Website durchsuchen
... das Forum für Heilfasten-Freunde
Login für Foren-Benutzer:
Benutzername:


Passwort:
Passwort weg?
Neuer User? ... jetzt anmelden
Zum Forum
heilfastenkur.de
heilfastenkur.de
heilfastenkur.de durchsuchen:

« zurück | zur Foren-Übersicht »

Forenthema: Neuversuch am 28.03.

» Forum: Fastentagebücher und Fastengruppen

am 27.03.2010 um 17:28 Uhr
... hat tini1987 geschrieben:
tini1987
tini1987
... ist OFFLINE

Beiträge: 42

Wieder versuche ich zu fasten. Ich will es unbedingt und habe das Gefühl jetzt im frühling wird es einfacher. Freu mich immer über jemanden zum Austauschen...Also wer lust hat...

LG Tini


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 27.03.2010 um 17:47 Uhr
... hat Naed geschrieben:
Naed
Naed
... ist OFFLINE

Beiträge: 2

Hallo Tini,

nachdem ich heute schon entlaste, soll es dann morgen auch für mich losgehen. Ich würde mich auch über Austausch freuen.

Ich faste jetzt zum 2. Mal, nachdem es mir im letzten Jahr so gut gefallen hat. Allerdings plane ich auch "nur" 5 Tage. Und du?

Grüßles,
Nadine


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

weiter ...

am 28.03.2010 um 08:52 Uhr
... hat tini1987 geschrieben:
tini1987
tini1987
... ist OFFLINE

Beiträge: 42

Hey Nadine, das freut mich^^

Ich plane 7 Tage aber über mehr würde ich mich sehr freuen...ich lass das mal offen.

Heute ist also unser erster Tag. Tagsüber gehts bei mir noch aber wenn ich abends vor der Glotze hänge wirds echt schwer

Ich mogel aber ein bisschen und trinke abends einen gut verdünnten Proteinshake.

Ich freu mich richtig auf heute. Ich muss heute nur noch viel lernen und für meine Ausbildung einen Onlinetest machen aber meine beste freundin hilft mir. Sind im selben Unternehmen, aber sie ist mit der Ausbildung fertig.

Danach gehen wir Radfahren. Freu mich so...sie ist eigendlich garnicht für sowas zu haben. Ich hab zwar im letzten halben jahr stark zugenommen, bin aber immernoch recht sportlich.

Nach dem Fasten will ich meine Ernährung umstellen. Hatte ich vor 3 Jahren schonmal gemacht aber jetzt fällt5s mir nicht mehr so leicht. Die 10 kilo zuviel müssen unbedingt wieder runter.

Chakaaaa...diemal schaff ichs. Will diese Glücksgefühle und dieses leichte Gefühl erleben von dem alle immer berichten


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 



am 28.03.2010 um 11:38 Uhr
... hat Naed geschrieben:
Naed
Naed
... ist OFFLINE

Beiträge: 2

Hey Tini,

herzlich willkommen im ersten Fastentag

Ich habe eben schon geglaubert und mir geht es ganz gut, wenn sich die Sonne entschließen könnte, rauszukommen, ginge es mir noch besser. Ich freue mich schon richtig auf die Gemüsebrühe heute Mittag. Bis dahin möchte ich aber noch meine Wohung aufgeräumt haben.

Zum Thema Ernährungsumstellung: ich mache seit 2,5 Jahren Weight Watchers und habe damit 12 Kilo abgenommen und fühle mich derzeit auch richtig wohl mit meinem Gewicht (69 kg bei 1,70 m). Allerdings ist eine Ernährungsumstellung eben ein Leben lang, deswegen bin ich dort auch immer noch dabei, damit ich nicht irgendwann wieder "abrutsche".

Darf ich dich fragen, wieso du "mogelst"? Das Ziel ist doch im Fasten, sich von allem Giftigen und Überflüssigen zu trennen - dein Proteinshake passt da nicht so ganz rein, oder? Sei mir nicht böse, dass ich frage, aber das interessiert mich

Schön, dass ihr Rad fahren wollt! Ich traue mich noch nicht so ganz außer Haus, wo es keine Toilette in der Nähe gibt, das Glaubersalz wirkt bestimmt noch eine ganze Zeit... aber ab morgen habe ich auch viel Bewegung auf dem Plan.

Ich räume jetzt hier mal ein bisschen auf


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 28.03.2010 um 20:27 Uhr
... hat HoldMetonight geschrieben:
HoldMetonight
HoldMetonight
... ist OFFLINE

Beiträge: 11

Zitat:


Chakaaaa...diemal schaff ichs. Will diese Glücksgefühle und dieses leichte Gefühl erleben von dem alle immer berichten



Ich bin ab Morgen auch dabei =) starte jetzt mit meinem 3. Versuch (!!!) alle guten dinge sind drei

Dieses tolle gefühl erleben möchte ich auch unebdingt und vorallem muss ich es einfach schaffen von den scheiß süßigkeiten weg zu kommen!!

wünsche euch allen viel glück


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 
« zurück | zur Foren-Übersicht » Fastentagebücher und Fastengruppen
zum Seitenanfang
Tonia Tünnissen-Hendricks
Tonia Tünnissen-Hendricks
Autorin von heilfastenkur.de
heilfastenkur.de
© 2001-2023 by heilfastenkur.de und Lizenzgebern. Alle Rechte vorbehalten. Alle Bilder und Texte auf dieser Seite sind Eigentum der jeweiligen Besitzer und dürfen ohne deren Einwilligung weder kopiert noch sonstwie weiter verwendet werden.

Bildernachweise siehe: Impressum