Website durchsuchen
... das Forum für Heilfasten-Freunde
Login für Foren-Benutzer:
Benutzername:


Passwort:
Passwort weg?
Neuer User? ... jetzt anmelden
Zum Forum
heilfastenkur.de
heilfastenkur.de
heilfastenkur.de durchsuchen:

« zurück | zur Foren-Übersicht »

Forenthema: Fasten ab dem 20.03.2010

» Forum: Fastentagebücher und Fastengruppen

Gehe zu Seite: ( 1 | 2 | 3 | 4 | 5 )

am 31.03.2010 um 16:31 Uhr
... hat Gigi63 geschrieben:
Gigi63
Gigi63
... ist ONLINE

Beiträge: 162

Hallo Miteinander,
auch mein 12.Tag verläuft super. Habe mir gerade eine Buttermilch gegönnt-war echt lecker.Bei mir sind es keine Blähungen, aber extremer Mundgeruch, der mich plagt. Trotz Zähneputzen geht der nicht weg-und heute abend habe ich Chorprobe,ätzend! Na ja,bald ist es ja geschafft.Wollt mir heute schon den Apfel für Samstag kaufen aber ich warte doch noch bis morgen. Euch noch einen schönen Abend
Lg Gigi


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 01.04.2010 um 06:04 Uhr
... hat HeikeK geschrieben:
HeikeK
HeikeK
... ist OFFLINE

Beiträge: 34

Hallo!
Ich wünsche denen, die heute oder morgen fastenbrechen viel Freude dabei und einen erfolgreichen Start in den Aufbau und das Wieder-Essen!

Liebe Grüße
Heike


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

weiter ...

am 01.04.2010 um 17:37 Uhr
... hat Gigi63 geschrieben:
Gigi63
Gigi63
... ist ONLINE

Beiträge: 162

Hallo an alle Mitfaster und auch an die Aubauer,
danke für die Wünsche ,Heike, habe heute schon den Apfel ,Kartoffeln und Möhren gekauft. Freu mich riesig auf Samstag
Morgen geh ich noch mal in die Sauna. Heute hatte ich ziemlich flaues Gefühl im Magen und ein ganz schön lautes Knurren. Wird Zeit, dass der wieder was zu schaffen bekommt!
Euch Allen ein frohes Osterfest und vielleicht bis nächstes Jahr in der Fastenzeit? Hab auf jeden Fall vor jetzt regelmäßig, mindesten 1X im Jahr zu fasten.
Lg Gigi


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 



am 02.04.2010 um 14:40 Uhr
... hat p156auj geschrieben:
p156auj
p156auj
... ist OFFLINE

Beiträge: 70

Hallo Ihr Lieben, gestern Fastenbrechen und Aufbau - morgens einen Apfel, mittags 2 Scheiben Knaeckebrot und Kraeuterquark. Abends ein bisschen Kartoffelsuppe. Heute Joghurt und Blaubeeren und Himbeeren und mittags bis jetzt noch gar nichts ... waren erstml einkaufen. Hier wuesste man gar nicht, dass es Karfreitag ist - alles offen und viele Leute arbeiten. Wir gehen heute abend zu einem Meditationstreffen in unsere Kirche.
Melli, hast du dein Fasten schon gebrochen? Eigentlich geht es dieses Mal, ich schaffe es schoen langsam zu essen und bin auch gar nicht hungrig - nur Appetit.
Alles LIebe,
Kerstin

--
Christ in You - the hope of glory!


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 02.04.2010 um 15:18 Uhr
... hat XMelly40 geschrieben:
XMelly40
XMelly40
... ist OFFLINE

Beiträge: 94
Gewichtskurve:
Gewichtsverlauf

Hallo ihr Lieben,

heute habe ich Appetit auf alles und das fasten fällt mir, vom Kopf her, schwer. Aber die 2 Tage bis Sonntag schaffe ich noch. Körperlich gehts mir gut, keine Beschwerden. Ich habe schon meinen Apfelmus und die Zutaten für die Kartoffelsuppe am Sonntag eingekauft. Wir gehen Sonntag morgen um 5.30 Uhr zum Auferstehungsgottesdienst und anschließend werde ich mir den Apfelmus schmecken lassen. Freu mich. Jetzt werde ich ein Brot backen, dass `ich halt erst mal einfrieren muß, aber der Geruch beim Backen ist so herrlich. Ich wünsche euch ein paar ruhige Ostertage, eine schöne Fastenzeit bzw. Aufbautage.
Liebe Grüße Melly


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 03.04.2010 um 08:57 Uhr
... hat XMelly40 geschrieben:
XMelly40
XMelly40
... ist OFFLINE

Beiträge: 94
Gewichtskurve:
Gewichtsverlauf

Hallo ihr Lieben,

ich habe doch schon heute morgen mir meinen Apfelmus schmecken lassen. Habe im Moment aber das Gefühl ein wenig viel davon gegessen zu haben, fühle mich etwas überfuttert. Heute im Laufe des Tages gibts dann Kartoffelsuppe und gegen Abend Knäckebrot. Mal schaun, wie das mit dem Hungergefühl ist, vielleicht lasse ich auch eins von beiden weg. Eine schöne Zeit wünscht Euch Eure Melly


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 06.04.2010 um 12:36 Uhr
... hat XMelly40 geschrieben:
XMelly40
XMelly40
... ist OFFLINE

Beiträge: 94
Gewichtskurve:
Gewichtsverlauf

Hallo ihr Lieben,

ich wollte nur noch schnell " tschüß" sagen und mich bis zum nächsten Fasten verabschieden. Vielen Dank nochmal für die Unterstützung an den Tagen an denen es mir nicht so gut ging. Viele liebe Grüße und alles Gute für die Zukunft wünscht Euch
Eure Melly


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 
Gehe zu Seite: ( 1 | 2 | 3 | 4 | 5 )
« zurück | zur Foren-Übersicht » Fastentagebücher und Fastengruppen
zum Seitenanfang
Tonia Tünnissen-Hendricks
Tonia Tünnissen-Hendricks
Autorin von heilfastenkur.de
heilfastenkur.de
© 2001-2023 by heilfastenkur.de und Lizenzgebern. Alle Rechte vorbehalten. Alle Bilder und Texte auf dieser Seite sind Eigentum der jeweiligen Besitzer und dürfen ohne deren Einwilligung weder kopiert noch sonstwie weiter verwendet werden.

Bildernachweise siehe: Impressum