Website durchsuchen
... das Forum für Heilfasten-Freunde
Login für Foren-Benutzer:
Benutzername:


Passwort:
Passwort weg?
Neuer User? ... jetzt anmelden
Zum Forum
heilfastenkur.de
heilfastenkur.de
heilfastenkur.de durchsuchen:

« zurück | zur Foren-Übersicht »

Forenthema: Ab 18.4. - 10 Tage (wer will auch länger/kürzer)

» Forum: Fastentagebücher und Fastengruppen

Gehe zu Seite: ( 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | 21 | 22 | 23 | 24 | 25 | 26 | 27 | 28 | 29 | 30 | 31 )

am 13.05.2010 um 10:07 Uhr
... hat Himbeertoni geschrieben:
Himbeertoni
Himbeertoni
... ist OFFLINE

Beiträge: 208

[ Beitrag wurde zuletzt editiert von Himbeertoni am 13.05.2010 um 10:09 Uhr ]

Einen schönen guten Morgen,
@Neele:
Ich hoffe Du schaffst es gerade den vielen bösen Versuchungen zu trotzen!

Ich finde es eh viel schwieriger mich "draußen" gut zu ernähren als wenn ich Zuhause bin. Ich hab am Sonntag wieder Turnier, da muss ich auch schauen wie gut es geht, wobei das obligatorishe Stück Kuchen am Nachmittag sicher eingeplant ist.

Sonst hat mein Tag heute phänomenal begonnen, die Waage zeigte 54kg ich kann mich gar nicht erinnern wann ich mal so wenig gewogen hab...
Und ich hab heute mal wieder das Maßband in die Hand genommen und ich hab am Po fast 3cm verloren und an den Oberschenkeln 2-2,5cm. Ein Wahnsinn!
Gleich werd ich erstmal eine Runde joggen gehen. Das Wetter könnte zwar besser sein, aber immerhin regnet es nicht. Danach gibt's dann lecker Frühstück. Ich bin nämlich der totale Frühjogger, am liebsten vor dem Frühstück, dann hüft wenigstens nichts in mir herum!

Liebste Grüße, Toni


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 13.05.2010 um 18:06 Uhr
... hat Neele geschrieben:
Neele
Neele
... ist OFFLINE

Beiträge: 50

Guten Abend zusammnen,

@Toni: Gratulation zu deinem Gewichtserfolg...das hört sich doch klasse an!!! Mein Mann findet Joggen vor dem Frühstück auch total klasse, da genießt er die Natur und die Stille am frühen Morgen. Aber ich kann das nicht...bin dann irgendwie zu schlapp, brauche erst mein Frühstück. Deswegen war ich auch gerade erst laufen und das klappte richtig gut.

Das mit dem Brunch heute morgen war auch super - die Auswahl war riesig, habe Spargel und anderes Gemüse und Obstsalat und 1 Vollkornbrötchen mit Schinken gegessen....also alles im grünen Bereich. Zum Nachtisch ein halbes Stück Kuchen...mmmhhh lecker. Heute Abend werde ich mich dann zurückhalten und noch einen Joghurt und Obst essen.

Alles klar, gehe jetzt erst einmal duschen...
bis dann Gruß Neele


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

weiter ...

am 13.05.2010 um 19:39 Uhr
... hat lucky devil geschrieben:
lucky devil
lucky devil
... ist OFFLINE

Beiträge: 76

Guten Abend!

Leider hat heute Morgen meine Waage wieder ein paar Gramm mehr angezeigt.
Ich glaube, ich versuche morgen Früh mal zu joggen. Bin eigentlich nicht so der Lauf-Typ. Hm...
Da ich aber im Juni mit meinen Firmenkollegen beim Braunschweiger Nachtlauf mitmache, müsste ich jetzt eh mal mit Laufen anfangen!
Hoffentlich spielt auch das Wetter mit! Ansonsten müsste ich auf schwimmen ausweichen.

Ich schaffe das mit den Nahrungspausen nicht immer so gut. Ich habe keinen Hunger, aber WAHNSINNIGEN Apetit auf Süßes. Also Vollkornkekse, Nüsse und Trockenfrüchte. Grrr!

Morgen will ich einen Fischtag machen. Ich freu mich so riesig darauf!!! Habe schon seit 4 Wochen keinen Fisch mehr gegessen.

So, werde mich mal mental auf das Laufen einstellen und gleich Germanys next Topmodel gucken.

Schönen Abend noch und schöne Träume!

LG
lucky devil


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 



am 13.05.2010 um 19:47 Uhr
... hat Himbeertoni geschrieben:
Himbeertoni
Himbeertoni
... ist OFFLINE

Beiträge: 208

Hey,
ich hab im Moment auch viel Lust auf Süßes. Ich knabber dann immer ein paar Mandeln oder ein paar Korinthen (die sind so klein, wenn man eine nach der anderen isst hat man das Gefühl man hätte ganz viel genascht obwohls nur wenig war... Oder ich trinke Chai-Tee.

Ich war auch nie ein Laufmensch, habs aber dann einfach mal ein paar Wochen durchgezogen und mich gezwungen und mittlerweile lauf ich total gerne!
Also Du siehst, es gibt Hoffnung.

