Website durchsuchen
... das Forum für Heilfasten-Freunde
Login für Foren-Benutzer:
Benutzername:


Passwort:
Passwort weg?
Neuer User? ... jetzt anmelden
Zum Forum
heilfastenkur.de
heilfastenkur.de
heilfastenkur.de durchsuchen:

« zurück | zur Foren-Übersicht »

Forenthema: Langzeitfasten - würde mich über Unterstützung freuen!!!!!

» Forum: Fastentagebücher und Fastengruppen

am 21.03.2010 um 08:00 Uhr
... hat natty geschrieben:
natty
natty
... ist OFFLINE

Beiträge: 454

Halli Hallo!!!!!
Der Frühling naht und es ist Zeit für Frühjahrsputz!!! Wer hat noch Lust dazu? Gemeinsam ist es doch immer schöner, nicht?
Fühle mich so richtig in der Stimmung und hoffe das es anderen auch so ergeht.
Ich bin im Moment noch in Berlin. Hatte eine schöne und auch sündige Urlaubswoche und fliege in ein paar Stunden Richtung Heimat (österreich).
Werde morgen mit meinem Langzeitfastenprojekt starten und habe mir 6 Wochen vorgenommen.
anfangen werde ich mit Säften, Tee und Brühe und mal sehen nach den ersten Wochen, ob ich auch ein Glas Buttermilch benötigen werde, da ich auch gerne in der Fastenzeit weiter Sport treiben möchte.
So, nun hoffe ich auf rege Anteilnahme und schönen Tag noch!!!

Liebe Grüße

Natty


--
Natty


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 22.03.2010 um 07:47 Uhr
... hat Mezzzy geschrieben:
Mezzzy
Mezzzy
... ist OFFLINE

Beiträge: 41

Guten Morgen,

hast Du schon einmal über eine so lange Zeit gefastet? Bei mir waren bislang das Maximum 10 Tage. Danach wurde ich immer langsamer und auch das Denken wurde immer langsamer.
Ich möchte heute wieder anfangen, ohne eine bestimmte Zeitvorgabe, so lange wie es mir gut geht. Aber 10 Tage sollten es schon sein.
Mich würden Deine Erfahrungen schon interessieren.
Liebe Grüße,
Mezzzy


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

weiter ...
« zurück | zur Foren-Übersicht » Fastentagebücher und Fastengruppen
zum Seitenanfang
Tonia Tünnissen-Hendricks
Tonia Tünnissen-Hendricks
Autorin von heilfastenkur.de
heilfastenkur.de
© 2001-2023 by heilfastenkur.de und Lizenzgebern. Alle Rechte vorbehalten. Alle Bilder und Texte auf dieser Seite sind Eigentum der jeweiligen Besitzer und dürfen ohne deren Einwilligung weder kopiert noch sonstwie weiter verwendet werden.

Bildernachweise siehe: Impressum