Website durchsuchen
... das Forum für Heilfasten-Freunde
Login für Foren-Benutzer:
Benutzername:


Passwort:
Passwort weg?
Neuer User? ... jetzt anmelden
Zum Forum
heilfastenkur.de
heilfastenkur.de
heilfastenkur.de durchsuchen:

« zurück | zur Foren-Übersicht »

Forenthema: Fasten ab 04.06.2010

» Forum: Fastentagebücher und Fastengruppen

Gehe zu Seite: ( 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 )

am 22.07.2010 um 07:39 Uhr
... hat Emmi geschrieben:
Emmi
Emmi
... ist OFFLINE

Beiträge: 126

Guten Morgen Michal,
mir geht es genauso.
Ich bin sehr zufrieden mit dem was ich esse und habe keinerlei Gelüste.

Gestern früh habe ich den obligatorischen Apfel gegessen.
Ich fand ihn - ehrlich gesagt zu süss... Ich habe ihn auch nicht ganz aufgegessen.
Später gab es dann eine kleine Gemüsesuppe, die fand ich sehr lecker. Jedes einzelne Gemüse und die Kräuter schmeckten sehr intensiv.
Abends gab es noch ein Süppchen und selbstgebackenes Knäckebrot mit Hüttenkäse und ein Wenig Gurke. Das war alles sooo lecker und schmeckte soo gut

Nun trink ich gerade einen Tee und freue mich auf ein Frühstück.

1 Kg in der Woche ist prima

Einen schönen Tag noch.



--
LG
Emmi


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 22.07.2010 um 17:02 Uhr
... hat michaelb geschrieben:
michaelb
michaelb
... ist OFFLINE

Beiträge: 121

10. Aufbautag, 89,5kg
Hallo Emmi,
nach so langer Zeit ist es als hättest du einen total neuen Geschmacksinn! Ich bin auch jeder Tag noch geil auf Obst und Gemüse. Heute mach ich mir einen Nudelsalat mit Putenschinken, Käse, Paprika, Apfer usw.. Kann es kaum noch erwarten.
Einen schönen Tag noch,
Michael


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

weiter ...

am 23.07.2010 um 09:10 Uhr
... hat Emmi geschrieben:
Emmi
Emmi
... ist OFFLINE

Beiträge: 126

Alles ist sooo lecker
Und das Tolle ist, ich bin ewig satt von den einfachsten Mahlzeiten.
Ich glaube, an den 40 Tagen ist was dran

Ich wünsch Dir guten Appetit!

--
LG
Emmi


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 



am 23.07.2010 um 15:19 Uhr
... hat michaelb geschrieben:
michaelb
michaelb
... ist OFFLINE

Beiträge: 121

Hallo Emmi,
ich bin davon überzeugt das an den 40 tagen was dran ist! Ich hab bis jetzt nur 1 Stück Fleisch gegessen und gestern 150 g Putenschinken in meinem Nudelsalat. Ich esse Hüttenkäse, Mozarella, Gemüse und Obst dazu und ich bin auch immer reichlich satt und vor allem es schmeckt mir. Ich würd sagen, lass uns diese Tage einfach nur genießen!
Bis bald,
Michael


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 24.07.2010 um 19:38 Uhr
... hat Emmi geschrieben:
Emmi
Emmi
... ist OFFLINE

Beiträge: 126

Da hast Du Recht Micha,
lass uns diese Tage nur geniessen!
Fleisch habe ich noch nicht gegessen. Allerdings heute Mittag etwas Sushi, das war sooo lecker. Das meiste davon war vegetarisch. Mit Fisch waren nur zwei kleine Stückchen. Ansonsten reichen mir auch die einfachen Dinge und ich bin schnell und lange satt.

