Website durchsuchen
... das Forum für Heilfasten-Freunde
Login für Foren-Benutzer:
Benutzername:


Passwort:
Passwort weg?
Neuer User? ... jetzt anmelden
Zum Forum
heilfastenkur.de
heilfastenkur.de
heilfastenkur.de durchsuchen:

« zurück | zur Foren-Übersicht »

Forenthema: ich faste ab dem 11.04.2010!!!!

» Forum: Fastentagebücher und Fastengruppen

Gehe zu Seite: ( 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 )

am 15.04.2010 um 19:39 Uhr
... hat Hedwig geschrieben:
Hedwig
Hedwig
... ist OFFLINE

Beiträge: 3

Danke Lausemaus für den Hinweis,
hatte auch diesmal Probleme mit den Beinen,
habe mir Leinsamenschleim gekocht. brr
Ist besser geworden.
Hunger habe ich nicht, denke aber nur an knackigen Salat.
Ich habe vor einem Jahr mit dem Rauchen aufgehört. 40 Std. täglich
Das war schwerer.
Gruß


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 15.04.2010 um 20:04 Uhr
... hat Schnuffeline geschrieben:
Schnuffeline
Schnuffeline
... ist OFFLINE

Beiträge: 1001

Hallöchen in die Runde, fast ist mein 4. Tag vorbei, juhu, ich finde, jetzt beginnt die schönste Zeit, der Körper hat sich dran gewöhnt und ich auch, die Säfte schmecken mir gut, ich schlafe prima, was will man mehr?

Das mit dem Beinen, kann echt Übersäuerung sein, hatte ich auch schon mal. Da hilft z.b. eine Zitrone, z.b. im Wasser trinken. Wenn es gar nicht mit natürlichen Mittelchen gehen sollte hilft auch schon mal Basenpulver oder Basentabletten.

--
Viele Grüße
Schnuffeline


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

weiter ...

am 15.04.2010 um 20:06 Uhr
... hat frenchrose geschrieben:
frenchrose
frenchrose
... ist OFFLINE

Beiträge: 74

"...Schnuffeline schrieb:

Spazierengehen reicht völlig aus, finde ich. Wie alt sind die Kinder denn? Das mit dem Schwächegefühl hatte ich beim letzten Fasten auch mehr, aber heute ist ja erst Tag 3 , das kann noch kommen bei mir ..."

Hallo,
ich fühle mich immer etwas schach am 1. Tag. Heute morgen war mir etwas übel aber nach dem Einlauf ging es dann. Ich entgifte immer sehr stark, da muss ich schon täglich Einlauf machen sonst ist mir den ganzen Tag schlecht.
Meine Kinder sind 2,5 und 1 Jahr alt.Waren heute auch 2x draußen. Nach den langen Spaziergänge sind dann auch die beiden immer schön müde


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 



am 15.04.2010 um 20:26 Uhr
... hat Schnuffeline geschrieben:
Schnuffeline
Schnuffeline
... ist OFFLINE

Beiträge: 1001

Zitat:


frenchrose schrieb:

"...Schnuffeline schrieb:

Spazierengehen reicht völlig aus, finde ich. Wie alt sind die Kinder denn? Das mit dem Schwächegefühl hatte ich beim letzten Fasten auch mehr, aber heute ist ja erst Tag 3 , das kann noch kommen bei mir ..."

Hallo,
ich fühle mich immer etwas schach am 1. Tag. Heute morgen war mir etwas übel aber nach dem Einlauf ging es dann. Ich entgifte immer sehr stark, da muss ich schon täglich Einlauf machen sonst ist mir den ganzen Tag schlecht.
Meine Kinder sind 2,5 und 1 Jahr alt.Waren heute auch 2x draußen. Nach den langen Spaziergänge sind dann auch die beiden immer schön müde



hallo frenchrose,

ja, der erste Tag, ok, das ist bei mir auch immer ein wenig ... wie soll ich sagen, man muss sich erst umstellen. das hab ich auch, am ersten tag nehme ich mir auch möglichst nichts vor. ab tag 4 oder 5 dann shon mal eher. morgen will ich anstatt sport Gartenarbeit machen, das ist auch gut. Dabei vergeht die Zeit noch schneller und besser als im Büro finde ich zumindest. Deine Kids laufen mit? Ich meine spazieren? Oder man könnte sie in einem Bollerwagen rollen, oder auf so einem Kinderrädchen, oder oder ...

