Website durchsuchen
... das Forum für Heilfasten-Freunde
Login für Foren-Benutzer:
Benutzername:


Passwort:
Passwort weg?
Neuer User? ... jetzt anmelden
Zum Forum
heilfastenkur.de
heilfastenkur.de
heilfastenkur.de durchsuchen:

« zurück | zur Foren-Übersicht »

Forenthema: Wer fastet mit mir ???????????

» Forum: Fastentagebücher und Fastengruppen

Gehe zu Seite: ( 1 | 2 | 3 | 4 | 5 )

am 07.03.2010 um 22:06 Uhr
... hat Iva geschrieben:
Iva
Iva
... ist OFFLINE

Beiträge: 14

Hi liebe Forumleser ,
ich werde am 11.3. mit fasten beginnen : ich freue mich dieses Forum gefunden zu haben , habe mich schon ganz durchgelesen und bereite mich mental seit Wochen schon aufs Fasten vor .
Da ich Ende der Woche allein sein werde und das Wochenende für niemanden zu kochen brauch , werde ich am 11.3. meinen Entlastungstag beginnen , ich will dann eine Woche durchhalten , aber ich will nicht alleine sein damit und hoffe aucs Mutmachen von Euch und vielleicht ist ja jemand hier der mitfasten möchte ????????

liebe Grüsse und eine gute Nacht Euch allen , die Ihr so tapfer sein in den Fastenerfahrungen !!!


Iva


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 07.03.2010 um 22:20 Uhr
... hat Livia geschrieben:
Livia
Livia
... ist OFFLINE

Beiträge: 58

Hallo Iva!

Toll, daß du dich jetzt entschlossen hast!
Leider kann ich mich nicht anschließen. Ich bin gerade durch. Habe am Freitag das Fasten gebrochen. Aber sicher findest du jemanden, der mit dir fastet!
ich wünsch`dir auf jeden Fall viel Erfolg und daß das Fasten für dich eine positive Erfahrung wird!
Gruß, Livia


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

weiter ...

am 08.03.2010 um 04:01 Uhr
... hat Miine geschrieben:
Miine
Miine
... ist OFFLINE

Beiträge: 19

Hey,
ich möchte morgen bzw. heute meinen Entlastungstag machen und dann ab Dienstag mit dem Fasten beginnen.
Ich lebe im Moment in den USA von daher sind es 6 Std Zeitunterschied. Auch wenn ich etwas früher anfange wäre es toll, wenn wir uns austauschen könnten.
Ich muss jeden Tag außer am Wochenende kochen, bin hier Au Pair, aber ich denke nicht, dass ich damit Probleme haben werde.
Liebe Grüße Jasmin


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 



am 08.03.2010 um 10:18 Uhr
... hat tini1987 geschrieben:
tini1987
tini1987
... ist OFFLINE

Beiträge: 42

hey ich hab heute angefangen und hab vor 10 tage durchzuhalten. hoffe wir können uns gegenseitig etwas unterstützen. alleine schaff ich das wohl nicht. freu mich wenn du auch anfängst.


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 08.03.2010 um 12:10 Uhr
... hat Schninchen geschrieben:
Schninchen
Schninchen
... ist OFFLINE

Beiträge: 9

Hallo Iva

ich möchte mich gerne bei dir anschliesen. Ich möchte am 10.3. mit dem Fasten beginnen und 2 Wochen durchhalten.
ich hoffe wir können uns gegenseitig helfen und motivieren.

Lg


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 08.03.2010 um 14:20 Uhr
... hat Namibia geschrieben:
Namibia
Namibia
... ist OFFLINE

Beiträge: 17

Hi Iva und die anderen Fastenwilligen!

Ich schließ mich euch auch an. Ich will morgen oder spätestens am 10.03. beginnen. Wie lange, darüber habe ich mir einfach keine Gedanken gemacht, das wird sicherlich irgendwie sich ergeben. Eine Woche soll es aber mindestens sein.

Mädels, wir kriegen das schon zusammen hin ... wir motivieren uns bis zum Geht-nicht-mehr!

Auf in ein neues Frühlingsgefühl ... mit dem Schnee können gleich die Pfunde mitschmelzen und die depressive Laune gleich mit!

