Website durchsuchen
... das Forum für Heilfasten-Freunde
Login für Foren-Benutzer:
Benutzername:


Passwort:
Passwort weg?
Neuer User? ... jetzt anmelden
Zum Forum
heilfastenkur.de
heilfastenkur.de
heilfastenkur.de durchsuchen:

« zurück | zur Foren-Übersicht »

Forenthema: Wer schließt sich mir an...

» Forum: Fastentagebücher und Fastengruppen

Gehe zu Seite: ( 1 | 2 )

am 29.06.2010 um 20:47 Uhr
... hat blondie79 geschrieben:
blondie79
blondie79
... ist OFFLINE

Beiträge: 59

Will ab morgen wieder 28 Tag fasten..heute habe ich einen Abbautag gestartet.....nur quark mit Obst und viel tee....
Will nur Wasser und tee trinken....würde mich fruen wenn sich mir jemand anschliesst und wir unsgegenseitig austauschen

LG
Tina

--
Blüte braucht Sonne, um Frucht zu werden.

Der Mensch braucht Liebe um Mensch zu werden


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 29.06.2010 um 21:28 Uhr
... hat ulbski geschrieben:
ulbski
ulbski
... ist OFFLINE

Beiträge: 69

hej blondie,

ich würde dich einen verhältnismäßig kleinen weg - aber immerhin - begleiten: 5-7 tage. ich hatte heute meinen entlastungstag und morgen gibt es dann nur noch 2 becher buttermilch. morgen arbeite ich noch, anschließend habe ich 4 tage frei und kann selbstbestimmt meine zeit einteilen. yeah!

ich werde buchinger fasten machen. außerdem werde ich dünnen kaffee trinken, wenn der kopf zu sehr schmerzt.
28 tage! das hört sich ambitioniert an. du kennst dich mit fasten wohl gut aus?

liebe grüße,
ulbski


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

weiter ...

am 29.06.2010 um 22:03 Uhr
... hat blondie79 geschrieben:
blondie79
blondie79
... ist OFFLINE

Beiträge: 59

H,
freut mich sehr bin um jeden Tag froh..wo ich nict alleine bin
bei mir gibst ab morgen gar nichts mehr.....nur noch Teeeeeeeee ist ja super wenn du frei hast
bei mir gehts am Freitag wieder los mit nachtshcicht ;-(

Freue mich auf Berichtserstatung morgen

LG
Tina

--
Blüte braucht Sonne, um Frucht zu werden.

Der Mensch braucht Liebe um Mensch zu werden


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 



am 30.06.2010 um 07:31 Uhr
... hat Emmi geschrieben:
Emmi
Emmi
... ist OFFLINE

Beiträge: 126

Hallo Ihr zwei,
ich wünsche Euch viel Erfolg
28 Tage ist ja ein ganz schönes Ziel.
Ich bin heute am 20. Tag und weiss auch noch nicht wie lange ich noch machen werde. Ich werde ab und zu mal bei Euch reinschauen
Einen schönen Tag wünsch ich Euch!

--
LG
Emmi


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 30.06.2010 um 10:36 Uhr
... hat helga33 geschrieben:
helga33
helga33
... ist OFFLINE

Beiträge: 68

hallo....
und wie gehts euch? mit welchem gewicht bei welcher größe startet ihr?

ich bin 173 und habe ca 72kg....hab schon 3 mal gefastet...irgendwie fehlt mir nur noch der tritt in den hintern
kann mir da wer helfen ?
beim fasten gehts mir einfach besser....bin nicht mehr so müde und ich kann es wieder als einstieg für eine bessere ernährung nutzen...
nur leider soll ich am samstag frühstücken gehen...das ist schon wieder ne ausrede, warum ich nicht schon morgen anfangen kann...das mit den entlastungstagen funktioniert bei mir sowieso nicht...ich muss immer direkt losstarten...ich könnte doch am samstag nur joghurt essen oder?
lg

--
liebe gruesse sunny


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 30.06.2010 um 18:27 Uhr
... hat ulbski geschrieben:
ulbski
ulbski
... ist OFFLINE

Beiträge: 69

hej helga,

ich bin ziemlich groß und schlank. vom gewicht her müsste ich nicht fasten, jedoch habe ich während meiner neuen arbeitsstelle 4 kg zugenommen und die sollen schnell wieder runter… schließlich ist die bikini-saison in vollem gange…

ich bin eine unorthodoxe fasterin - deswegen gibt es bei mir auch häufiger mal abbrüche… aber deswegen habe ich es auch geschafft, am 3. tag ein stück kuchen zu essen und danach wieder weiterzufasten für weitere 4 tage… es geht also, ist aber wohl nicht sooo optimal… ich würde vielleicht tee und einen o-saft trinken…

liebe grüße,
ulbski

Zitat:


helga33 schrieb:

hallo....
und wie gehts euch? mit welchem gewicht bei welcher größe startet ihr?

ich bin 173 und habe ca 72kg....hab schon 3 mal gefastet...irgendwie fehlt mir nur noch der tritt in den hintern
kann mir da wer helfen ?
beim fasten gehts mir einfach besser....bin nicht mehr so müde und ich kann es wieder als einstieg für eine bessere ernährung nutzen...
nur leider soll ich am samstag frühstücken gehen...das ist schon wieder ne ausrede, warum ich nicht schon morgen anfangen kann...das mit den entlastungstagen funktioniert bei mir sowieso nicht...ich muss immer direkt losstarten...ich könnte doch am samstag nur joghurt essen oder?
lg

