Website durchsuchen
... das Forum für Heilfasten-Freunde
Login für Foren-Benutzer:
Benutzername:


Passwort:
Passwort weg?
Neuer User? ... jetzt anmelden
Zum Forum
heilfastenkur.de
heilfastenkur.de
heilfastenkur.de durchsuchen:

« zurück | zur Foren-Übersicht »

Forenthema: Fasten ab 04.06.2010

» Forum: Fastentagebücher und Fastengruppen

Gehe zu Seite: ( 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 )

am 12.07.2010 um 07:51 Uhr
... hat Emmi geschrieben:
Emmi
Emmi
... ist OFFLINE

Beiträge: 126

Hi Michael
Du wirst bestimmt etwas an Gewicht zulegen.
Alleine dadurch das der Körper wieder mehr Wasser einlagert und der Darm sich füllt. Das ist ganz normal. Wenn du weiter an einer gesunden Ernährung arbeitest, wird das auf Dauer schon werden
Ich wünsch Dir eine schöne Woche.


--
LG
Emmi


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 12.07.2010 um 11:07 Uhr
... hat michaelb geschrieben:
michaelb
michaelb
... ist OFFLINE

Beiträge: 121

Fastenabbruchtag, 90,3kg
gestern habe ich zu Mittag einen Apfel und am Abend Apfelmus gegessen.
Mein zweiter Apfel war innen leider verfault. Hungergefühl ist noch immer weg und das wird hoffentlich auch so bleiben. Er freut mich jedenfalls das ich nichts zugenommen habe sondern noch mal ab. Trinken tu ich so 5 - 6 liter am Tag. Bis bald, schönen Tag,
Michael


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

weiter ...

am 12.07.2010 um 13:15 Uhr
... hat Emmi geschrieben:
Emmi
Emmi
... ist OFFLINE

Beiträge: 126

Hi Michael
Wow, Du nimmst immer noch ab. Du hast Glück
Aber viel hast Du ja auch noch nicht zu Dir genommen.
Schön das es so gut klappt und Du keinen Hunger hast und in einen "Fressanfall" verfällst. Aber das habe ich mir schon gedacht, nach soo einer langen Zeit..

--
LG
Emmi


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 



am 13.07.2010 um 14:08 Uhr
... hat michaelb geschrieben:
michaelb
michaelb
... ist OFFLINE

Beiträge: 121

1. Aufbautag, 90,0kg
Mittag: 1 Apfel
Abend: eine halbe Ananas
Hallo Emmi,
du hast recht, nach so langer Zeit wär es doch schade wenn ich in Fressattacken verfallen würde. In Gegenteil, ich werd sehr stark darauf achten das dies nicht geschehen wird. Morgens esse ich derzeit noch nichts da ich zur Zeit erst spät aufstehe, dann mit meinem Hund eine Stunde gassi gehe und erst gegen Mittag zum essen komme.
Aber nun zu dir. Hast ja auch blos 1 Woche noch. Wahnsinn, und das bei dieser Hitze jetzt. Hast du auch schon mal beim Bücken oder schnellem Aufstehen einen kleinen Schwindel, so war es bei mir in der letzten Woche.
Aber dennoch ist es für dich auch sicher kein Problem mehr die letzten Tage locker zu bewältigen. Weiter viel Spaß beim Fasten,
Michael


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 14.07.2010 um 07:46 Uhr
... hat Emmi geschrieben:
Emmi
Emmi
... ist OFFLINE

Beiträge: 126

Guten Morgen Michael
Du machst das wirklich gut! Nicht das Fasten ist das Schwierige, sondern das Aufbauen. Frag mal George Bernhard Shaw
So nimmst Du immer noch weiter ab und Dein Körper gewöhnt sich ganz langsam wieder an feste Nahrung.
Ja, ich habe auch nur noch knapp eine Woche. Nächsten Dienstag ist der 40. Tag. Ich hätte nicht gedacht, dass ich solange fasten würde.
Mir geht es immer noch super. Schwindelig ist mir auch kein Bisschen.
Ich wünsch Dir einen schönen Tag!

--
LG
Emmi


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 14.07.2010 um 12:41 Uhr
... hat michaelb geschrieben:
michaelb
michaelb
... ist OFFLINE

Beiträge: 121

2. Aufbautag, 89,8kg
Mittag: 2 Knäckebrot, 100 g Hüttenkäse, 3 weiche Eier, 4 Pflaumen
Abend: 2 Knäckebrot, 100 g Hüttenkäse, 2 harte Eier, viertel Ananas
Hi Emmi,
ich finde das toll das du immer noch 100%ig fit bist. Bis nächsten Dienstag das ist ja ein klacks. Die Hitze macht mir auch nicht mehr so viel aus und ich schwitze deutlich weniger als noch vor einem Jahr.
Ich wünsch dir noch nen schönen Tag,
Michael


