Website durchsuchen
... das Forum für Heilfasten-Freunde
Login für Foren-Benutzer:
Benutzername:


Passwort:
Passwort weg?
Neuer User? ... jetzt anmelden
Zum Forum
heilfastenkur.de
heilfastenkur.de
heilfastenkur.de durchsuchen:

« zurück | zur Foren-Übersicht »

Forenthema: ich faste ab dem 11.04.2010!!!!

» Forum: Fastentagebücher und Fastengruppen

Gehe zu Seite: ( 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 )

am 17.04.2010 um 20:49 Uhr
... hat Bianini geschrieben:
Bianini
Bianini
... ist OFFLINE

Beiträge: 130

Hallo Zusammen.
Okay Tag 1 wäre dann fast vorbei- ist auch gut so - meine Laune ist nicht gerade die Beste...
Saft udn Bittersalz haben alle Arbeit geleistet, den Vormittag verbrachte ich mit "Motivationslektüre" auf dem wc

Hab nur wenig Kopfweh bin aber total gereizt und mein armer Mitarbeiter und mein Mann durftens ausbaden

Ich hoffe euch gehts besser als mir momentan?!
Werde ein Bad nehmen und dann ins Bett gehn.

Zu Mir:
Ich bin 26 und wohne in der Schweiz, bin verheiratet, selbstständig und habe eine Tochter 2,5Jahre und einen Sohn 4Monate. Gefastet hab ich schon recht oft meist so 2-3 Wochen pro Jahr.
Durch ne Freundin kam ich zum Heilfasten und habe 1mal mit ihr knapp 6Wochen gefastet und 1mal 5Wochen gefastet.
Nach der lezten Schwangerschaft, einem missglücktem Stillversuch und momentan Lustlosigkeit am Essen - muss ichs mir selber einfach mal wieder beweisen- darum hab ich mich entschlossen mal wieder so richtig zu fasten...

weiterhin gute fastenzeit
bianca

@Milli: eigentlich ist es ganz einfach wenn die Anfangstage vorbei sind. mich ekelt es dann wenn ich Leute sehe die dauernd was reinstopfen, und wenn mich ein Fastentief erwischt habe ich kleine Motivationszettel mit Sprüchen in meiner Tasche - zum aufbauen


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 18.04.2010 um 08:14 Uhr
... hat Milli geschrieben:
Milli
Milli
... ist OFFLINE

Beiträge: 12

So stehe wieder mal auf der Arbeit : D Ach ja, ist das Leben nicht schön?! ^^

Tage schon wieder zu früh bekommen. Ich brauche eigentlich nur das Wort Heilfasten in den Mund zu nehmen und schon hab ich sie. xD
Und erkältet bin ich auch. Aber das macht irgendwie alles nichts. Mir gehts bestens. Hab gute Laune und momentan auch keine Gelüste.

@Schnuffeline und Bianini

Also ich war gestern beim 6 Tag, also nicht wirklich im Anfangsstadium. Liegt vielleicht daran, dass ich gestern über die böse Theresienwiese spaziert bin (=> Frühlingsfest - malus, malus, malus!! ) und dort die ganzen alten leckeren Gerüche aufgenommen habe.

Nach Rezepten suche ich beim Fasten auch immer. ^^ Das ist wie Masochismus. Allerdings suche ich irgendwie immer nach leckeren und gesunden Sachen und LowCarb Rezepten.

@diejana

Juhuuu noch eine Studentin im 2. Semester. : )Was studierst du denn?


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

weiter ...

am 18.04.2010 um 09:41 Uhr
... hat Snowy geschrieben:
Snowy
Snowy
... ist OFFLINE

Beiträge: 3

[ Beitrag wurde zuletzt editiert von Snowy am 18.04.2010 um 09:41 Uhr ]

Guten morgen,

heute ist mein dritter Tag. Mir gehts gut und ich hab keine Hungergefühle.
Meine Familie grillt heute Mittag, da werde ich mich vorsichtshalber verdrücken und bei einer heissen Sauna meinen Körper wärmen.

Wie lange wollt ihr Fasten ?
10 Tage wäre für mich derzeit vorstellbar, mal sehen wieviel es werden .

Gruß Snowy


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 



am 18.04.2010 um 09:48 Uhr
... hat Milli geschrieben:
Milli
Milli
... ist OFFLINE

Beiträge: 12

Huhu Snowy!

Freut mich, dass es dir gut geht und du gut klar kommst! : )

Ich will 2-3 Wochen fasten heute ist der letzte Tag meiner 1. Woche.

Zitat:


Snowy schrieb:

<font color=#AB2929>[ Beitrag wurde zuletzt editiert von Snowy am 18.04.2010 um 09:41 Uhr ]</font>

Guten morgen,

heute ist mein dritter Tag. Mir gehts gut und ich hab keine Hungergefühle.
Meine Familie grillt heute Mittag, da werde ich mich vorsichtshalber verdrücken und bei einer heissen Sauna meinen Körper wärmen.

Wie lange wollt ihr Fasten ?
10 Tage wäre für mich derzeit vorstellbar, mal sehen wieviel es werden .