--
Viele Grüße
Schnuffeline


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 15.04.2010 um 20:33 Uhr
... hat Lausemaus geschrieben:
Lausemaus
Lausemaus
... ist OFFLINE

Beiträge: 44

Danke für den Tipp Schnuffeline,
ich hab' diese Probleme jedesmal an den ersten Tagen (Nächten)
Aber das liegt wohl an den vielen ungesunden "Sünden" vorher
Doch heute bin ich schon bei Tag 5, Die Muskelschmerzen sind vorbei,
und mir gehts richtig gut!
Hab mir's grad auf'm Sofa bequem gemacht, mit 'nem schönen heißen Tee und 'nem Leberwickel
Wünsch Euch allen noch 'n schönen Abend
und noch frohes Fasten


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 15.04.2010 um 22:43 Uhr
... hat diejana geschrieben:
diejana
diejana
... ist OFFLINE

Beiträge: 3


Hallo ihr Lieben...

ich bin hier neu bei diesem Forum und fange ab morgen auch das erste mal an zu fasten...bin schon total gespannt und freue mich, dass ihr alle zur gleichen zeit fastet...bin ich nicht so ganz allein

wünsche euch erstmal noch viel erfolg und bis demnächst...
die diana



Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 16.04.2010 um 12:38 Uhr
... hat frenchrose geschrieben:
frenchrose
frenchrose
... ist OFFLINE

Beiträge: 74




hallo frenchrose,

ja, der erste Tag, ok, das ist bei mir auch immer ein wenig ... wie soll ich sagen, man muss sich erst umstellen. das hab ich auch, am ersten tag nehme ich mir auch möglichst nichts vor. ab tag 4 oder 5 dann shon mal eher. morgen will ich anstatt sport Gartenarbeit machen, das ist auch gut. Dabei vergeht die Zeit noch schneller und besser als im Büro finde ich zumindest. Deine Kids laufen mit? Ich meine spazieren? Oder man könnte sie in einem Bollerwagen rollen, oder auf so einem Kinderrädchen, oder oder ...

--
Viele Grüße
Schnuffeline




Hallo Schnuffeline,

die beiden laufen meistens mit. Die wollen nur in den Kinderwagen wenn sie wirklich müde sind. Meistens haben wir dann das Dreirad mit Stange mit. Da können wir dann auch mal die Kleine draufsetzen und schieben.
Heute morgen war es wie gestern, erst übel und nach dem Einlauf wieder gut. Den 1. Tag habe ich auch nur gefaulenzt. Da hat mein Mann sich um die Kinder gekümmert. Er fastet jetzt auch, hat einen Tag später angefangen, will aber nur ein paar Tage. Ich werde 12 Tage fasten. Wie lange fastest du?

LG
Frenchrose


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 16.04.2010 um 13:17 Uhr
... hat Annabell geschrieben:
Annabell
Annabell
... ist OFFLINE

Beiträge: 9

Hallo,
ich hatte bislang den Einstieg nicht geschafft. Der erste Tag ist bei mir immer ganz, ganz schlimm. Danach klappt es dann.

LG
Annabell


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 16.04.2010 um 16:21 Uhr
... hat Milli geschrieben:
Milli
Milli
... ist OFFLINE

Beiträge: 12

Hallo ihr alle. Gehts euch allen gut?

Ich bin heute mal wieder nicht gut drauf. Ich weiß aber nicht, woran das liegt.
Sonst nichts neues. Ich habe gestern überlegt und heute entschieden, das Fasten auf 2 bis 3 Wochen zu verlängern. Bin mal gespannt, wie das ist. : )


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 16.04.2010 um 16:25 Uhr
... hat Tofu geschrieben:
Tofu
Tofu
... ist OFFLINE

Beiträge: 140

Hallo,
ich habe etwas den Überblick verloren. Diese Woche war irgendwie tierisch anstrengend... war nicht so geplant... da viel das Entlasten schon fast schwer... Also, ich bin ab Montag jenseits des Entlastens richtig dabei.

@ Schnuffeline: Wie hast Du Dir den Kaffee abgewöhnt? Kopfsache? Ich schaffe es einfach nicht. Ich wollte ihn gerne reduzieren, aber da ich das nicht hinbekomme, bin ich jetzt schon so weit, zu sagen: Dann halt gar nicht, wenn ich es irgendwann mal schaffen sollte. Ich glaube, ich vertrage ihn einfach nicht so gut und diesen Suchtfaktor finde ich erschreckend!!!

@ Milli: Kopf hoch und Energie!!!


Bis demnächst, Eure Tofu




Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 
Gehe zu Seite: ( 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 )
« zurück | zur Foren-Übersicht » Fastentagebücher und Fastengruppen
zum Seitenanfang
Tonia Tünnissen-Hendricks
Tonia Tünnissen-Hendricks
Autorin von heilfastenkur.de
heilfastenkur.de
© 2001-2023 by heilfastenkur.de und Lizenzgebern. Alle Rechte vorbehalten. Alle Bilder und Texte auf dieser Seite sind Eigentum der jeweiligen Besitzer und dürfen ohne deren Einwilligung weder kopiert noch sonstwie weiter verwendet werden.

Bildernachweise siehe: Impressum