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 15.07.2010 um 08:19 Uhr
... hat Emmi geschrieben:
Emmi
Emmi
... ist OFFLINE

Beiträge: 126

Hallo Micha
So langsam gibt es bei Dir ja mehr zu essen.
Und? wie schmeckt es Dir?? Geniesst Du jeden Bissen?
Ich kann mir noch gar nicht vorstellen in ein paar Tagen wieder zu essen.
Bald ist es wieder soweit.
Wünsch Dir einen schönen Tag

--
LG
Emmi


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 15.07.2010 um 18:10 Uhr
... hat michaelb geschrieben:
michaelb
michaelb
... ist OFFLINE

Beiträge: 121

3. Aufbautag, 89,7kg
Mittag: 1 Joghurtweckerl, 2 Käseecken(Streichkäse), 2 weiche Eier,
5 Pflaumen
Abend: 5 Knäckebrot, 200 g Kartoffelkäse, 500 g Wassermelone
Hallo Emmi,
alles schmeckt soooo gut!
Alles ist eine Delikatesse. Der Geschmacksinn wurde neu geschaffen.
Die Freude auf jede Mahlzeit! Ich esse alles mit Genuß und ich lasse mir echt viel Zeit bei den Mahlzeiten. Darauf kannst du dich echt freuen!
Liebe Grüße
Michael


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 16.07.2010 um 09:01 Uhr
... hat Emmi geschrieben:
Emmi
Emmi
... ist OFFLINE

Beiträge: 126

Lieber Michael,
ich kann mir das gut vorstellen und freue mich gerade mit Dir, das alles so gut für Dich läuft!
Eigentlich müsste ich eifersüchtig sein, Du nimmst stetig ab obwohl Du isst. Bei mir spinnt das Gewicht total herum.. Mal geht es hoch und dann langsamer als vorher wieder runter.
Aber selbst das ärgert mich nicht mehr. Ich fühle mich rundherum so wohl. Ich bin total leistungsfähig, viel beweglicher und mir geht es einfach nur gut!
Wünsch Dir einen wundervollen Tag

--
LG
Emmi


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 16.07.2010 um 14:32 Uhr
... hat michaelb geschrieben:
michaelb
michaelb
... ist OFFLINE

Beiträge: 121

4. Aufbautag, 89,7kg
Abend: 150 g Vollkorn-Spagetti mit Gemüseragout noch eigenem Gefühl!
Hallo Emmi,
Ich habe eine halbe Zwiebel klein geschnitten, in einem El Olivenöl und etwas Butter angebraten, 250 g tiefgefrorenes Feinschmeckergemüse dazu, nachdem das Gemüse gar aber noch schön knackig war habe ich ein halbes Glas Tomatensugo (etwa 150 g) darunter gemischt und einen guten Schuß Sojasauce dazugegeben. Dann die Nudeln darunter gemischt. Ca. 800 kcal.
Es war meine erste warme Mahlzeit und es hat einfach nur geil geschmeckt! Wahnsinn! Ich war den ganzen Tag unterwegs und bin nicht zum essen gekommen, ich hatte auch tagsüber keinen Hunger. Bis am Abend! Die Nudeln, einfach ein Wahnsinn. Und mir geht das Fleisch gar nicht ab. Heute Abend bin ich zum essen in ein tolles Restaurant, in dem ich noch nie war und ich schon immer hin wollte, eingeladen. Bin gespannd was ich bestellen werde?
Deine Einstellung ist auch 100%ig die Richtige. Mann muss auf sich selbst schauen aber sich auch für andere freuen können, nicht neidig werden. Denn wegen solchen netten Menschen wie du es bist konnte ich zum Beispiel das erreichen was ich bis jetzt geschafft habe. Fast alle Menschen brauchen die Unterstützung anderer und mir ist es durch diese Internetseite um vieles leichter gefallen an Gewicht zu verlieren und die 40 Tage zu bewältigen. Du hast es auch bald geschafft und du wirst deine Ziele erreichen und ich schwöre dir das ich mich 100%ig ehrlich mit dir freue!
Einen schönen Tag noch,
Michael


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 
Gehe zu Seite: ( 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 )
« zurück | zur Foren-Übersicht » Fastentagebücher und Fastengruppen
zum Seitenanfang
Tonia Tünnissen-Hendricks
Tonia Tünnissen-Hendricks
Autorin von heilfastenkur.de
heilfastenkur.de
© 2001-2023 by heilfastenkur.de und Lizenzgebern. Alle Rechte vorbehalten. Alle Bilder und Texte auf dieser Seite sind Eigentum der jeweiligen Besitzer und dürfen ohne deren Einwilligung weder kopiert noch sonstwie weiter verwendet werden.

Bildernachweise siehe: Impressum