Website durchsuchen
... das Forum für Heilfasten-Freunde
Login für Foren-Benutzer:
Benutzername:


Passwort:
Passwort weg?
Neuer User? ... jetzt anmelden
Zum Forum
heilfastenkur.de
heilfastenkur.de
heilfastenkur.de durchsuchen:

« zurück | zur Foren-Übersicht »

Forenthema: Heilfasten in Norwegen, seit Montag dem 8. maerz

» Forum: Fastentagebücher und Fastengruppen

am 09.03.2010 um 13:41 Uhr
... hat Sandkorn geschrieben:
Sandkorn
Sandkorn
... ist OFFLINE

Beiträge: 5

hallo allerseits,
auch ich will mal wieder fasten. habe es dringend noetig und will mich deshalb einer intensiven inneren reinigung unterziehen. heute ist mein zweiter entlastungstag. ich mache immer zwei obsttage zum einstieg dann ist der uebergang leichter. mir gehts sehr gut bis jetzt aber ich weiss natuerlich das ist erst der anfang. ich wohne hier in norwegen, auf einer kleinen halbinsel, 10 km suedlich von oslo. hier habe ich bisher noch niemanden kennengelernt der auch gerne fastet. eigentlich nicht verwunderlich in einem land in dem das meistgegessenste produkt tiefkuehlpizza ist. ja, norwegen die junk-food-nation europas, leider. aber, immerhin haben wir hier noch viel schnee und dann werde ich beim fasten ein bischen langlaufen. weil ich festgestellt habe, fasten ohne oder mit nur sehr geringer bewegung ist nicht gut. eben die reserven die freigelegt werden sollte man auch nutzen. man kann das fasten wesentlich besser durchstehen als ohne. soviel fuer heute, weitere eintragungen folgen.


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 
« zurück | zur Foren-Übersicht » Fastentagebücher und Fastengruppen
zum Seitenanfang
Tonia Tünnissen-Hendricks
Tonia Tünnissen-Hendricks
Autorin von heilfastenkur.de
heilfastenkur.de
© 2001-2023 by heilfastenkur.de und Lizenzgebern. Alle Rechte vorbehalten. Alle Bilder und Texte auf dieser Seite sind Eigentum der jeweiligen Besitzer und dürfen ohne deren Einwilligung weder kopiert noch sonstwie weiter verwendet werden.

Bildernachweise siehe: Impressum