Website durchsuchen
... das Forum für Heilfasten-Freunde
Login für Foren-Benutzer:
Benutzername:


Passwort:
Passwort weg?
Neuer User? ... jetzt anmelden
Zum Forum
heilfastenkur.de
heilfastenkur.de
heilfastenkur.de durchsuchen:

« zurück | zur Foren-Übersicht »

Forenthema: Fasten ab 04.06.2010

» Forum: Fastentagebücher und Fastengruppen

Gehe zu Seite: ( 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 )

am 28.07.2010 um 09:13 Uhr
... hat Emmi geschrieben:
Emmi
Emmi
... ist OFFLINE

Beiträge: 126

Hallo Michael,
rauchen beim Fasten ist nich so toll.. aber das weisst Du selber

Ich habe lange geraucht, heute tue ich es nur bei "besonderen" Gelegenheiten. Meist mit dem Genuss von Alkohol und dem Besuch von Rauchern zusammen. Zum Glück bin ich davon weg.

Die ewige Angst wieder zuzunehmen, die kenne ich auch.
Man beschäftigt sich ständig mit Essen.
Ich hoffe, das hört irgendwann auf.

Und immer schön weiter machen wie bisher.
Du schaffst das!!! Du hast soviel erreicht.

--
LG
Emmi


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 29.07.2010 um 17:38 Uhr
... hat michaelb geschrieben:
michaelb
michaelb
... ist OFFLINE

Beiträge: 121

Hallo Emmi,
danke für deinen Zuspruch. Seit dem Fastenende hab ich 2,5 kg abgenommen. In dieser Hinsicht muss ich also mehr als zufrieden sein. Eine ehemalige Kollegin von mir hat vor über 30 Jahren 40 kg abgenommen und gehalten. Sie hat mir aber versichert des es bis jetzt noch immer ein Kampf ist ! Einmal nicht achten und schon wandern die Kilos hoch. Für mich ist es im jedenfall den Kampf wert.
Bis bald,
Michael


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

weiter ...

am 31.07.2010 um 11:08 Uhr
... hat Emmi geschrieben:
Emmi
Emmi
... ist OFFLINE

Beiträge: 126

Hi Michael,
2,5 Kg ist super.
Ich weiss zur Zeit nicht was ich wiege.
Ich esse weiterhin gesunde Sachen, trinke keinen Alkohol mehr und bewege mich viel.
Ich habe keine Lust mehr mich ständig zu wiegen.
Ich werde erstmal so weiter machen und vllt faste ich irgendwann wieder, wenn ich will das es schneller runter geht, mit dem Gewicht

--
LG
Emmi


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 



am 31.07.2010 um 17:53 Uhr
... hat michaelb geschrieben:
michaelb
michaelb
... ist OFFLINE

Beiträge: 121

Hallo Emmi,
ich wiege mich jeder Morgen nach dem aufstehen, ganz automatisch. In jedem Fall schreibe ich "alles" was ich esse in meinen Kalender. Würd ich das zumindest jetzt am Anfang nicht tun, so glaube ich, könnte ich schnell wieder die Kontrolle über mein Gewicht verlieren.
Nächste Woche kommen meine Eltern zu Besuch. Sie wohnen in Wien und bringen mir immer Pralienen von dem bekannten Pralinenerzeuger Hiendl mit. Sie schmecken so toll, aber dieses mal werde ich sie sicher weiter schenken. Auch dieser Versuchung werd ich widerstehen!
Bis bald,
Michael


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 02.08.2010 um 09:46 Uhr
... hat Emmi geschrieben:
Emmi
Emmi
... ist OFFLINE

Beiträge: 126

Guten Morgen Michael
klar wirst Du auch dieser Versuchung widerstehen!
Haben Deine Eltern Dich schon gesehen seit Du soviel abgenommen hast? Sie werden Dich sicher kaum wiedererkennen

--
LG
Emmi


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 06.08.2010 um 00:03 Uhr
... hat michaelb geschrieben:
michaelb
michaelb
... ist OFFLINE

Beiträge: 121

Hallo Emmi,
meine Eltern haben nur von meinem Gewichtsverlust gewußt, wie sie mich gesehen haben waren sie dennoch mehr als überrascht. Sie haben mir auch keine Pralinen mitgenommen. Im Restaurant habe ich ein Steak mit Gemüse gegessen und zum Dessert eine Eispalatschinke. Meine erste Süßspeise. Gut war sie schon, verboten gut. Aber ich habe mir gesagt, dass, falls ich nur was süßes esse wenn ich auswärts speise dann macht das nichts !
Und so ist es auch. Mir gehts gut und ich nehme weiter ab. Ich hoffe dir gehts auch gut und ich wünsche dir das Beste, bis bald,
Michael


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 09.08.2010 um 00:50 Uhr
... hat michaelb geschrieben:
michaelb
michaelb
... ist OFFLINE

Beiträge: 121

Hallo !
Mir gehts noch immer gut. Habe seit meinem Fastenende weitere 5 kg abgenommen, mein Ziel mehr als erreicht. Weiters habe ich keine Probleme mit meiner Ernährungsumstellung! Jetzt werd ich mich auf sportliches Training und meine Arbeit konzentrieren. Wobei ich beim Sport noch keine große Lust habe !
Alles Gute an alle,
Michael


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 
Gehe zu Seite: ( 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 )
« zurück | zur Foren-Übersicht » Fastentagebücher und Fastengruppen
zum Seitenanfang
Tonia Tünnissen-Hendricks
Tonia Tünnissen-Hendricks
Autorin von heilfastenkur.de
heilfastenkur.de
© 2001-2023 by heilfastenkur.de und Lizenzgebern. Alle Rechte vorbehalten. Alle Bilder und Texte auf dieser Seite sind Eigentum der jeweiligen Besitzer und dürfen ohne deren Einwilligung weder kopiert noch sonstwie weiter verwendet werden.

Bildernachweise siehe: Impressum