Website durchsuchen
... das Forum für Heilfasten-Freunde
Login für Foren-Benutzer:
Benutzername:


Passwort:
Passwort weg?
Neuer User? ... jetzt anmelden
Zum Forum
heilfastenkur.de
heilfastenkur.de
heilfastenkur.de durchsuchen:

« zurück | zur Foren-Übersicht »

Forenthema: 3 Wochen Fasten - ab 21sten April

» Forum: Fastentagebücher und Fastengruppen

Gehe zu Seite: ( 1 | 2 | 3 )

am 07.05.2010 um 17:54 Uhr
... hat tilla geschrieben:
tilla
tilla
... ist OFFLINE

Beiträge: 144

hallo?
haaaaaaaaaaaaaaalllllllllllllloooooooooo?
Keiner mehr da?

hmmmm

leeven grut, tilla


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 08.05.2010 um 17:25 Uhr
... hat mimi mambo geschrieben:
mimi mambo
mimi mambo
... ist OFFLINE

Beiträge: 6

Hallöchen Ihr alle, wenn Ihr noch da seid...

Jetzt ist wieder richtig doll Zeit vergangen, wie sieht es denn aus bei Euch?

Ich bin seit Mittwoch wieder unter den Essern, habe am Dienstag Abend meine abschliessende Darmspülung gemacht, ist übrigens sehr empfehlenswert! Das nennt sich eine "colon-hydro-therapie", ist eine Reinigung des gesamten Darmes, (beim googeln findet Ihr mehr darüber... ).
Ich war erstaunt darüber, wieviel Zeug noch in meinem Darm war nach 12 (!) Fastentagen. Mein Fasten war somit mehr als notwendig, da mein Körper wirklich "verschmutzt" war. Ich werde gewiss in einer Woche nochmals hingehen, um auch den Rest rauszuwaschen.

Ich freue mich am Essen, es geht langsam voran, ich habe wenig Hunger, bzw. bin recht schnell satt.

Mein Mann möchte Anfang Juli fasten, zum ersten Mal, er konnte diesmal nicht, berufswegen, vielleicht faste ich dann nochmal mit. Er visiert 5 Tage an.

Ja, damals kam ich nach Frankreich, da ich schwanger war. Habe zwei Kinder bekommen mit meinem damaligen Mann, das ging alles sehr schnell und war auch völlig unüberlegt, und hat auch nicht gehalten. Als meine Söhne 2 und 4 waren, bin ich aus dieser Ehe zum Glück ausgebrochen. Das Schöne daran sind meine Kinder. Auch das einzig wichtige, der Rest ist Lebenserfahrung...

Ich weiss nicht mehr, wo ich auf Dich getroffen bin, Tilla, habe nachgesucht, doch ich find es nicht mehr. Mir ist Dein "leever grut, tilla" aufgefallen und ich bin regelmäßig drübergestolpert beim Schmökern. Wo kommst Du her?

Bist Du noch am Fasten?

Seid Ihr noch am Fasten?

Diese Gruppe ist nicht richtig in Schwung gekommen, eigentlich schade.

Jedenfalls wünsche ich Euch alles Gute, werde in den kommenden Tagen nochmals vorbeischauen... man kann ja nie wissen...

Schönes Wochenende Euch allen!!!

Liebe Grüsse,

mimi


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

weiter ...

am 16.05.2010 um 14:32 Uhr
... hat tilla geschrieben:
tilla
tilla
... ist OFFLINE

Beiträge: 144

Hallo mimi!

Wie geht's Dir? 2. Darmspülung auch schon hinter Dir?

Mensch, da hast Du ja einen spannenden Schritt hinter Dir...
Wenn man mich fragen würde, wohin ich mir das Auswandern vorstellen kann, würde ich glaub ich Kanada favorisieren...
Aber den Schritt dann auch zu tun ist natürlich was ganz anderes!

Ich komme aus dem schönen Norden (bei Hamburg).
"Leeven gruut" ist Plattdütsch und heißt einfach "Lieben Gruß".
Hätte jetzt nicht gedacht, daß das so auffällig ist, peinlich

Ja, noch bin ich am fasten, aber in der nächsten Woche werde auch ich beenden und mein Fasten brechen. Mal schauen, ob es Mittwoch oder erst Samstag wird.

Ja, ich fand auch schade, daß hier nicht mehr so viel lief in dem Grüppchen. Dabei hat es doch so munter angefangen.
Aber nett, daß Du Dich noch einmal gemeldet hast.
Auch Dir alles Gute,
leeven gruut, tilla


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 
Gehe zu Seite: ( 1 | 2 | 3 )
« zurück | zur Foren-Übersicht » Fastentagebücher und Fastengruppen
zum Seitenanfang
Tonia Tünnissen-Hendricks
Tonia Tünnissen-Hendricks
Autorin von heilfastenkur.de
heilfastenkur.de
© 2001-2023 by heilfastenkur.de und Lizenzgebern. Alle Rechte vorbehalten. Alle Bilder und Texte auf dieser Seite sind Eigentum der jeweiligen Besitzer und dürfen ohne deren Einwilligung weder kopiert noch sonstwie weiter verwendet werden.

Bildernachweise siehe: Impressum