Website durchsuchen
... das Forum für Heilfasten-Freunde
Login für Foren-Benutzer:
Benutzername:


Passwort:
Passwort weg?
Neuer User? ... jetzt anmelden
Zum Forum
heilfastenkur.de
heilfastenkur.de
heilfastenkur.de durchsuchen:

« zurück | zur Foren-Übersicht »

Forenthema: Am 28.4. ist wieder Vollmond, ich starte ab 29.4.

» Forum: Fastentagebücher und Fastengruppen

am 27.04.2010 um 09:21 Uhr
... hat Fuchsfrau geschrieben:
Fuchsfrau
Fuchsfrau
... ist OFFLINE

Beiträge: 25

Hallo,

Morgen ist Vollmond und mein Entlastungstag. Ich habe beim letzten mal bei abnehmenden Mond auch selber gut abgenommen, es scheint was dran zu sein
Ich faste so ca 2-3 mal im Jahr, für mindestens 10 Tage. Das ist so mein Minimum was ich mir immer vornehme. Ich bin 46 Jahre alt und faste nicht haupsächlich wegen der Kilo's. Es ist aber ein guter Nebeneffekt, die Bikinisaison steht nun an. Ich habe diesesmal zum ersten Mal Urlaub während der ganzen Zeit. Da freue ich mich schon riesig drauf, da ich dann viel Zeit für mich habe. Ich habe mir vorgenommen, viel Sport an der frischen Luft zu machen und mir viel Zeit für die Malerei zu nehmen.
Ich würde mich freuen, wenn sich noch einige mit anschließen.

Allen anderen noch eine gute Fatenzeit
Fuchsfrau


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 
« zurück | zur Foren-Übersicht » Fastentagebücher und Fastengruppen
zum Seitenanfang
Tonia Tünnissen-Hendricks
Tonia Tünnissen-Hendricks
Autorin von heilfastenkur.de
heilfastenkur.de
© 2001-2023 by heilfastenkur.de und Lizenzgebern. Alle Rechte vorbehalten. Alle Bilder und Texte auf dieser Seite sind Eigentum der jeweiligen Besitzer und dürfen ohne deren Einwilligung weder kopiert noch sonstwie weiter verwendet werden.

Bildernachweise siehe: Impressum