« zurück | zur Foren-Übersicht » |
[ Beitrag wurde zuletzt editiert von skunky am 12.05.2010 um 16:50 Uhr ]
Hey... Ich bin neu hier im Forum und Faste zum ersten mal richtig. Ich habe da mal so 3 Fragen.
Ich bin jezt am 5.Tag am Heilfasten also viel Wasser, Tee, wenig Frucht- und Gemüsesäfte und nichts essen.
Da ich auf dieser Seite gelesen habe, dass man während des Fastens auch Buttermilch trinken kann, habe ich mir einen halben liter reine Buttermilch gekauft.
Davon habe ich etwa 300ml getrunken. Dabei habe ich das gefühl dass mein Körper die Buttermilch verdaut...
Der Magen macht viele laute geräusche und Hunger habe ich keinen mehr...
Verdauut der Körper die Buttermilch??
Weil das ist ja eigentlich der Sinn der Sache, dass der Körper nichts mehr verdaut.
Ich fühle mich voll, und habe das gefühl als wie ich etwas gegässen hätte...
Und mit dem Darmentleerung mit dem Glaubersalz habe ich in der Aphoteke gekauft 30g und davon 20g in Wasser aufgelöst und getrunken (am 1.Fastentag). Davon habe ich jedoch wenig gemerkt.. hat nicht wirklich abführend gewirkt.. an was kann das denn liegen?
Am zweiten Tag habe ich den Rest genommen und ist auch nicht wirklich was gekommen.. naja
Und noch eine lezte Frage.. wegen dem Hunger... Ich habe heute noch hunger, an was kann das liegen? Ich habe immer viel getrunken (mindestens 4l am Tag), und auch sonst Darmentleerung und alles.
Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen...
Schon mal vielen Dank im Vorraus
liebe grüsse... skunky
Antworten ohne Zitat Antworten mit Zitat Themen-Abo bestellen