Gruß Snowy


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 18.04.2010 um 11:40 Uhr
... hat Lausemaus geschrieben:
Lausemaus
Lausemaus
... ist OFFLINE

Beiträge: 44

Hey,
ich habe gerade gesehen, dass schon die Prefferminze im Garten sprießt!!!
Mmmmmhhh...und gleich einen leckeren Tee gemacht mit einem Löffelchen Honig und frische Zitrone reingepresst...lecker!!!


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 18.04.2010 um 13:57 Uhr
... hat Snowy geschrieben:
Snowy
Snowy
... ist OFFLINE

Beiträge: 3

Hey diejana,

das Phänomen des Rezepte aussuchens ist schon interessant.
Bin auch schon auf Chefkoch gewesen und hab geguckt.
Hab vor zunächst Heilfasten und anschließend mit Llid ( Leichter leben in Deutschland ) weiterzumachen. Die Kochbücher hab ich vom letzten Jahr noch, da hatte ich mehrere Monate mich sehr bewußt ernährt aber der alte Schlendrian ( sprich Schokolade ) ist wiedergekehrt.
Gute Besserung mit deiner Erkältung.

Lausemaus : Werde auch gleich P. aus dem Garten holen und aufsetzen.

Gruß
Snowy


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 18.04.2010 um 14:40 Uhr
... hat frenchrose geschrieben:
frenchrose
frenchrose
... ist OFFLINE

Beiträge: 74

Hallo zusammen,
heute ist mein 5. tag und es geht mir gut. Waren gestern den ganzen Tag im Zoo und wollen gleich aufs Frühlingsfest.
Ich bin ja eigentlich Vegetarier aber immer beim Fasten habe ich große Lust auf Bratwurst, Schnitzel usw. Habe früher mal meiner Mutter gesagt, wenn ich wieder esse sill sie mal lecker Kassler machen. Kaum aufgehört mochte ich Fleisch wieder nicht. Ist doch echt komisch, oder?
Und ich liebe in der Zeit auch die Kochbücher.....
Klebe Zettel an die Stellen, die ich unbedingt mal ausprobieren wollte.

Mache nach dem Fasten mit Metabolic Balance weiter. Habe damit Ende des letzten Jahres 11 Kilo abgenommen nachdem sämtliche Ärzte meinten, ich wäre ein Mensch der nicht abnimmt!!!!!
Tja, der Heilpraktiker hat mir versprochen, dass ich abnehme und das habe ich. Hatte jetzt nur so ein Tief und wollte wieder essen wie vorher, deswegen faste ich jetzt.

Wünsche allen noch einen schönen Sonntag

LG
Frenchrose


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 18.04.2010 um 23:10 Uhr
... hat Fiebie geschrieben:
Fiebie
Fiebie
... ist OFFLINE

Beiträge: 6

das gibt's doch nicht! Kaum lese ich bei Milli was über zu frühe Tage, zack schon bekomme ich Zwischenblutungen. Das hatte ich vorher beim Fasten noch nie und eigentlich auch sonst noch nie, da ich die Pille nehme.
Ist das normal? Hat da jemand von Euch Erfahrungswerte?


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 19.04.2010 um 13:29 Uhr
... hat Bianini geschrieben:
Bianini
Bianini
... ist OFFLINE

Beiträge: 130

Hallo Zusammen

Ich hab die letzten zwei Nächte sehr schlecht geschlafen und mich gestern gefragt ob es wirklich der passende Zeitpunkt war mit dem Fasten zu beginnen.
Meine Kopfschmerzen hatten gestern Abend ihren Höhepunkt erreicht, ich ging früh ins Bett.

Leider hab ich heut auch noch leichte Kopfschmerzen!obwohl ich die letzten 3Wochen meinen Café Konsum drastisch eingeschränkt habe und viel trinke.

Werd mich heut Abend beim Nordic Walking richtig auspowern


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 19.04.2010 um 13:30 Uhr
... hat Milli geschrieben:
Milli
Milli
... ist OFFLINE

Beiträge: 12

Hallo!
Ich nehme auch die Pille und habe das "Problem" auch jedesmal. Also kein Grund zur Sorge. Hier stehts auch drin Pille

Zitat:


Fiebie schrieb:

das gibt's doch nicht! Kaum lese ich bei Milli was über zu frühe Tage, zack schon bekomme ich Zwischenblutungen. Das hatte ich vorher beim Fasten noch nie und eigentlich auch sonst noch nie, da ich die Pille nehme.
Ist das normal? Hat da jemand von Euch Erfahrungswerte?


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 
Gehe zu Seite: ( 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 )
« zurück | zur Foren-Übersicht » Fastentagebücher und Fastengruppen
zum Seitenanfang
Tonia Tünnissen-Hendricks
Tonia Tünnissen-Hendricks
Autorin von heilfastenkur.de
heilfastenkur.de
© 2001-2023 by heilfastenkur.de und Lizenzgebern. Alle Rechte vorbehalten. Alle Bilder und Texte auf dieser Seite sind Eigentum der jeweiligen Besitzer und dürfen ohne deren Einwilligung weder kopiert noch sonstwie weiter verwendet werden.

Bildernachweise siehe: Impressum