.2010 um 18:39 Uhr
... hat Wibbel geschrieben:
Wibbel
Wibbel
... ist OFFLINE

Beiträge: 61

Es ist nicht einfach, nun weiterzuschreiben, nachdem wir erfahren haben, dass Mella ihren Vater verloren hat.
Du hast sehr schöne Worte gefunden, Gerhard, die Mella hoffentlich ein Trost sein können.
Auch ich glaube, dass die Vorausgegangenen an unserer Seite bleiben und dass dies eine tröstliche Gewißheit sein und vielleicht auch durch die Trauer begleiten kann.
Eine liebevolle Umarmung für Dich, Mella!

*******

Svenja, Du schriebst in einem anderen Thread, dass Du noch bis kommende Woche Donnerstag weiterfastest.
Ich werde am kommenden Freitag meine Fastenzeit brechen.
Ich habe dann drei Wochen gefastet und denke, dass dies genau die richtige Zeit für mich war. Aber bis dahin sind es ja noch ein paar Tage.

Liebe Grüße an Euch alle. Sabine


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 08.03.2010 um 19:38 Uhr
... hat minnieMouse888 geschrieben:
minnieMouse888
minnieMouse888
... ist OFFLINE

Beiträge: 302

hallo wibbel!
Also ich höre auf jeden fall nächsten mittwoch auf dann hab ich 4 Wochen gefastet! Ich habe jetzt schon regelmäßig Sport und es klappt alles wunderbar!

Es ist sehr schwierig nun weiterzuschreiben den ein tolles Mitglied hat unsere Gruppe verlassen. Ich kann es sehr verstehen! Der Verlust eines geliebten Menschen ist nicht einfach!
Der Trost und die Anteilnahme die können wir ihr von ganzen Herzen schenken und erhoffen es hilft ihr und unterstützt sie!

Einen schönen Abend noch!
Liebe Grüße
Svenja


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 09.03.2010 um 07:23 Uhr
... hat Senior-Faster geschrieben:
Senior-Faster
Senior-Faster
... ist OFFLINE

Beiträge: 644

Guten Morgen!

Die Sonne ist aufgegangen und verbreitet eine neue Hoffnung.

Ich wünsche euch einen guten Tag.

--
Liebe Grüße
Gerhard


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 09.03.2010 um 09:02 Uhr
... hat Wibbel geschrieben:
Wibbel
Wibbel
... ist OFFLINE

Beiträge: 61

Guten Morgen, Ihr Lieben,

auch hier scheint die Sonne
und läßt den Frühling erahnen.

Gerhard, Du bist ja ab jetzt nicht nur Senior-Faster, sondern auch Senior-Schreiber mit Deinen über 500 Beiträgen.
Hut ab!

Habt einen guten Tag!


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 10.03.2010 um 07:27 Uhr
... hat minnieMouse888 geschrieben:
minnieMouse888
minnieMouse888
... ist OFFLINE

Beiträge: 302

Guten Morgen!

Heute verlässt uns die gute Sonne mal wieder nicht. Ich freu mich über den Tag und freu mich über einen neuen Tag der Fastenzeit. Es ist zwar bitterkalt, aber mein Trost ist und bleibt die liebe lieb Sonne!

Heute ist bei mir Tag 21 mir geht es immer noch gut könnte zwar schlafen wie ein Murmeltier, aber das geht natürlich nicht......

Ich hoffe euch geht es auch gut?????

Ich wünsche euch allen einen schönen entspannten Tag und bis später
Svenja


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 10.03.2010 um 08:24 Uhr
... hat Senior-Faster geschrieben:
Senior-Faster
Senior-Faster
... ist OFFLINE

Beiträge: 644

Guten Morgen zusammen!

Leider hat meine Erkältungsinfektion sich erneut zurückgemeldet. Ich habe daher meine Fastenzeit vorerst beendet und beginne meine Aufbauphase. Dennoch bleibe ich weiterhin hier an Bord und werde nicht fahnenflüchtig. Vielleicht kann ich ja wieder erneut beginnen, wenn meine Lunge sich erholt hat.

Ich wünsche euch einen in jeder Hinsicht sonnigen und erfüllten Tag.

--
Liebe Grüße
Gerhard


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 10.03.2010 um 12:58 Uhr
... hat minnieMouse888 geschrieben:
minnieMouse888
minnieMouse888
... ist OFFLINE

Beiträge: 302

Hallo Gerhard!

Mist, aber dennoch die richtige Entscheidung der Körper braucht ja jetzt die Kraft! Ich wünsch dir trotzdem nochmal gute Besserung und das wir hier weiter schreiben!

Liebe Grüße
Svenja


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 
Gehe zu Seite: ( 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 )
« zurück | zur Foren-Übersicht » Fastentagebücher und Fastengruppen
zum Seitenanfang
Tonia Tünnissen-Hendricks
Tonia Tünnissen-Hendricks
Autorin von heilfastenkur.de
heilfastenkur.de
© 2001-2023 by heilfastenkur.de und Lizenzgebern. Alle Rechte vorbehalten. Alle Bilder und Texte auf dieser Seite sind Eigentum der jeweiligen Besitzer und dürfen ohne deren Einwilligung weder kopiert noch sonstwie weiter verwendet werden.

Bildernachweise siehe: Impressum