Website durchsuchen
... das Forum für Heilfasten-Freunde
Login für Foren-Benutzer:
Benutzername:


Passwort:
Passwort weg?
Neuer User? ... jetzt anmelden
Zum Forum
heilfastenkur.de
heilfastenkur.de
heilfastenkur.de durchsuchen:

« zurück | zur Foren-Übersicht »

Forenthema: Fasten in den bayerischen Osterferien (ab dem 27.3.) - ca 2 Wochen

» Forum: Fastentagebücher und Fastengruppen

am 17.03.2010 um 14:18 Uhr
... hat Sylvia82 geschrieben:
Sylvia82
Sylvia82
... ist OFFLINE

Beiträge: 10


Hallo zusammen - habe hier schon öfter mitgelesen - aber mich erst heute als Userin registriert. Ich bin 28 und habe die letzten Jahre schon öfter gefastet. Und da ich mir im Winter immer eine kleine Fettschicht anesse mache ich das ganz gerne im Frühjahr. Ich möchte schon nächste Woche anfangen auf gesunde Vollwertkost umzusteigen, dann langsam abbauen und in den Osterferien dann mit dem eigentlichen Fasten beginnen (1. Fastentag wäre dann der 27.3.).

Würde mich freuen, wenn sich noch jemand anschließt. Grade wenns einem dazwischen mal net so gut geht tut ein bisschen Austausch echt gut.

Liebe Grüße Sylvia


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 21.03.2010 um 18:33 Uhr
... hat Punti geschrieben:
Punti
Punti
... ist OFFLINE

Beiträge: 1

Hallo Sylvia,

hab mich grad mal zum Heilfasten informiert und bin dabei auf dieses Forum mit deinem Eintrag gestoßen.
Ich hab vor in der zweiten Osterferienwoche zu fasten, d.h. erst ab Montag oder Dienstag 5./6. April. und auch mal nur eine Woche. Aber ich fänds cool, wenn wir uns zumindest in deiner letzten und meiner ersten Fastenwoche bisserl austauschen können.
Ich bin 29 Jahre und faste zum ersten Mal.
Liebe Grüße
Gabi


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

weiter ...

am 25.03.2010 um 16:41 Uhr
... hat Sylvia82 geschrieben:
Sylvia82
Sylvia82
... ist OFFLINE

Beiträge: 10


Hallo zusammen,

ich möchte nun morgen meinen Entlastungstag machen und am Samstag dann anfangen zu fasten, damit wir nicht zu viele Gruppen parallel haben habe ich aber gedacht, ich lasse diesen Thread ruhen und schließe mich Heike an, die auch morgen anfängt.

Liebe Grüße


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 
« zurück | zur Foren-Übersicht » Fastentagebücher und Fastengruppen
zum Seitenanfang
Tonia Tünnissen-Hendricks
Tonia Tünnissen-Hendricks
Autorin von heilfastenkur.de
heilfastenkur.de
© 2001-2023 by heilfastenkur.de und Lizenzgebern. Alle Rechte vorbehalten. Alle Bilder und Texte auf dieser Seite sind Eigentum der jeweiligen Besitzer und dürfen ohne deren Einwilligung weder kopiert noch sonstwie weiter verwendet werden.

Bildernachweise siehe: Impressum