Liebste Grüße von der vollgestopften Toni


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 13.05.2010 um 20:44 Uhr
... hat Pumpkin geschrieben:
Pumpkin
Pumpkin
... ist OFFLINE

Beiträge: 27

[ Beitrag wurde zuletzt editiert von Pumpkin am 13.05.2010 um 20:45 Uhr ]

huhu leute,

hab letztes jahr schon mit eurem forum geliebäugelt, aber mich erst heute regitriert
ist es noch möglich in eurer fastengruppe mitzumachen?
hatte heut meinen entlastungstag und ab morgen faste ich und würde das gern nicht allein machen

zu mir: ich bin fast 23, wiege um die 65 kg und bin 164 cm groß (klein ) und hab meine wohnung für 9 tage für mich und will die nun zum fasten nutzen.

lg


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 13.05.2010 um 22:26 Uhr
... hat Himbeertoni geschrieben:
Himbeertoni
Himbeertoni
... ist OFFLINE

Beiträge: 208

Zitat:


Pumpkin schrieb:
hab letztes jahr schon mit eurem forum geliebäugelt, aber mich erst heute regitriert
ist es noch möglich in eurer fastengruppe mitzumachen?
hatte heut meinen entlastungstag und ab morgen faste ich und würde das gern nicht allein machen




Hey Pumpkin,
wir sind nur noch 3 Leute, die aber alle gar nicht mehr fasten sondern sich nur noch über die Ernährung nach dem Fasten austauschen.
Schau doch mal, vielleicht gibt's eine besser geeignete Gruppe für Dich.

Viele Grüße


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 14.05.2010 um 09:30 Uhr
... hat Himbeertoni geschrieben:
Himbeertoni
Himbeertoni
... ist OFFLINE

Beiträge: 208

Morgen Ihr Leutchen,
ich meld mich nur ganz kurz weil ich mich freue, denn meine Verdauung läuft wieder gut und mit ihr verlier ich nochmal an Gewicht!
Scheinbar zahlt sich der Schoko-Verzicht gerade aus...

Liebste Grüße, Toni


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 14.05.2010 um 13:35 Uhr
... hat lucky devil geschrieben:
lucky devil
lucky devil
... ist OFFLINE

Beiträge: 76

Hallo!

@Himbeertoni:
Toll, dass es deinem Darm heute besser geht!

Mir geht es auch recht gut. Mein Gewicht ist wie gestern.
Heute Früh, kurz nach sieben Uhr, bin ich Laufen gegangen. Eine gute halbe Stunde war ich unterwegs. Nur meine Lunge hat fürchterlich gebrannt! Obwohl ich Nichtraucherin bin und es draußen auch nicht arg kalt war (~8°C).
Als ich dann so richtig in Fahrt kam und meinen Rythmus gefunden hatte, kam ich zu Hause an. Werde am Montag nochmal laufen.

Eben habe ich schön frischen Seelachsfilet mit Pellkartoffeln und ein paar Spritzern Zitrone gegessen. Jamjam! Bin jetzt pappsatt!!!

Im Reformhaus habe ich heute eine neue Entdeckung gemacht: geröstete Sojabohnen.
Oh, sind die lecker! Haben nur halb so viel Kalorien wie Erdnüsse und schmecken auch so ähnlich wie Erdnüsse.

Da ich heute noch wegfahre, werde ich mich wohl erst am Sonntagabend wieder melden.

Schönes Wochenende!

LG, lucky devil


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 14.05.2010 um 14:50 Uhr
... hat Himbeertoni geschrieben:
Himbeertoni
Himbeertoni
... ist OFFLINE

Beiträge: 208

Geröstete Sojabohnen klingt verdammt lecker!
Ich will auch!
Und dann bis Sonntag, viel Spaß am Wochenende.

Liebe Grüße, Toni


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 14.05.2010 um 16:18 Uhr
... hat Neele geschrieben:
Neele
Neele
... ist OFFLINE

Beiträge: 50

Hallo Zusammen,
ja ja, das mit dem Schokihunger ist so ne Sache...ich konnte vorhin nach dem Mittagessen nicht widerstehen...und da musste ich dann ganz viel Schokolade essen....grrrrgrrrr... Aber gut mit viel Sport bekomme ich das schon in den Griff. Heute morgen zeigt meine Waage wieder 72,6 yippeah - echt cool. Jetzt muss ich am Ball bleiben!!! Aber ab und zu Schokolade muss auch sein. Geröstete Sojakerne habe ich auch schon mal in so ner Mischung gegessen - total lecker. Muss ich mir auch mal besorgen. War heute morgen im Aldi und habe Tofu und vegetarische Bolognese gegessen. Ist eine Packung für 2 Personen??? Morgen habe ich Geburtstag da werde ich dann abends mit meinem Mann essen gehen und anschließen in Köln das Musical Hairspray anschauen. Freue mich schon riesig!!! Am Sonntag habe ich dann am späten Nachmittag zum Grillen eingeladen und hoffe das das Wetter mitspielt....Werde dann am Montag berichten was die Waage so sagt ) Aber bei mir ist es so, das ich mich besser unter Leuten beherrschen kann - da schaffe ich es dann meistens mich ganz bewusst zu ernähren. Nur wenn ich zu Hause alleine bin - da nasche ich dann zuviel.

Ok, werde mit meinen Mädels jetzt erst einmal an die frische Luft gehen...bis später.
Liebe Grüße Neele


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 
Gehe zu Seite: ( 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | 21 | 22 | 23 | 24 | 25 | 26 | 27 | 28 | 29 | 30 | 31 )
« zurück | zur Foren-Übersicht » Fastentagebücher und Fastengruppen
zum Seitenanfang
Tonia Tünnissen-Hendricks
Tonia Tünnissen-Hendricks
Autorin von heilfastenkur.de
heilfastenkur.de
© 2001-2023 by heilfastenkur.de und Lizenzgebern. Alle Rechte vorbehalten. Alle Bilder und Texte auf dieser Seite sind Eigentum der jeweiligen Besitzer und dürfen ohne deren Einwilligung weder kopiert noch sonstwie weiter verwendet werden.

Bildernachweise siehe: Impressum