Website durchsuchen
... das Forum für Heilfasten-Freunde
Login für Foren-Benutzer:
Benutzername:


Passwort:
Passwort weg?
Neuer User? ... jetzt anmelden
Zum Forum
heilfastenkur.de
heilfastenkur.de
heilfastenkur.de durchsuchen:

« zurück | zur Foren-Übersicht »

Forenthema: mein zweiter versuch.....

» Forum: Fastentagebücher und Fastengruppen

Gehe zu Seite: ( 1 | 2 )

am 22.06.2010 um 17:39 Uhr
... hat KleinerKrümel geschrieben:
KleinerKrümel
KleinerKrümel
... ist OFFLINE

Beiträge: 44

Zitat:


300 g tafel + 3 bounty eis + 1 magnum eis + 150g mandeln + eine handvoll sonnenblumenkerne



oha .... xD

mehr fällt mir dazu gerade irgendwie nicht ein ^^

Also wenn du den willen hast es zu schaffen,würde ich an deiner stelle weitermachen ... allerdings würde ich bei dem was du gegessen hast, evtl doch noch einen entlastungstag morgen einschieben?! aber ich kenn mich auch noch nich so gut aus! viel erfolg und immer ruhig alles hier reinschreiben, das hilft um sonen attacken entgegen zu wirken! =)

Mein darm macht noch immer was er will, was heißt, ich habe seit 2 tagen sozusagen dauer abführen gratis =/ habs mit der suppe versucht heut mittag, war aber irgendwie nich so irre.
Hab im internet allerdings gelesen das es wohl das beste für den darm ist, möglichst "normal" zu essen wenn man durchfall hat. Irgendwas das stopft.

habe allerdings durch das fast nichts essen schon fast 3 kg abgenommen! kla tut der durchfall da auch sein mist zu beitragen, aber ich trink ganz viel und nehm mir hin und wieder ein vollkornknäcke... ich denke wenn mein darm sich beruhigt hat, werd ich fasten, denn mit dem "tollen" anfang was das gewicht angeht, macht das fasten gleich noch mehr spaß, denn mit fehlen auch nurnoch 3 kg bis ich wieder "nurnoch" 2 ziffern auf der waage sehen muss =O

So wie ich bin, muss ich immer alles positiv sehen =) also, danke darm! Noch 2-3 tage mehr und das fasten hätte nurnoch reiniegenden wert für mich xD

Ich hoffe bei euch soweit alles schön


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 22.06.2010 um 17:42 Uhr
... hat püppchen geschrieben:
püppchen
püppchen
... ist OFFLINE

Beiträge: 16

Hallo ihr lieben!!!
und genau deshalb habe ich beim ersten mal fasten aufgegeben....mich überkommen auch immer diese heisshungerattacken.
aber ich bin jetzt beim zweiten mal die sache ganz anders angegangen:
ich breche nicht gleich ab, wenn ich gesündigt habe.wichtig ist doch, dass wir überhaupt schon angefangen haben!!!!!ich habe heute auch gesündigt, ich habe eine halbe tasse suppe gegessen und ein alster getrunken.aber komischerweise bin ich gar nicht so nierdergeschlagen!!!!sicherlich ist das blöd, aber ich denke mir, das kann passieren, und ich hoffe, dass das in den nächsten tagen von alleine verschwindet, dieser appetit auf irgendwas leckeres....ich gebe nicht auf, meine einstellung hat sich einfach geändert, und so klappt es viel besser!!!

Gebt nicht auf, auch wenn wir das nicht 100-prozentig schaffen!!!!

liebe grüsse kerstin


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

weiter ...

am 23.06.2010 um 15:50 Uhr
... hat KleinerKrümel geschrieben:
KleinerKrümel
KleinerKrümel
... ist OFFLINE

Beiträge: 44

huhu?!

meinem magen-darm gehts langsam besser. Hab heut früh 2 äpfel püriert und gegessen, heut abend ess ich was mit meinem freund, mal sehen, evtl ein paar kartoffeln mit quark...
morgen werd ich dann denk ich ins fasten starten!

wär schön wenn hier mehr los wäre...


