Website durchsuchen
... das Forum für Heilfasten-Freunde
Login für Foren-Benutzer:
Benutzername:


Passwort:
Passwort weg?
Neuer User? ... jetzt anmelden
Zum Forum
heilfastenkur.de
heilfastenkur.de
heilfastenkur.de durchsuchen:

« zurück | zur Foren-Übersicht »

Forenthema: Ab 18.4. - 10 Tage (wer will auch länger/kürzer)

» Forum: Fastentagebücher und Fastengruppen

Gehe zu Seite: ( 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | 21 | 22 | 23 | 24 | 25 | 26 | 27 | 28 | 29 | 30 | 31 )

am 27.05.2010 um 16:46 Uhr
... hat Himbeertoni geschrieben:
Himbeertoni
Himbeertoni
... ist OFFLINE

Beiträge: 208

@Neele:
Das beruhigt mich, dass ich nicht die einzige bin bei der es da so auf und ab geht...


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 29.05.2010 um 20:31 Uhr
... hat Himbeertoni geschrieben:
Himbeertoni
Himbeertoni
... ist OFFLINE

Beiträge: 208

Na Ihr,
man hört ja gar nichts mehr...

Ich hoffe es geht Euch allen gut.

Bei mir geht's essenstechnisch soweit ganz gut nur gestern gab einen abendlichen Totalausfall... es begann mit einem Magnum Schoko Frappé und über weiteres will ich nicht reden...

Sonst gehts aber, heute morgen war ich joggen und es ging mal endlich wieder leicht. Deshalb war ich dann auch gleich eine Stunde unterwegs. Das war toll! Danach noch eine halbe Stunde Yoga und es ging mir perfekt.

Ich hab trotzdem immer noch so ein total aufgeschwemmtes Gefühl. An meinen Oberschenkeln / Po sind Stellen, die sind weich weich so weich ist nicht mal Fett... Drunter spür ich zwar den Muskel aber ich hab auch einen guten cm Umfang zugelegt... Gar gar gar nicht gut. Ich bin ein bisschen gefrustet. Die Waage meide ich weiterhin. Ich denke wegen dem Frust kam es gestern auch zu der Attacke am Abend...

Auf jeden Fall hab ich mir jetzt mal Entwässerungstabletten besorgt, vielleicht wirds damit ja besser. Immerhin war heute der erste Tag an dem mein Bauch nicht mehr so voll war.

Naja, ich wünsch Euch noch ein schönes Wochenende,
Toni


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

weiter ...

am 30.05.2010 um 08:33 Uhr
... hat lucky devil geschrieben:
lucky devil
lucky devil
... ist OFFLINE

Beiträge: 76

Hallo ihr!

Ich bin noch da. Lag gestern mit Fieber im Bett Heute geht es schon wieder besser. Und meine Waage zeigt mir ein knappes Kilo weniger. Obwohl ich gestern ca. 1500 kcal zu mir genommen habe. Wasserverlust kann das aber auch nicht sein, da ich gestern seeehr viel getrunken habe! Hoffentlich hat mein Körper gestern nicht meine Muskelmasse abgebaut!!!

Zitat:


Himbeertoni schrieb:

An meinen Oberschenkeln / Po sind Stellen, die sind weich weich so weich ist nicht mal Fett... Drunter spür ich zwar den Muskel aber ich hab auch einen guten cm Umfang zugelegt...




Mir geht es genauso! Mein Bauch ist auch gaaaanz weich, fast schon schwabbelig. Urg! Und darunter spüre ich auch schöne Muskeln.

Durchs Joggen sind meine Beine so schön straff geworden. Ein Traum!
Jetzt kann der Sommer kommen!

Mir ist heute etwas übel. Werde heute wohl nur leichte Sachen zu mir nehmen. Dabei gibt es heute leckeren Fisch! Seelachs auf Blattspinat. Mal schauen, ob ich was davon runter kriege.

Wisst ihr, was ein komischer Zufall ist?
Ich bekomme jetzt die kommende Woche auch meine Regelblutung!
Hihi! Seltsam...

LG,
lucky devil


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 



am 30.05.2010 um 17:42 Uhr
... hat Himbeertoni geschrieben:
Himbeertoni
Himbeertoni
... ist OFFLINE

Beiträge: 208

@Lucky:
Na dann gute gute Besserung!
Und scheinbar sind wir ein Hunderudel, die synchronisieren ihre Läufigkeiten ja auch!

