Website durchsuchen
... das Forum für Heilfasten-Freunde
Login für Foren-Benutzer:
Benutzername:


Passwort:
Passwort weg?
Neuer User? ... jetzt anmelden
Zum Forum
heilfastenkur.de
heilfastenkur.de
heilfastenkur.de durchsuchen:

« zurück | zur Foren-Übersicht »

Forenthema: Versuch eines Tagebuchs

» Forum: Fastentagebücher und Fastengruppen

am 12.05.2010 um 07:37 Uhr
... hat DannyohneSahne geschrieben:
DannyohneSahne
DannyohneSahne
... ist OFFLINE

Beiträge: 2

!!!! Habe meinen Beitrag nun einfach mal kopiert und hier noch mal gepostet, da ich mich gestern vertan hatte mit der Rubrik, hoffe das is ok so.!!!!



Hallo liebe Leute!
Ich habe mich soeben hier im Forum angemeldet, bin also ein "Neuling" hier

Ich habe mich in den letzten Wochen sehr ausgiebig mit dem Thema Fasten beschäftigt, sehr viel Literatur dazu gelesen und auch im Internet nach Infos gesucht. Und Massen gefunden. Ich habe vor 2 Wochen ca einen Start gewagt, aber nur 2 Tage durchgehalten Am 3. Tag überkam es mich so sehr, dass ich nicht standhaft bleiben konnte.
Heute ist mein 2. Versuch und richtig gut geht es mir nicht. Ich möchte zwar auch durch das Fasten abnehmen, aber vor allem eine Basis schaffen für eine Umstellung. Meine Ernährung ist zur Zeit furchtbar, ich stopfe mich dauern mit ungesundem Zeug voll, habe momentan nciht mal wirklich Lust auf etwas gesundes. Würde Weißmehlbrötchen Gemüse vorziehen und eher nen Schokoriegel kaufen statt nen Apfel. Ich will das nicht mehr, ich will frei sein von diesem Zwang mich dauern zu mästen mit dem Mist.