Website durchsuchen
... das Forum für Heilfasten-Freunde
Login für Foren-Benutzer:
Benutzername:


Passwort:
Passwort weg?
Neuer User? ... jetzt anmelden
Zum Forum
heilfastenkur.de
heilfastenkur.de
heilfastenkur.de durchsuchen:

« zurück | zur Foren-Übersicht »

Forenthema: Vorstellung und Fastenbeginn

» Forum: Fastentagebücher und Fastengruppen

Gehe zu Seite: ( 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 20 )

am 31.07.2010 um 11:09 Uhr
... hat Emmi geschrieben:
Emmi
Emmi
... ist OFFLINE

Beiträge: 126

Damiana?
Wie geht es Dir??
Ich hoffe Du kannst weiterhin Deine Ziele verfolgen.
Ich wünsch Dir alles Gute.

--
LG
Emmi


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 09.08.2010 um 15:53 Uhr
... hat Zimmi geschrieben:
Zimmi
Zimmi
... ist OFFLINE

Beiträge: 312

Hallo, emmi und damiana
ich hab es ja fast nicht geglaubt, als ich nach meinem Urlaub hier nochmal reingeschaut hatte..... 40 Tage, unglaublich. Ich bin sehr stolz auf Euch !!!!! Wie geht es Euch heute ? Alles OK ? Ich dachte ich schreibe nochmal, vielleicht schaut Ihr ja nochmal rein. Mit Michael hattest du ja auch noch Kontakt, auch er hat es ja super geschafft.
Ich gratuliere Euch ganz herzlich und freue mich auf evtl. mal eine Antwort
Alles Liebe Zimmi


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

weiter ...

am 10.08.2010 um 11:42 Uhr
... hat Emmi geschrieben:
Emmi
Emmi
... ist OFFLINE

Beiträge: 126

Hallo Zimmi,
ich hoffe Du hattest einen wundevollen Urlaub und Dir geht es gut

Mir geht es prima.
Während des Fastens habe ich mich ständig gewogen. Das habe ich mir inzwischen abgewöhnt.
Ich esse gesund und nicht zuviel. Also viel Vollkorn, Gemüse etc. dazu noch leicht und mit wenig Fett, bzw. gutem Fett. So wie man eigentlich essen sollte
Ausserdem hab ich mir ein kleiner Sportprogramm angewöhnt. Das mache ich mindestens alle zwei Tage. Fahren auf dem home trainer und anschliessend mache ich diverse Übungen für alle möglichen Muskelgruppen. Sogar Hanteln hab ich mir gekauft
Mir geht es super, bin viel beweglicher und ich hoffe auf Dauer noch mehr abzunehmen. Wenn nicht jetzt dann werde ich in absehbarer Zeit eventuell wieder fasten. Aber wohl nicht soo lange.
Es war auf jeden Fall eine tolle Erfahrung und ich finde, mein Essverhalten hat sich dadurch verändert.

--
LG
Emmi


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 



am 11.08.2010 um 13:24 Uhr
... hat Zimmi geschrieben:
Zimmi
Zimmi
... ist OFFLINE

Beiträge: 312

Ja super Emmi, hört sich genial an. Mach weiter so. Lass deinem Körper nur ein bisschen Zeit bis zum nächsten Fasten. Sonst bunkert er zu schnell wieder. Ich gebe mir immer so ein halbes Jahr. 4 Monate sollten es bei mir aber mindestens sein. Kommt auch ein bisschen drauf an, wieviel man noch abzugeben hat. Nur langfristig kann sich dein Körper dann besser auf das gesündere Leben einstellen...... Ist so meine Erfahrung.
Bin immer noch sehr geplättet wie lange ihr durchgehalten habt... große Verneigung !!!
Mein Urlaub war mal wieder einsame Spitze mit viel Sport und gutem Essen. Hatte aber nur 600 gr zugenommen. War echt zufrieden...für die Faulenzerei ....

Alles liebe für heute
wir sehen uns bestimmt mal wieder hier
Toi toi toi für dich

PS und beim nächsten mal behalten wir unseren Thread ) die waren ja wie vom Erdboden verschluckt !!


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 16.08.2010 um 20:05 Uhr
... hat Zimmi geschrieben:
Zimmi
Zimmi
... ist OFFLINE

Beiträge: 312

Hi Emmi,
und noch alles gut bei dir? Ich schreibe nochmal damit der Thread nicht ganz in der Versenkung verschwindet...... Was macht das Gewicht ?

Ganz liebe Grüße Zimmi


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 16.08.2010 um 21:04 Uhr
... hat Emmi geschrieben:
Emmi
Emmi
... ist OFFLINE

Beiträge: 126

Hallo Zimmi
Mir geht es körperlich sehr gut.
Ich bin so zufrieden das ich so beweglich geworden bin.
Fahrrad fahren, laufen alles geht viel besser.
Ich habe mich noch nicht wieder gewogen.
Als ich gerade auf dem Sofa sass hab ich festgestellt das mein Bauch total geschrumpft ist

Ansonsten hab ich Anderes im Kopf. Einer meiner Katzen hat eine schlimme Infektionskrankheit und damit habe ich gerade sehr zu tun
Da ist alles Andere etwas in den Hintergrund geraten...

--
LG
Emmi


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 16.08.2010 um 22:11 Uhr
... hat Zimmi geschrieben:
Zimmi
Zimmi
... ist OFFLINE

Beiträge: 312

Liebe Emmi,
das mit deiner Katze tut mir sehr leid. Mein Sohn hat sich leider auch bei der U 19 Rheinlandauswahl verletzt und geht auf Krücken. Vorderbandanriß und Kapselverletzung im re. Knöchel. Der ist total down. War er doch gerade so fit und wird dann so blöd umgetreten. Da hast du wirklich Recht, da gerät vieles inden Hintergrund. Dennoch solltest du an dir dran bleiben. Du hast sooo viel geschafft, du zählst auch noch !!! Wir Frauen denken immer zu letzt an uns. Aber du schaffst das schon. Gerade jetzt ist Sport sehr wichtig, erst recht für das Gewebe ect. Besonders für die nächste Fastenaktion, die du geplant hattest ..... Also nicht zu viel ablenken lassen. Versuche ich auch zu praktizieren.... klappt auch nicht immer ..... brrrrr
aber wir bleiben dran.
War lieb nochmal von dir zu hören.....der Alltag hat uns zwar wieder, dennoch ... ""!!!
oder ?.
Ganz liebe Grüße
Zimmi


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 
Gehe zu Seite: ( 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 20 )
« zurück | zur Foren-Übersicht » Fastentagebücher und Fastengruppen
zum Seitenanfang
Tonia Tünnissen-Hendricks
Tonia Tünnissen-Hendricks
Autorin von heilfastenkur.de
heilfastenkur.de
© 2001-2023 by heilfastenkur.de und Lizenzgebern. Alle Rechte vorbehalten. Alle Bilder und Texte auf dieser Seite sind Eigentum der jeweiligen Besitzer und dürfen ohne deren Einwilligung weder kopiert noch sonstwie weiter verwendet werden.

Bildernachweise siehe: Impressum