Website durchsuchen
... das Forum für Heilfasten-Freunde
Login für Foren-Benutzer:
Benutzername:


Passwort:
Passwort weg?
Neuer User? ... jetzt anmelden
Zum Forum
heilfastenkur.de
heilfastenkur.de
heilfastenkur.de durchsuchen:

« zurück | zur Foren-Übersicht »

Forenthema: Fasten nach Buchinger ab 17. Mai 2010

» Forum: Fastentagebücher und Fastengruppen

Gehe zu Seite: ( 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 )

am 27.05.2010 um 20:59 Uhr
... hat nicitah geschrieben:
nicitah
nicitah
... ist OFFLINE

Beiträge: 26

Liebe Petra, Hi Kaffeelotte,

schön, dass wir noch da sind

Also Mandeln ganz normal naschen
Wenn das Hungergefühl aufkommt, erst ein Glas Wasser und dann die Mandeln futtern. Reciht wieder für ne kleine Weile und der Körper bekommt einen kleinen Energieschub der nicht belastet.

Hab mir den Plan auch gerade ausgedruckt.

Wo es noch leckere und "leichte" Rezepte gibt: Mäuse-Klick
Hab ich die Tage entdeckt. Da sind auch Sachen, die der Familie schmecken

Alles Liebe
Eure Nicole


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 27.05.2010 um 21:02 Uhr
... hat Nelemama geschrieben:
Nelemama
Nelemama
... ist OFFLINE

Beiträge: 106

Huhu Carola!

Schön, dass du dich wieder meldest! Wow-Halbzeit! Dann drück ich dir die Daumen.

Ich möchte auch nicht mehr, ich merke es. Es reicht. Ich musste mich heute soooo zusammenreißen, für die Kinder gab es Kartoffelbrei und Rührei mit Würstchen und für mich nur Tomatensaft...ääääks, den mag ich nun auch nicht mehr.

Ich freu mich schon wie Bolle morgen Mittag auf meinen Apfel!! Jammi!! Mir läuft schon beim Schreiben das Wasser im Mund zusammen!

Ich mach mir jetzt nen Tee, damit ich nicht noch auf dummer Gedanken komme. Wollte heute eigentlich joggen, aber dann rief ne Freundin an und das wars dann. Mal schauen, ob ichs morgen schaffe.

Tschüß ihr Lieben, bis bald!
Eure Petra


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

weiter ...

am 27.05.2010 um 21:05 Uhr
... hat Nelemama geschrieben:
Nelemama
Nelemama
... ist OFFLINE

Beiträge: 106

Huhu Nicole,

danke für den Link! Mmmmh sooo lecker!!

Mit der Mandel probiere ich mal aus.

Tschüß bis morgen!!


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 



am 28.05.2010 um 11:50 Uhr
... hat Nelemama geschrieben:
Nelemama
Nelemama
... ist OFFLINE

Beiträge: 106

Huhu ihr Lieben!

Habe gerade meinen Apfel verspeist. Aber irgendwie hab ich mir das spektakulärer vorgestellt.

Naja, jedenfalls grummelt er jetzt in meinem Bauch rum und heute Abend gibts ein lecker Kartoffelsüppchen. Und dann würde ich gern joggen, mal schauen, dass mein Mann nicht wieder so spät von der Arbeit kommt.

Wie gehts euch so??

LG Petra


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 28.05.2010 um 15:37 Uhr
... hat nicitah geschrieben:
nicitah
nicitah
... ist OFFLINE

Beiträge: 26

Ihr Lieben, liebe Petra,

Glückwunsch Morgen ist es bei mir auch soweit. Habe mir gerade einige schöne Äpfel gekauft.

...ach und eine Hose, die noch vor zwei Wochen ganz anders an mir aussah Aber heute
Auf der anderen Seite, ich hasse die Spiegel in Umkleidekabinen. Die sind furchtbar. Bei Tageslicht habe ich keine Cellulite, Dellen etc. aber diese Spiegel sind wirklich zum wieder Rausgehen

Ich bin jetzt seit Dienstag auf 55.4. Irgendwie geht nichts mehr. Das ist dann wohl der Punkt für mich zu sagen, aufhören. Soweit auch alles schick aber die Röllchen vorn am Bauch sind so hartnäckig...

Liebe Petra, ich möchte auf jeden Fall wissen, wie sich bei Dir mit der Wiederaufnahme von Nahrung das Gewicht verändert oder auch nicht ...und wünsch Dir, dass Dein Mann heute nicht so spät heim kommt.

LG Nicole


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 28.05.2010 um 15:58 Uhr
... hat Nelemama geschrieben:
Nelemama
Nelemama
... ist OFFLINE

Beiträge: 106

[ Beitrag wurde zuletzt editiert von Nelemama am 28.05.2010 um 16:01 Uhr ]

Huhu Nicole!

Also mal schnell gebeichtet...war heute einkaufen: viel Gemüse, Obst und gesunde Sachen und Cornedbeef...na, ahnst du schon was??

Genau: ich hab grad 2 Knäckebrot damit verdrückt. Mist. Oder naja, anderseits: Kekse oder so wären schlimmer gewesen.
Mir fällt es definitiv leichter, nichts zu essen, als nur ein bisschen. Aber geschmeckt hats. Seeeehr lecker.
Die blöden Speckröllchen am Bauch wollen wirklich nicht schwinden, bei mir auch nicht. Was solls. Wollte vorhin schon nach der Arbeit joggen (Mausi war noch in der Kita), aber da goss es hier! Menno!