Liebe Grüße, Biggi


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 08.03.2010 um 19:06 Uhr
... hat Iva geschrieben:
Iva
Iva
... ist OFFLINE

Beiträge: 14

Danke Livia und ein dickes Bravo an dich dass du es geschafft hast !!!!


Hallo Jasmin in den USA !! freut mich dass du mitmachst , wir schaffen das schon , auch mit Zeitverschiebung

tini 1987 Schninchen und Biggy , danke fuer euer Dabeisein ...gegenseitige Unterstuetzung ist wirklich sehr wichtig und ich freue mich nicht alleine zu sein .
Ich habe die Tage schon weniger und bewusster gegessen und eigentlich dadurch staendig ein Hungergefuehl !! ich denke viel schlimmer kann das waehrend dem Fasten ja auch nicht sein und so uebe ich schon mal wie es sich anfuehlt... es gibt Momente da denke ich bin schon mittendrin ... aber ich muss morgen und am Mittwoch noch arbeiten und dann beginne ich weil ich dann Zeit habe mich zu schonen , was ja besonders am Anfang wichtig ist ! ich will dann 8 Tage fasten .......
es ist schon seltsam wenn man spuert , dass man auf einmal wirklich bereit ist dafuer

ich zaehl auf euch ..ein bisschen Bammel hab ich ja .........

ich will auch niemandem etwas davon erzaehlen in meinem Freundeskreis und bei den Arbeitskollegen , um nicht dauern mit komischen Fragen konfrontiert zu sein und Rechenschaft oder Bericht ablegen zu muessen . Aber hier unter Gleichgesinnten ist das ja ganz was anderes

liebe Gruesse ...habt einen schoenen Abend

Iva


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 09.03.2010 um 22:58 Uhr
... hat Mezzzy geschrieben:
Mezzzy
Mezzzy
... ist OFFLINE

Beiträge: 41

[ Beitrag wurde zuletzt editiert von Mezzzy am 10.03.2010 um 15:56 Uhr ]


Bin auch mit dabei!!!
Werde Mittwoch oder Donnerstag den mir unangenehmsten Teil (DE) hinter mich bringen. Versuche es diesmal mit Rizinusöl.
Habe bereits Erfahrung mit dem Fasten, jedoch bekomme ich das Glaubersalz nicht mehr herunter.
Hoffe, daß ich mit Rizinus zurechtkomme.
Aus Erfahrung weiß ich, daß es mir bei diesen kalten Temperaturen schwerer fällt und hoffe auf Eure Unterstützung!!!!!
Bis dahin, guten Start und viel Erfolg,
Mezzzy

OK, das mit Rizinus war dann mal nix!!!
Muß mir wohl doch Glaubersalz besorgen, allerdings ist mir bei dem Gedanken daran schon übel. Gibt es denn nichts zum Enleeren, was weniger ekelhaft ist???
Buttermilch oder solche Sachen helfen mir da leider nicht.
Hilfeeeeee, das fängt ja gut an, Grrrrrr
Lg, Mezzy


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 10.03.2010 um 21:00 Uhr
... hat Iva geschrieben:
Iva
Iva
... ist OFFLINE

Beiträge: 14

wie geht es euch ?? seid ihr noch dabei ?? ich beginne morgen mit der Entlastung

lG

Iva


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 11.03.2010 um 08:44 Uhr
... hat Mezzzy geschrieben:
Mezzzy
Mezzzy
... ist OFFLINE

Beiträge: 41

Guten Morgen,
ja, ich versuche heute Mittag nach der Arbeit zu Glaubern.
Mal sehen, ob es klappt, ich hoffe aber mir gruselts davor.
Bis später,
Mezzzy


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 
Gehe zu Seite: ( 1 | 2 | 3 | 4 | 5 )
« zurück | zur Foren-Übersicht » Fastentagebücher und Fastengruppen
zum Seitenanfang
Tonia Tünnissen-Hendricks
Tonia Tünnissen-Hendricks
Autorin von heilfastenkur.de
heilfastenkur.de
© 2001-2023 by heilfastenkur.de und Lizenzgebern. Alle Rechte vorbehalten. Alle Bilder und Texte auf dieser Seite sind Eigentum der jeweiligen Besitzer und dürfen ohne deren Einwilligung weder kopiert noch sonstwie weiter verwendet werden.

Bildernachweise siehe: Impressum