--
LG
Emmi


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 26.07.2010 um 00:07 Uhr
... hat michaelb geschrieben:
michaelb
michaelb
... ist OFFLINE

Beiträge: 121

Hallo Emmi,
mein Fasten ist nun seit 2 Wochen zu Ende, ich habe nichts an Gewicht zugelegt, im Gegenteil noch 2 kg abgenommen.
Mir geht nichts ab und ich bin immer satt. Ich freue mich schon auf die nächste Woche !
Einen guten Wochenstart wünscht dir
Michael


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 26.07.2010 um 08:27 Uhr
... hat Emmi geschrieben:
Emmi
Emmi
... ist OFFLINE

Beiträge: 126

Hallo Michael,
das klingt wunderbar.
Schön das es Dir soo gut geht
Mir geht es nicht so gut
Ich habe heute Rückenschmerzen ohne Ende.
Ausserdem habe ich einiges zugenommen obwohl ich wenig und gute Sachen gegessen habe.
Ich vermute das hängt auch mit dem Zyklus zusammen.
Ich mache einfach weiter und werde schon weiter abnehmen!
Wünsch Dir einen schönen Tag.

--
LG
Emmi


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 26.07.2010 um 11:56 Uhr
... hat michaelb geschrieben:
michaelb
michaelb
... ist OFFLINE

Beiträge: 121

Hallo Emmi,
gute Besserung bei deinen Rückenschmerzen!
Wegen der Gewichtszunahme lass dich bitte nicht hängen, das wird schon!
Ich finde es sehr ungerecht das du auch 40 Tage fastest, danach fast nichts und nichts fettes isst und dennoch an Gewicht zulegst. Bitte kein Frustessen !
Du stehst das sicher durch. Hast du schon Lust auf was süßes?
Bis bald,
Michael


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 27.07.2010 um 08:45 Uhr
... hat Emmi geschrieben:
Emmi
Emmi
... ist OFFLINE

Beiträge: 126

Hallo Michael
Vielen Dank für Deine lieben Worte.
Ich lasse mich davon nicht unterkriegen. Es wird auch wieder runter gehen!
Nein, Lust auf Süsses habe ich nicht. Ich habe gestern Abend Melone gegessen, aber Süssigkeiten in dem Sinne interessieren mich zum Glück gar nicht. Ich hoffe, das bleibt auch so.
Gestern gab es z.B. Gemüsesuppe, Knäckebrot und fettarmen Käse. Am Abend Melone.
Alles ist lecker und schmeckt soo intensiv
Ich wünsche Dir einen schönen Tag.

--
LG
Emmi


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 27.07.2010 um 12:41 Uhr
... hat michaelb geschrieben:
michaelb
michaelb
... ist OFFLINE

Beiträge: 121

Hallo Emmi,
beim Fasten habe ich intensiver mit rauchen begonnen ! Ich war bis dahin nur Gelegenheitsraucher, so höchstens 1 Päckchen die Woche und dann waren es 2 fast am Tag. Aber es hat mich sehr unterstützt wenn der Hunger kam. So war es für mich auch nicht schlecht.
Seit 3 Tagen rauche ich nicht mehr ! Da kommen auch der Hunger wieder mehr durch und es wird echt schwieriger. Gestern Abend habe ich Spagetti mit 500 g Gemüse gegessen und ich hätte noch mal das selbe essen können. Bis jetzt hab ich mich brav gehalten aber die Angst vor einem Rückfall ist immer gegenwärtig. Ich habe aber vor diesen Kampf zu gewinnen, also jeden Tag ein neuer Kampf!
Bis bald,
Michael


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 
Gehe zu Seite: ( 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 )
« zurück | zur Foren-Übersicht » Fastentagebücher und Fastengruppen
zum Seitenanfang
Tonia Tünnissen-Hendricks
Tonia Tünnissen-Hendricks
Autorin von heilfastenkur.de
heilfastenkur.de
© 2001-2023 by heilfastenkur.de und Lizenzgebern. Alle Rechte vorbehalten. Alle Bilder und Texte auf dieser Seite sind Eigentum der jeweiligen Besitzer und dürfen ohne deren Einwilligung weder kopiert noch sonstwie weiter verwendet werden.

Bildernachweise siehe: Impressum