Website durchsuchen
... das Forum für Heilfasten-Freunde
Login für Foren-Benutzer:
Benutzername:


Passwort:
Passwort weg?
Neuer User? ... jetzt anmelden
Zum Forum
heilfastenkur.de
heilfastenkur.de
heilfastenkur.de durchsuchen:

« zurück | zur Foren-Übersicht »

Gehe zu Seite: ( 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 )

am 08.06.2010 um 13:46 Uhr
... hat mireille2010 geschrieben:
mireille2010
mireille2010
... ist OFFLINE

Beiträge: 4

[ Beitrag wurde zuletzt editiert von mireille2010 am 08.06.2010 um 13:47 Uhr ]

hallo alle
heute ist mein 11. tag. erst wollte ich 5, dann 7 und dann 10 tage fasten, nun sieht es so aus, als könnten es auch 14 werden. mal sehen. ich habr mich die letzten tage einfach zu gut gefühlt, um jetzt schon aufzuhören. allerdings bin ich heute zum ersten mal seit langem wieder etwas müder. werde heute abend endlich mal wieder zum sport gehen, um dem entgegenzuwirken. hoffen wir, dass es klappt. viele grüsse,
mireille


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 09.06.2010 um 19:14 Uhr
... hat kathrin84 geschrieben:
kathrin84
kathrin84
... ist OFFLINE

Beiträge: 32

Hallöchen

ich habe heute meinen 7. Tag und ehrlich gesagt, kann ich mich schon gar nicht mehr dran erinnern, wie das war zu essen. Woher nimmt man eigentlich die Zeit dafür??? Ist ja nicht so, dass ich mich jetzt langweile, weil ich die Zeit zum einkaufen, kochen und essen spare...hm.

Eine Frage hab ich allerdings: ich habe seit gestern mittag unerträgliche Rückenschmerzen, vermute schon fast einen Bandscheibenvorfall Ich trau mich aber nicht, eine Voltaren oder Ibuprofen zu nehmen, weil ja schließlich seit 7 Tagen mein Magen leer ist. Was meint ihr, haut die mich total um, wird mir schlecht und sie kommt wieder raus oder kann ich es wagen?

Liebe Grüße,
Kathrin


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

weiter ...

am 11.06.2010 um 18:28 Uhr
... hat kathrin84 geschrieben:
kathrin84
kathrin84
... ist OFFLINE

Beiträge: 32

Hallo,

hier ist ja gar nichts mehr los seid ihr alle schon beim Aufbau oder warum schreibt ihr alle nicht mehr? Ich bin bei Tag 9 und übermorgen gibts den legendären Apfel. Ich hab ingesamt nur 3 Kilo verloren, noch ein Kilo in 2 Wochen dann passt mir mein Klein

Viel Erfolg noch,
Kathrin


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 
Gehe zu Seite: ( 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 )
« zurück | zur Foren-Übersicht » Fastentagebücher und Fastengruppen
zum Seitenanfang
Tonia Tünnissen-Hendricks
Tonia Tünnissen-Hendricks
Autorin von heilfastenkur.de
heilfastenkur.de
© 2001-2023 by heilfastenkur.de und Lizenzgebern. Alle Rechte vorbehalten. Alle Bilder und Texte auf dieser Seite sind Eigentum der jeweiligen Besitzer und dürfen ohne deren Einwilligung weder kopiert noch sonstwie weiter verwendet werden.

Bildernachweise siehe: Impressum