Website durchsuchen
... das Forum für Heilfasten-Freunde
Login für Foren-Benutzer:
Benutzername:


Passwort:
Passwort weg?
Neuer User? ... jetzt anmelden
Zum Forum
heilfastenkur.de
heilfastenkur.de
heilfastenkur.de durchsuchen:

« zurück | zur Foren-Übersicht »

Forenthema: Fasten nach Buchinger ab 17. Mai 2010

» Forum: Fastentagebücher und Fastengruppen

Gehe zu Seite: ( 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 )

am 02.06.2010 um 09:50 Uhr
... hat Nelemama geschrieben:
Nelemama
Nelemama
... ist OFFLINE

Beiträge: 106

Glückwunsch Carola!! Halte durch!

Ich mochte am Schluss auch dieses Abführzeugs nicht mehr trinken, richtig widerlich!! Da wusste ich: jetzt ist es einfach genug.

Mit dem langsamen Aufbau ist - natürlich - wieder mal nix geworden! Schrecklich...nix essen ist leichter als wenig essen.
Ernähre mich aber gesund und hab mein altes Diät-Programm von der Apotheken-Rundschau rausgekramt. Das ist super, ein bisschen wie WW, aber kostenlos - und ich fühl mich wohl dabei. Möchte mich auch noch mit SiS* beschäftigen, mal schauen.
Was tolles für die Verdauung habe ich entdeckt. Hab da immer ein bisschen Probleme mit dem Stoffwechsel und hab hier im forum den Tipp mit dem Sauerkrautsaft bekommen - morgens WARM auf nüchternen Magen! Kalt hat er bei mir null Wirkung, aber warm - da klappt es. )) Nur mal so als Tipp. Ach ja: kein Bauchaua oder Durchfall oder so, sondern ganz "normal"!

War heute morgen auf der Waage: 58,9kg. Das ist ganz ok. Klar, 2 kilo weniger wären mir lieber, aber die versuche ich mit Sport wegzukriegen.

Ich wünsche dir noch eine erfolgreiche Fastenzeit und freue mich, ab und an von dir zu lesen!

Liebe Grüße übern großen Teich
Petra


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 
Gehe zu Seite: ( 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 )
« zurück | zur Foren-Übersicht » Fastentagebücher und Fastengruppen
zum Seitenanfang
Tonia Tünnissen-Hendricks
Tonia Tünnissen-Hendricks
Autorin von heilfastenkur.de
heilfastenkur.de
© 2001-2023 by heilfastenkur.de und Lizenzgebern. Alle Rechte vorbehalten. Alle Bilder und Texte auf dieser Seite sind Eigentum der jeweiligen Besitzer und dürfen ohne deren Einwilligung weder kopiert noch sonstwie weiter verwendet werden.

Bildernachweise siehe: Impressum