Website durchsuchen
... das Forum für Heilfasten-Freunde
Login für Foren-Benutzer:
Benutzername:


Passwort:
Passwort weg?
Neuer User? ... jetzt anmelden
Zum Forum
heilfastenkur.de
heilfastenkur.de
heilfastenkur.de durchsuchen:

« zurück | zur Foren-Übersicht »

Forenthema: Fastenbeginn 26.03.-wer macht mit?

» Forum: Fastentagebücher und Fastengruppen

Gehe zu Seite: ( 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 )

am 11.04.2010 um 21:29 Uhr
... hat joanna geschrieben:
joanna
joanna
... ist OFFLINE

Beiträge: 10

Hallo Heike,
wie läuft denn nun der Alltag nach dem Fasten bei dir?
Bei mir geht es auch wieder etwas gemäßigter zu. Versuche abends nicht mehr so spät zu essen.
Werde vielleicht im Sommer noch einmal eine Fastenwoche einschieben, hast du auch schon Pläne?

Liebe Grüße
Joanna


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 12.04.2010 um 15:24 Uhr
... hat heike904 geschrieben:
heike904
heike904
... ist OFFLINE

Beiträge: 15

Hallo Joanna,

es läuft nicht so gut! Ich hatte am WE Geburtstag und habe mit meinem Freund einen Wochenendtrip nach Berlin gemacht. Ich habe mich mit dem Essen echt zurück gehalten: morgens Müsli und ein Vollkornbrot mit Hüttenkäse + Gurke/Tomate und als Luxus je eine kleine Scheibe Lachs. Mittags 1 Apfel, abends waren wir Essen - aber auch das eher leicht, ohne Sauce und so. Und soll ich dir was sagen: ich hatte heute morgen 2,5 Kilo mehr auf der Waage, also fast identisch mein Gewicht vor dem Fasten!!! Ich glaubs echt nicht! Mit so einem Kilo hatte ich ja gerechtnet, aber doch nicht soo viel... Aber was solls, ist nicht zu ändern. Ich esse ab heute wieder wie in der letzten Woche, vielleicht gehts ja wieder ein wenig runter. (Und das gemeinste: mein Freund hatte über 4 Kilo abgenommen und in Berlin viel mehr gegessen als ich und nur 0,5 zugenommen- Männer!)

Da uns das Fasten grds. so unglaublich gut getan hat (vom Körper- sowie Ernährungsbewußtsein) haben wir uns auch überlegt, ev. im Sommer noch einmal zu fasten. Was genaues haben wir aber noch nicht geplant. Und du?

Liebe Grüße, Heike


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

weiter ...
Gehe zu Seite: ( 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 )
« zurück | zur Foren-Übersicht » Fastentagebücher und Fastengruppen
zum Seitenanfang
Tonia Tünnissen-Hendricks
Tonia Tünnissen-Hendricks
Autorin von heilfastenkur.de
heilfastenkur.de
© 2001-2023 by heilfastenkur.de und Lizenzgebern. Alle Rechte vorbehalten. Alle Bilder und Texte auf dieser Seite sind Eigentum der jeweiligen Besitzer und dürfen ohne deren Einwilligung weder kopiert noch sonstwie weiter verwendet werden.

Bildernachweise siehe: Impressum