Website durchsuchen
... das Forum für Heilfasten-Freunde
Login für Foren-Benutzer:
Benutzername:


Passwort:
Passwort weg?
Neuer User? ... jetzt anmelden
Zum Forum
heilfastenkur.de
heilfastenkur.de
heilfastenkur.de durchsuchen:

« zurück | zur Foren-Übersicht »

Forenthema: Fasten ab dem 12.04.2010

» Forum: Fastentagebücher und Fastengruppen

am 11.04.2010 um 10:48 Uhr
... hat Aphrodite geschrieben:
Aphrodite
Aphrodite
... ist OFFLINE

Beiträge: 18

Hallo

ich habe mal wieder die Nase voll von meinen Essgewohnheiten und möchte nun das 3 Mal fasten.
Diesmal allerdings ist es eine Premiere, weil ich es noch nie während meines Jobs getan habe. Bisher habe ich entweder in der Elternzeit gefastet oder halt während des Urlaubs.

Da mein nächster Urlaub aber noch lange nicht Sicht ist, wage ich es während meines nicht gerade unstressigen Jobs. Ich bin zwar noch etwas skeptisch aber auf der anderen Seite lenkt mich das vielleicht auch gut vom essen ab.

Heute ist mein Entlastungstag und morgen führe ich dann ab um am Dienstag wieder zu arbeiten.

Wer möchte kann sich mir gerne anschließen


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 12.04.2010 um 08:35 Uhr
... hat dany86 geschrieben:
dany86
dany86
... ist OFFLINE

Beiträge: 12

Hallo Aphrodite... auch ich beginne heute mit meinem ersten Entlastungstag und würde mich dir gerne anschließen. Allerdings werde ich erst am Freitag abführen, damit ich das Wochenende zur "Einstimmung" habe.

Auch bei mir ist es meine dritte Fastenzeit und ich werde es während der Arbeit durchziehen. Das erste Mal habe ich in meinem Urlaub gefastet und ich fand es sehr qualvoll, weil man mehr Langeweile hat und somit viel zu oft ans Essen denkt. Beim zweiten Mal habe ich dann wahrend der Arbeit gefastet und das fand ich sehr angenehm und wesentlich einfacher durchzuhalten.

Würde mich sehr über einen Austausch mit dir freuen.


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

weiter ...

am 12.04.2010 um 09:12 Uhr
... hat Aphrodite geschrieben:
Aphrodite
Aphrodite
... ist OFFLINE

Beiträge: 18

Guten Morgen Dany

schön das Du Dich mir anschließen möchtest

Dann bist Du ja erfahrener was das fasten während der Arbeit angeht aber ich hoffe dass es mir wirklich dann einfacher fällt durch die Ablenkung.
Heute habe ich noch frei und werde mir gleich mein Glaubersalz anrühren und ab morgen muss ich wieder arbeiten.


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 



am 12.04.2010 um 09:15 Uhr
... hat dany86 geschrieben:
dany86
dany86
... ist OFFLINE

Beiträge: 12

Oh Glaubersalz.... lecker *zwinker*
Beim ersten Mal hat es bei mir ganz wunderbar gewirkt und beim zweiten Mal komischer Weise garnicht!?

Drücke dir die Daumen, dass dir der Einstieg leicht fällt.
Ich habe auf der Arbeit immer vieeeel Tee und Wasser getrunken und mir immer 250 ml leckeren Saft für den Mittag eingepackt. Abends dann immer die frische Gemüsebrühe und so kam ich sehr gut über den Tag.


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 12.04.2010 um 09:29 Uhr
... hat Tofu geschrieben:
Tofu
Tofu
... ist OFFLINE

Beiträge: 140

Guten Morgen Ihr zwei,
ich habe auch heute erst angefangen, bin aber schon in der Gruppe "Fasten ab dem 11.04."
Wollt Ihr Euch nicht dort anschließen? Da wird schon munter ausgetauscht und viel weiter ist die Gruppe ja nicht...

Bis dann, Eure Tofu


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 12.04.2010 um 09:54 Uhr
... hat dany86 geschrieben:
dany86
dany86
... ist OFFLINE

Beiträge: 12

Das ist eine gute Idee, danke schön


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 12.04.2010 um 10:59 Uhr
... hat Aphrodite geschrieben:
Aphrodite
Aphrodite
... ist OFFLINE

Beiträge: 18

Okay dann wandere ich mal rüber


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 12.04.2010 um 21:46 Uhr
... hat Milli geschrieben:
Milli
Milli
... ist OFFLINE

Beiträge: 12

Hallo ihr!
Ich habe auch heute angefangen zu fasten. Das ist mein 3. Mal und ich freue mich schon darauf, weil es eine sehr besinnliche Zeit für mich ist : )

Heutiger Tag war gut. Reserven waren wohl noch voll und ich hab eine Stunde Sport machen können (ist bei mir das Mindeste ).

Schlafen ist nicht so gut. Habe wirklich grauenvoll geschlafen. Jede Stunde wach geworden und sehr unangenehme Sachen geträumt. Aber das wird auch schon wieder : )

Viel Erfolg an alle!


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 13.04.2010 um 13:06 Uhr
... hat Bianini geschrieben:
Bianini
Bianini
... ist OFFLINE

Beiträge: 130

Zitat:


Milli schrieb:

Hallo ihr!
Ich habe auch heute angefangen zu fasten. Das ist mein 3. Mal und ich freue mich schon darauf, weil es eine sehr besinnliche Zeit für mich ist : )

Heutiger Tag war gut. Reserven waren wohl noch voll und ich hab eine Stunde Sport machen können (ist bei mir das Mindeste ).

Schlafen ist nicht so gut. Habe wirklich grauenvoll geschlafen. Jede Stunde wach geworden und sehr unangenehme Sachen geträumt. Aber das wird auch schon wieder : )

Viel Erfolg an alle!



Hey milli. wechsel in die Gruppe vom 11.4- die sind jetzt nähmlich alle dort


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 
« zurück | zur Foren-Übersicht » Fastentagebücher und Fastengruppen
zum Seitenanfang
Tonia Tünnissen-Hendricks
Tonia Tünnissen-Hendricks
Autorin von heilfastenkur.de
heilfastenkur.de
© 2001-2023 by heilfastenkur.de und Lizenzgebern. Alle Rechte vorbehalten. Alle Bilder und Texte auf dieser Seite sind Eigentum der jeweiligen Besitzer und dürfen ohne deren Einwilligung weder kopiert noch sonstwie weiter verwendet werden.

Bildernachweise siehe: Impressum