Die Entwässerungstabletten zeigen schon Wirkung, zumindest puller ich wie ein Stier! Mal schauen, ob sich sonst noch was tut.

Essen geht im Moment auch gut. Heute auf dem Turnier gabs Kuchen aber ich bin immer noch bei gut 1200kcal. Abendessen fällt dann eben klein aus!

Liebe Grüße an Euch, Toni


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 31.05.2010 um 09:25 Uhr
... hat Neele geschrieben:
Neele
Neele
... ist OFFLINE

Beiträge: 50

[ Beitrag wurde zuletzt editiert von Neele am 31.05.2010 um 10:06 Uhr ]

Guten Morgen Ihr Lieben,
lache hier am frühen morgen so vor mich hin... Na dann bluten wir mal alle diese Woche.
Am Samstag lief der Tag für mich anfangs auch super. Bin eine Stunde joggen gewesen und es lief wie bei dir Toni richtig gut, ich hätte noch stundenlang weiterlaufen können. Nachmittags gab es dann ein kleines Stück Kuchen und abends waren wir zu einer Party eingeladen. Nach dem 3ten Bier hatte ich dann meinen Körper nicht mehr so ganz unter Kontrolle und bin angefangen Chips und Co zu essen...ggggrrrr.... die Party ging noch bis um halb vier und danach war mit total schlecht von dem ganzen Zeug. Irgendwie lag wohl irgendwas in der Luft, so das man Samstag abend voll daneben greifen musste, gell Toni.

Der Sonntag war dann irgendwie verkatert und dann habe ich immer das Bedürfnis ganz viel ungesundes Zeug zu essen...nochmal grrrrr. Aber jetzt ist wieder Montag morgen und ich bin mit einem gesunden Müsli angefangen und morgen mache ich dann mal wieder einen Buttermilchtag ...tsts.....

Ja und die Waage meide ich jetzt auch schon seit einer Woche...fühle mich auch aufgeschwemmt. .... Aber ich werde fleißig Kräutertee trinken und diese Woche ganz konsequent gesund durchziehen, damit ich dann am Sa fröhlich und gut gelaunt in den Urlaub starten kann...

Liebe Grüße Neele


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 31.05.2010 um 11:13 Uhr
... hat Himbeertoni geschrieben:
Himbeertoni
Himbeertoni
... ist OFFLINE

Beiträge: 208

Guten Morgen Ihr beiden,
heute kann ich Gutes melden, die Entwässerungstabletten scheinen zu wirken. ICH HAB MEINEN KÖRPER ZURÜCK!!!
Am Po ist es noch nicht wieder perfekt, aber ein halber cm Am Oberschenkel ist weg. Heute hab ich mich auch mal wieder auf die Waage getraut. 54,5kg
Das ist ok, direkt nach dem Fasten hatte ich auch soviel, zwischendurch zwar auch mal weniger, aber immerhin hab ich gerade das Gefühl, dass das alles doch was bringt, nachdem ich am WE echt gefrustet war.

Gerade mümmel ich ein leckeres Erdbeermüsli. Ich hab die Portion etwas erhöht, weil ich gemerkt habe, dass ich mittags immer wahnsinnigen Heißhunger bekommen hab. Vielleicht wird es so jetzt besser.

Nachher werd ich wohl nochmal zum Friseur fahren, irgendwie sind meine Haare außer Form geraten. Dann noch einkaufen und so weiter.

Das einzig doofe ist, dass mein armes Hundchen irgendwoher eine Pyodermie bekommen hat... armes Häschen. War jetzt grad in der Apotheke und hab was homöopathisches besorgen und die Stellen mit Chlorhexidin abgewaschen. Ich hoffe es geht ihm schnell wieder besser!

Liebe Grüße, Toni


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 31.05.2010 um 18:18 Uhr
... hat lucky devil geschrieben:
lucky devil
lucky devil
... ist OFFLINE

Beiträge: 76

Hallo ihr!

Mir geht es heute wieder einigermaßen gut.
Fühle mich nur etwas schwach.

