Website durchsuchen
... das Forum für Heilfasten-Freunde
Login für Foren-Benutzer:
Benutzername:


Passwort:
Passwort weg?
Neuer User? ... jetzt anmelden
Zum Forum
heilfastenkur.de
heilfastenkur.de
heilfastenkur.de durchsuchen:

« zurück | zur Foren-Übersicht »

Forenthema: Fasten ab dem 28.05.

» Forum: Fastentagebücher und Fastengruppen

am 22.05.2010 um 16:24 Uhr
... hat twilightlove geschrieben:
twilightlove
twilightlove
... ist OFFLINE

Beiträge: 1

Hallo an alle,

ich möchte Ende nächster Woche mit dem Fasten anfangen, genauer gesagt am 28.05. Früher habe ich schon einmal gefastet, wo es mir relativ einfach gefallen ist. Jetzt habe ich es noch mal versucht, aber der Einstieg hat nicht geklappt. Daher suche ich jetzt hier Leute, die auch fasten wollen und man sich so gegenseitig unterstützen und motivieren kann. Ich plane ca. 10 Tage zu fasten. Jeder, der mitmachen möchte, ist herzlich willkommen! Also meldet euch!

Eure twilightlove


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 31.05.2010 um 20:13 Uhr
... hat Papaya geschrieben:
Papaya
Papaya
... ist OFFLINE

Beiträge: 13

liebe twilightlove, schliess dich doch hier an, wenn du noch fastet: Mäuse-Klick


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

weiter ...
« zurück | zur Foren-Übersicht » Fastentagebücher und Fastengruppen
zum Seitenanfang
Tonia Tünnissen-Hendricks
Tonia Tünnissen-Hendricks
Autorin von heilfastenkur.de
heilfastenkur.de
© 2001-2023 by heilfastenkur.de und Lizenzgebern. Alle Rechte vorbehalten. Alle Bilder und Texte auf dieser Seite sind Eigentum der jeweiligen Besitzer und dürfen ohne deren Einwilligung weder kopiert noch sonstwie weiter verwendet werden.

Bildernachweise siehe: Impressum