--
liebe gruesse sunny


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 30.06.2010 um 18:30 Uhr
... hat ulbski geschrieben:
ulbski
ulbski
... ist OFFLINE

Beiträge: 69

die berichterstattung: habe mich erfolgreich ums essen drücken können! habe dann auch schön was während der mittagspause wegarbeiten können. ein großer becher buttermilch half mir über den größten hunger. leider gabs auch 3 (!!!) kaffee. ich habe ohnehin gerade ständig kopfschmerzen, vermutlich weil ich so verspannt arbeite, und wenn ich den kaffee weglassen würde, befürchte ich, wäre ich arbeits- nein lebensunfähig

heute abend möchte ich noch eine runde laufen gehen. heute ist es ja nicht so warm und das möchte ich nutzen. ab morgen geht es ja weiter mit der hitze – und ich dann ins schwimmbad oder sommerkleider shoppen yippieh!

einen schönen abend!
ulbski


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 01.07.2010 um 12:56 Uhr
... hat Bradleyfan geschrieben:
Bradleyfan
Bradleyfan
... ist OFFLINE

Beiträge: 20

Hallo blondie,
ich schließe mich euch an wenn es okay ist. Ich faste seit Montag und mir geht es super! Allerdings mache ich das ganze heimlich, weil mein Mann nichts vom Heilfasten hält (der Dödel). Naja, will 14 Tage machen. Länger wird wohl leider nicht gehen, da ich nicht 2 Wochenenden nichts essen kann, ohne Grund (dieses wird mir schlecht sein). Ist zwar nicht die feine Englische Art rumzulügen, aber was soll ich machen? Ich liebe es zu fasten. Man fühlt sich einfach supergut und fit. Vom Gewicht her ist es bei mir nicht unbedingt (naja, was schaden schon einpaar Kilos weniger im Sommer ) nötig. Ich bin nur 1,60 m groß und wiege 54 kg. 50 wären super. Mal sehen. Leider geht es bei mir ganz schlecht weg aber ich versuche trotzdem durchzuhalten.
Ich backe gerade einen leckeren Kuchen für meine ganze Sippschaft und der Duft ist echt fies. Zum Mittagessen gibt es Schinkennudeln (mein Lieblingsessen) und ich weis auch nicht. Wenn ich faste stopfe ich meine Familie immer ziemlich voll. Könnte den ganzen Tag in der Küche stehen und backen oder kochen. Komisch, oder geht es euch auch so?

Gut, werde mir jetzt einen leckeren Fencheltee kochen und ihn in der Sonne genießen.

Bye


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 01.07.2010 um 13:31 Uhr
... hat blondie79 geschrieben:
blondie79
blondie79
... ist OFFLINE

Beiträge: 59

Zitat:


Emmi schrieb:

Hallo Ihr zwei,
ich wünsche Euch viel Erfolg
28 Tage ist ja ein ganz schönes Ziel.
Ich bin heute am 20. Tag und weiss auch noch nicht wie lange ich noch machen werde. Ich werde ab und zu mal bei Euch reinschauen
Einen schönen Tag wünsch ich Euch!

--
LG
Emmi



Hallo Emmi,
und wie gehst dir nach über20 Tagen erzähl mal bin neugirieg.....war es schwer.....hattest du a undzu Krisen??
Was hast du an gewicht verlosren ??Was machts du genau??

--
Blüte braucht Sonne, um Frucht zu werden.

Der Mensch braucht Liebe um Mensch zu werden


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 01.07.2010 um 13:34 Uhr
... hat blondie79 geschrieben:
blondie79
blondie79
... ist OFFLINE

Beiträge: 59

Zitat:


helga33 schrieb:

hallo....
und wie gehts euch? mit welchem gewicht bei welcher größe startet ihr?

ich bin 173 und habe ca 72kg....hab schon 3 mal gefastet...irgendwie fehlt mir nur noch der tritt in den hintern
kann mir da wer helfen ?
beim fasten gehts mir einfach besser....bin nicht mehr so müde und ich kann es wieder als einstieg für eine bessere ernährung nutzen...
nur leider soll ich am samstag frühstücken gehen...das ist schon wieder ne ausrede, warum ich nicht schon morgen anfangen kann...das mit den entlastungstagen funktioniert bei mir sowieso nicht...ich muss immer direkt losstarten...ich könnte doch am samstag nur joghurt essen oder?
lg

--
liebe gruesse sunny


Hallo Sunny,
ich bin 1,68 groß/klein habe mom um die 69 kg..definitiv zu viel normal gewicht bei mir normal 60 kg....
Dann mach doch am samtsga einen entlastungstag..und iß wirklich nur Joghurt mit obst....und dann schließt Du dich uns an würde mich fereun..
wie ging s dir das letzte mal beim fasten??Wie lange...??

LG
Tina

--
Blüte braucht Sonne, um Frucht zu werden.

Der Mensch braucht Liebe um Mensch zu werden


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 
Gehe zu Seite: ( 1 | 2 )
« zurück | zur Foren-Übersicht » Fastentagebücher und Fastengruppen
zum Seitenanfang
Tonia Tünnissen-Hendricks
Tonia Tünnissen-Hendricks
Autorin von heilfastenkur.de
heilfastenkur.de
© 2001-2023 by heilfastenkur.de und Lizenzgebern. Alle Rechte vorbehalten. Alle Bilder und Texte auf dieser Seite sind Eigentum der jeweiligen Besitzer und dürfen ohne deren Einwilligung weder kopiert noch sonstwie weiter verwendet werden.

Bildernachweise siehe: Impressum