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 



am 23.06.2010 um 17:15 Uhr
... hat Zimmi geschrieben:
Zimmi
Zimmi
... ist OFFLINE

Beiträge: 312

Hallöchen auch an diese Gruppe, hatte zwar shon mal geschrieben , ist aber vielleicht untergeganen. Alos Holdmetonight würde ich , wie auch Kleiner Krümel dringend noch Entlastungstage empfehlen. Das waren ja 3-4000 Kalorien in kürzester Zeit und dann noch Schoki. Das sollte zum Fasten echt raus sein. Erinner dich mal an dein schlechtes Gewissen nachdem du das intus hattest. Hast du dich da gut gefühlt ? Sicher nicht. Konserviere das Gefühl, dann kannst du es schaffen.
Kleiner Krümel: Zu deinem Durchfall . sicher hast du sehr viele Mineralien verloren. vielleicht wartest du noch ein bis 2 Tage und füllst diese Speicher nochmal auf. Mit Bananen , Nicht blähendem Gemüse oder ähnlichem. Könnte sein, dass du sonst sehr schnell Wadenkrämpfe oder ähnliches bekommst. Hängt natürlich auch davon ab , wie lange du fasten willst. Finde es immer schade, wenn man dann abbrechen muß. Aber geriebener Apfel und Kartoffel mit Quark klingen schon vernünftig.Überleg es dir mal)
Püppi, also ich esse gerne vorher nochmal alle die Dinge , die ich bein Fasten vermisse und merke mir den Geschmack. Dann klappt es auch während des Fastens. Ist bei mir alles nur ne Kopfsache.
Wünsche Euch allen gute Entlastungstage und dann rein ins Fasten.
Alles Gute
Zimmi


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 24.06.2010 um 14:37 Uhr
... hat KleinerKrümel geschrieben:
KleinerKrümel
KleinerKrümel
... ist OFFLINE

Beiträge: 44

hallihallo.

ich entlaste noch weiter, hab ab und an immer noch mal bauchschmerzen/krämpfe.
Find ich echt nervig.


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 24.06.2010 um 21:48 Uhr
... hat HoldMetonight geschrieben:
HoldMetonight
HoldMetonight
... ist OFFLINE

Beiträge: 11

Bei mir läuft gerade überhaupt nichts! bin echt sauer auf mich selber! sonst hab ich doch auch total durchhaltevermögen!

habe mir heute fest vorgennommen gehabt einen entlastungstag einzulegen, hatte eigentlich auch ganz gut geklappt (morgens> 1 apfel, mittags >1 apfel und abends wollte ich eine rote paprika essen) naja und was war?! ich depp kauf mir wieder ne 6-er packung mars eis + eine 300 g tafel milka schokolade

Es ist echt furchtbar in einem lebensmittelhandel zu arbeiten -_-

kennt ihr nicht vielleicht ein paar gute methoden weg von den gedanken von schokolade zu kommen? ich hab echt langsam total angst das ich mir meinen magen dadurch komplett kaputt mache wenn das so weiter geht.

Werde jetzt versuchen nicht mit obst zu entlasten sondern NUR mit rohem gemüse. Vielleicht klappt das ja bei mir besser.

wie läuft es denn bei euch so?

lg


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 25.06.2010 um 18:09 Uhr
... hat püppchen geschrieben:
püppchen
püppchen
... ist OFFLINE

Beiträge: 16

hallo irr lieben,
bei mir läuftzs genauso blöd.ich habe jetzt wirklich versucht, vorher alles zu essen, was ich mag, dann möchte ich entlasten, und schon habe ich wieder was gegessen. ich versteh das auch nicht.
jetzt habe ich das we frei und versuche es nochmal.
zumal ich in 2 Wochen urlaub habe und gerne etwas weniger kilos hätte...

liebe grüsse kerstin


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 
Gehe zu Seite: ( 1 | 2 )
« zurück | zur Foren-Übersicht » Fastentagebücher und Fastengruppen
zum Seitenanfang
Tonia Tünnissen-Hendricks
Tonia Tünnissen-Hendricks
Autorin von heilfastenkur.de
heilfastenkur.de
© 2001-2023 by heilfastenkur.de und Lizenzgebern. Alle Rechte vorbehalten. Alle Bilder und Texte auf dieser Seite sind Eigentum der jeweiligen Besitzer und dürfen ohne deren Einwilligung weder kopiert noch sonstwie weiter verwendet werden.

Bildernachweise siehe: Impressum