Website durchsuchen
... das Forum für Heilfasten-Freunde
Login für Foren-Benutzer:
Benutzername:


Passwort:
Passwort weg?
Neuer User? ... jetzt anmelden
Zum Forum
heilfastenkur.de
heilfastenkur.de
heilfastenkur.de durchsuchen:

« zurück | zur Foren-Übersicht »

Forenthema: ich faste ab dem 11.04.2010!!!!

» Forum: Fastentagebücher und Fastengruppen

Gehe zu Seite: ( 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 )

am 07.04.2010 um 09:37 Uhr
... hat helga33 geschrieben:
helga33
helga33
... ist OFFLINE

Beiträge: 68

[ Beitrag wurde zuletzt editiert von helga33 am 07.04.2010 um 09:37 Uhr ]

Hallo ihr da draussen...

ich werde ab So 11.04.2010 fasten....ihr könnt gerne mitmachen...ich freue mich über jede Unterstützung....

--
liebe gruesse sunny


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 08.04.2010 um 08:12 Uhr
... hat helga33 geschrieben:
helga33
helga33
... ist OFFLINE

Beiträge: 68

will den keiner mitmachen?

--
liebe gruesse sunny


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

weiter ...

am 08.04.2010 um 16:35 Uhr
... hat bille7 geschrieben:
bille7
bille7
... ist OFFLINE

Beiträge: 36

Hallo

Abe soeben deinen Beitrag gelesen. Uns hat die Osterhasen Flut erwischt und da ich es am Anfang des Jahres nicht geschafft habe zu fasten starte ich nun Morgen. Habe bereits drei Mal gefastet die Dauer war sehr unterschiedlich von 1 Woche bis zu 3 Wochen. All die Schokolade ist für mich nun ein Grund zu starten und mein Essverhalten neu zu überdenken. Werde heute Abend bereits einen Einlauf machen und dann ab Morgen ernähre ich mich von Tee, Suppe und etwas Buttermilch. Die letzen Male war immer Tag 2 und 3 ganz schlimm und diese fallen so ja auf das Wochenende, dass bei mir auch noch Kinder frei ist und ich so entspannt angehen kann. Hoffe auf einen regen Austausch und schaue dann später nochmals vorbei. Falls die Sätze teilweise etwas komisch tönen, wohne in der Schweiz und schreibe ansonsten alles private auf Schweizerdeutsch. Also sorry....

Gruss Bille7


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 



am 11.04.2010 um 11:53 Uhr
... hat Möhrchen83 geschrieben:
Möhrchen83
Möhrchen83
... ist OFFLINE

Beiträge: 8

Hallo Ihr zwei!
Ich bin auch mit an Bord, faste jatzt das 2. mal. Letztes mal für 5 Tage und mal schauen wie lange dieses mal...
Heute ist mein erster richtiger Fastentag.
Freue mich auf den gemeinsamen Frühjahrsputz von innen mit euch!
Viele grüße,
Möhrchen


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 11.04.2010 um 17:27 Uhr
... hat Lausemaus geschrieben:
Lausemaus
Lausemaus
... ist OFFLINE

Beiträge: 44

Hallo Helga, Bille und Möhrchen,
bin gerade im Forum auf Euch gestoßen, und würd mich gerne noch anschließen...
Mir geht es ähnlich mit den fiesen Osterhasen
Darum hab ich mir kurzfristig entschlossen am Wochenende mit dem Fasten anzufangen. Gestern habe ich mit Obst und Suppe entlastet, heute früh abgeführt und ab jetzt gibts nur noch verdünnte Säfte, Brühe, Buttermilch, Tee und Wasser, Wasser, Wasser...
Und für den ersten Tag gehts mir erstaunlich gut...nur gaaaaanz leichte Kopfschmerzen und naja ein bißchen kalt ist mir und mein Bauch grummelt halt ganz schön, dass ist nervig, aber ziemlich normal bei mir...
Wie geht es Euch an Eurem ersten Tag?
Wie lange wollt Ihr fasten?
Ich freu mich auf eine schöne Fastenzeit mit Euch!

LG Lausemaus


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 11.04.2010 um 23:56 Uhr
... hat Tofu geschrieben:
Tofu
Tofu
... ist OFFLINE

Beiträge: 140

Hallo Leute,
ich will auch ganz spontan noch mitmachen! Ich bin ab morgen dabei und auch schon Fastenerfahren.
Seit Wochen will ich mich ordentlich ernähren und kratze irgendwie nicht so richtig die Kurve. Fasten als Notbremse und anschließend eine
vernünftige Ernährung erscheint mir sehr verlockend.
Bis morgen, Eure Tofu


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 12.04.2010 um 09:26 Uhr
... hat Tofu geschrieben:
Tofu
Tofu
... ist OFFLINE

Beiträge: 140

Guten Morgen,
ist bei Euch alles ok?
Ich bin heute morgen mit dem Abführen eingestiegen und guter Dinge.
Hab Ihr irgendwelche richtigen "Probleme"? Bei mir ist es der Kaffee. Auf den zu verzichten, fällt mir richtig schwer...
Macht Ihr während des Fastens Sport? Heute will ich auf jeden Fall zum Sport gehen. Wie es morgen wird, muß ich mal schauen...
Bis später, Eure Tofu


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 12.04.2010 um 09:57 Uhr
... hat dany86 geschrieben:
dany86
dany86
... ist OFFLINE

Beiträge: 12

Hallo zusammen... ich beginne heute mit dem ersten Entlastungstag. Die Darmentleerung werde ich allerdings erst Samstagmorgen machen, sodass das dann quasi auch mein erster Fastentag wird. Geplant sind mindestens 5 Tage. Jenachdem wie ich mich fühle, würde ich auch gerne um ein paar Tage verlängern.

Dies ist meine dritte Fastenzeit. Das erste Mal habe ich 7 Tage gefastet und das zweite Mal 5 Tage. Beide Male waren eine tolle Erfahrung und ich freue mich auch schon auf die vor mir liegende Fastenzeit.


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 12.04.2010 um 11:02 Uhr
... hat Aphrodite geschrieben:
Aphrodite
Aphrodite
... ist OFFLINE

Beiträge: 18

So bin mal eben rüber gewandert

Ich habe gerade mein Glauber getrunken und warte auf den durchschlagenden Erfolg.
Hoffe es bringt was denn das letzte Mal habe ich mich umsonst gequält und musste zu Abführtropfen greifen...
Also bitte Daumen drücken


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 12.04.2010 um 14:30 Uhr
... hat Bianini geschrieben:
Bianini
Bianini
... ist OFFLINE

Beiträge: 130

Hallo Zusammen. Ich dachte ich schliess mich mal euch an... bin erst bei den Vorbereitungen um ab nächten Montag (19.4) mit dem Fasten zu beginnen. Geplant sind mindestens 4Wo evtl. bis 6.
Wie lange möchtet ihr denn so fasten? grüsse bianca


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 
Gehe zu Seite: ( 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 )
« zurück | zur Foren-Übersicht » Fastentagebücher und Fastengruppen
zum Seitenanfang
Tonia Tünnissen-Hendricks
Tonia Tünnissen-Hendricks
Autorin von heilfastenkur.de
heilfastenkur.de
© 2001-2023 by heilfastenkur.de und Lizenzgebern. Alle Rechte vorbehalten. Alle Bilder und Texte auf dieser Seite sind Eigentum der jeweiligen Besitzer und dürfen ohne deren Einwilligung weder kopiert noch sonstwie weiter verwendet werden.

Bildernachweise siehe: Impressum