Ich bin auch gespannt wegen des Gewichts... Seit einem Jahr pendel ich immer zwischen knapp 58 und 63!!! (nach Weihnachten) rum. Heute morgen 57,8 kg. Viel mehr passiert glaub ich nicht, es sei denn, ich hätte noch 3-4 Tage rangehängt.
Aber wie gesagt: ich wollte auch nicht mehr und zum Fasten braucht man halt auch nen starken Willen - finde ich.

Mal schauen, was der Tag heute noch bringt.

PS: Die Spiegel in den Umkleiden sind wirklich schrecklich! Als meine Große aus Amerika wiederkam - dort hatte sie etwas zugenommen - hat sie in der Kabine nen Weinkrampf gekriegt!! Klar, bei den Amis waren fast alle um sie rum ziemlich mopplig, da war sie noch schlank, aber hier sah es etwas anders aus. Und als sie sich dann in dieser blöden Umkleide so gesehen hat...waaah!

Bis später
Petra


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 28.05.2010 um 20:20 Uhr
... hat kaffeelotte geschrieben:
kaffeelotte
kaffeelotte
... ist OFFLINE

Beiträge: 11

Hallo ihr Lieben

so, ich war grad 2h im Gym und dananch mit meinem Kleinen noch beim Kinderturnen
(Hab dort eine Bekannte getroffen, die ich seit letzten Jahr nicht mehr gesehen hab und die sagte: 'I almost didn't recognize you, you shrunk'
Shrunk hoert sich fuer mich zwar witzig an, aber is ja egal! Also sieht man doch das ich was abgenommen hab - seit letzten Jahr Okt sind es jetzt 11.5kg!! Selber sieht man das manchmal gar nicht so!!!)

Wieso faellt der Gang zum Fitnessstudio eigentlich immer soooo schwer, wenn man sich danach soooooo gut fuellt?!?!
Heute geht's mir besser als gestern, habe am Abend noch einen Einlauf gemacht und werd heute oder morgen nochmal das 'Epsom Salt' nehmen

Petra, das Knaeckebrot war auf jedenfall eine bessere Entscheidung wie Kekse!! Wuensch dir noch alles Gute, auf das die 'Speckroellchen' sich endlich verabschieden

...auch dir Nicole alles Gute fuer Morgen und geniess' deinen Apfel!!!

Liebe Gruesse von 'drueben'
~Carola


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 28.05.2010 um 21:06 Uhr
... hat Nelemama geschrieben:
Nelemama
Nelemama
... ist OFFLINE

Beiträge: 106

Oh Mist...KINDERTURNEN...*andenkopfklatsch*...da wollte ich heute ja auch hin.. Total verpeilt.

Hab noch mehr gesündigt... lecker Erdbeeren mit fettarmen Joghurt und nen Löffel Honig, boah - soooo lecker. Aber steht nicht im Plan. Ich weiß auch nicht, das ist irgendwie...WENN ich dann wieder essen darf, hab ich auf ALLES Appetit. Schrecklich!

Also gings "zur Strafe" heute doch noch 45 Minuten joggen! Ich bin stolz auf mich.

@Carola: Klar sieht man über 11 kg! Stell dir das mal als pures Fett auf der Waage vor!!

Mädels. haltet durch!

Eure Petra


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 29.05.2010 um 10:39 Uhr
... hat nicitah geschrieben:
nicitah
nicitah
... ist OFFLINE

Beiträge: 26

Liebe Petra, liebe Carola,

Ihr seid mir echt symphatisch!! Petra, das mit dem Cornetbeaf kenne ich. Ging mir beim letzten Aufbau ähnlich.Aber das Du noch so lange joggen warst, Hut ab!!

11kg Carola, wow, stell Dir das mal in Butter-Paketen vor, unglaublich!!
Weiter so!!

Ich hatte heute morgen endlich meine 55,0kg auf der Waage. Nicht wie gehofft 53 kg nach 12 Tagen aber immerhin. Sieht ganz ok aus, zumindest in meinem eigenen Spiegel und nicht diese doofen H&M-Verschnitte

Habe gerade meinen ersten halben Apfel geschafft. Mehr ging neben Tee und Saft nicht und mein Motto war schon immer "Was Körperchen braucht, wird sich Körperchen nehmen" stimmts Petra ...und das meine ich liebenswert!!

Jetzt gehts auf den Markt und dann mal schauen...
Wir hören uns Mädels! Durchhalten!!

Eure Nicole


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 01.06.2010 um 04:00 Uhr
... hat kaffeelotte geschrieben:
kaffeelotte
kaffeelotte
... ist OFFLINE

Beiträge: 11

Hallo Petra & Nicole,

wie geht's euch beiden mit dem Aufbauen??? Habt ihr das WE gut ueberstanden??

Ich bin noch am Fasten, aber jetzt faellt es schon arg schwer
Hab das Abfuehrsalz auch noch nicht genommen hat bestimmt damit zu tun, vielleicht raff ich mich heute Abend noch dazu auf...

Liebe Gruesse
Carola


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 
Gehe zu Seite: ( 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 )
« zurück | zur Foren-Übersicht » Fastentagebücher und Fastengruppen
zum Seitenanfang
Tonia Tünnissen-Hendricks
Tonia Tünnissen-Hendricks
Autorin von heilfastenkur.de
heilfastenkur.de
© 2001-2023 by heilfastenkur.de und Lizenzgebern. Alle Rechte vorbehalten. Alle Bilder und Texte auf dieser Seite sind Eigentum der jeweiligen Besitzer und dürfen ohne deren Einwilligung weder kopiert noch sonstwie weiter verwendet werden.

Bildernachweise siehe: Impressum