Nur noch 3 Kilo bis zum Wunschgewicht!
Ich glaube, ich hab das mit der richtigen Ernährung jetzt raus.
Wahrscheinlich habe ich über den Winter wohl doch immer ein bisschen zu viel gegessen bzw. vom Falschen zu viel.
Im Moment nehme ich nämlich trotz bisschen naschen ab.
Hoffentlich bleibt das auch so! Dann brauche ich auch keine Entlastungstage einzuschieben.

@Himbeertoni:
Schön, dass es dir wieder besser geht!

@Neele:
Hoffentlich geht es dir ganz schnell wieder besser!
Brennesseltee ist auch ganz gut zum Entwässern. Vielleicht fühlst du dich dann nicht mehr so aufgeschwemmt.

Mal schauen, ob ich mich morgen schon wieder joggen wage...

LG,
lucky devil


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 17.06.2010 um 13:04 Uhr
... hat Himbeertoni geschrieben:
Himbeertoni
Himbeertoni
... ist OFFLINE

Beiträge: 208

Na Ihr,
noch am Leben? Ich hab gedacht ich melde mich mal wieder.
Ich hatte eine Phase frei von Kontrolle, weil mein Essverhalten ein bissche komisch geworden ist und ich hin und hergesprungen bin zwischen "ganz gesund" und "ganz schlecht". Also hab ich mir 2 Wochen Pause gegönnt und mich entspannt.
Mein Gewicht ist währendessen natürlich hoch gegangen. Da mir das nicht gefällt bin ich jetzt seit Montag wieder dran mit meinem Tagebuch zu arbeiten. Bisher geht es gut. Wiegen will ich mich erst nach einer Woche. Mal schauen was die Waage und das Maßband dann so sagen.

Wie gehts Euch?

Liebe Grüße, Toni


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 20.06.2010 um 19:53 Uhr
... hat Neele geschrieben:
Neele
Neele
... ist OFFLINE

Beiträge: 50

Hallo Zusammen...oder ist lucky verschwunden??

Wir sind gestern aus unserem Urlaub wieder gekommen...14 Tage Borkum, das war richtig gut und erholsam. Und das ist genau das Thema: Also, Toni, mir geht und ging es mal wieder genau wie dir. Mein Essverhalten ist irgendwie aus dem Ruder geraten, ich bin da vor dem Urlaub auch nicht mehr rausgekomen und genauso wie du schreibst zwischen ganz gesund und ganz schlecht geschwankt. Und dann habe ich es versucht durch extrem viel joggen in den Griff zu bekommen. Am Mittwoch vor dem Urlaub habe ich dann irgendwie einen Schuss in den Rücken bekommen und konnte mich kaum noch bewegen. Tja und wenn bei mir der Rücken streikt hat das oft auch psychische Hintergründe. Aber mir war zu dem Zeitpunkt nicht bewusst was gerade schief läuft. Ich hatte noch überlegt die Waage mit in den Urlaub zu nehmen...krass oder? Auf jeden Fall habe ich im Urlaub normal und auch gesund gegessen und mir zwischendurch auch was gegönnt. Ich habe keine Ahnung wieviel ich wiege aber ich habe auf jeden Fall zugenommen (3 - 4 kg). Aber das ist jetzt auch in Ordnung.

Also, Toni, ich bin auf jeden Fall dabei - ab morgen führe ich wieder Tagebuch und versuche mich normal und gesund zu ernähren - ohne dabei ins Extreme zu rutschen und nach einer Woche gehe ich dann auch wieder auf die Waage.

Freue mich wieder von dir / euch zu hören .... fühlt sich gut an, wenn man merkt das es einem nicht alleine so geht...

Liebe Grüße Neele


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 
Gehe zu Seite: ( 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | 21 | 22 | 23 | 24 | 25 | 26 | 27 | 28 | 29 | 30 | 31 )
« zurück | zur Foren-Übersicht » Fastentagebücher und Fastengruppen
zum Seitenanfang
Tonia Tünnissen-Hendricks
Tonia Tünnissen-Hendricks
Autorin von heilfastenkur.de
heilfastenkur.de
© 2001-2023 by heilfastenkur.de und Lizenzgebern. Alle Rechte vorbehalten. Alle Bilder und Texte auf dieser Seite sind Eigentum der jeweiligen Besitzer und dürfen ohne deren Einwilligung weder kopiert noch sonstwie weiter verwendet werden.

Bildernachweise siehe: Impressum