Website durchsuchen
... das Forum für Heilfasten-Freunde
Login für Foren-Benutzer:
Benutzername:


Passwort:
Passwort weg?
Neuer User? ... jetzt anmelden
Zum Forum
heilfastenkur.de
heilfastenkur.de
heilfastenkur.de durchsuchen:

« zurück | zur Foren-Übersicht »

Forenthema: Fasten im Juni

» Forum: Fastentagebücher und Fastengruppen

am 23.06.2010 um 08:05 Uhr
... hat Nida geschrieben:
Nida
Nida
... ist OFFLINE

Beiträge: 74

Hallo, ich faste seit gestern eher spontan.Mir ist schon alles über den Kopf gewachsen in letzter Zeit.Etwas Übergewicht, Gelenkschmerzen, Müdigkeit...., ich konnte mich lange Zeit nicht überwinden zu Fasten.

Gestern sagte ich zu mir : " wenn ich jetzt nicht faste , faste ich dieses Jahr wahrscheinlich nicht mehr!" Hatte auch frei, also leerte ich mein Darm und trank nur Tee und Wasser und ich muß sagen -es geht mir gut.Bei letzten 2 Fastenzeiten gings mir nicht so blendend, daher der Verzug.

Ich bin guter Hoffnung das es klappt,wenn jemand da ist der es auch versucht, würde ich mich über Austausch sehr freuen.


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 23.06.2010 um 09:48 Uhr
... hat Emmi geschrieben:
Emmi
Emmi
... ist OFFLINE

Beiträge: 126

Hi Nida,
falls sich hier niemand melden sollte, komme doch zu uns rüber

Mäuse-Klick

--
LG
Emmi


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

weiter ...

am 25.06.2010 um 07:29 Uhr
... hat Nida geschrieben:
Nida
Nida
... ist OFFLINE

Beiträge: 74

Hi, Emmi, danke für die Einladung.Ihr beide seid schon sooo weit-Respekt!!!
Ich hatte mal am längsteb 16 Tage gefastet, habe mich nicht weiter getraut....

Heute beginnt Tag 4 bei mir, es ist wunderbar!!! Meine Laune ist sehr gut , das Wetter auch.Ich stehe das WE schon durch.
Hatte in den letzten Tagen nicht viel Zeit was zu schreiben, am abend war ich schon um 20.00 Uhr kapput.Dafür hatte ich wunderbaren Schlaf gehabt, es schläft sich viel besser wenn man fastet.


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 



am 25.06.2010 um 09:50 Uhr
... hat Emmi geschrieben:
Emmi
Emmi
... ist OFFLINE

Beiträge: 126

Hallo Nida
Ja, das mit dem Schlafen ist bei mir auch so.
Ich bin sehr früh wach und am Abend dementsprechend früh müde. Aber mir bekommt dieser Rhyhtmus sehr gut. Ich glaube man sollte im Fasten auf das hören was der Körper einem sagt.
Vier Tage ist doch auch schon toll, ein Tag folgt dem anderen...
Ich wünsch Dir einen schönen Tag.

--
LG
Emmi


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 
« zurück | zur Foren-Übersicht » Fastentagebücher und Fastengruppen
zum Seitenanfang
Tonia Tünnissen-Hendricks
Tonia Tünnissen-Hendricks
Autorin von heilfastenkur.de
heilfastenkur.de
© 2001-2023 by heilfastenkur.de und Lizenzgebern. Alle Rechte vorbehalten. Alle Bilder und Texte auf dieser Seite sind Eigentum der jeweiligen Besitzer und dürfen ohne deren Einwilligung weder kopiert noch sonstwie weiter verwendet werden.

Bildernachweise siehe: Impressum