Website durchsuchen
... das Forum für Heilfasten-Freunde
Login für Foren-Benutzer:
Benutzername:


Passwort:
Passwort weg?
Neuer User? ... jetzt anmelden
Zum Forum
heilfastenkur.de
heilfastenkur.de
heilfastenkur.de durchsuchen:

« zurück | zur Foren-Übersicht »

Forenthema: Wer schließt sich mir an...

» Forum: Fastentagebücher und Fastengruppen

Gehe zu Seite: ( 1 | 2 )

am 01.07.2010 um 13:47 Uhr
... hat Emmi geschrieben:
Emmi
Emmi
... ist OFFLINE

Beiträge: 126

Zitat:


blondie79 schrieb:

Zitat:


Emmi schrieb:

Hallo Ihr zwei,
ich wünsche Euch viel Erfolg
28 Tage ist ja ein ganz schönes Ziel.
Ich bin heute am 20. Tag und weiss auch noch nicht wie lange ich noch machen werde. Ich werde ab und zu mal bei Euch reinschauen
Einen schönen Tag wünsch ich Euch!

--
LG
Emmi



Hallo Emmi,
und wie gehst dir nach über20 Tagen erzähl mal bin neugirieg.....war es schwer.....hattest du a undzu Krisen??
Was hast du an gewicht verlosren ??Was machts du genau??



--
Blüte braucht Sonne, um Frucht zu werden.

Der Mensch braucht Liebe um Mensch zu werden





Hallo Blondie
ich habe in 20 Fastentagen 8,9 Kg verloren. Seit Anfang des Jahres sind es insgesamt 17,6 Kg. Ich faste nach Buchinger und mir geht es prima. Heute sind die drei Wochen voll und ich höre noch nicht auf.
Ich bin übrigends hier unterwegs: Mäuse-Klick

--
LG
Emmi


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 01.07.2010 um 14:36 Uhr
... hat blondie79 geschrieben:
blondie79
blondie79
... ist OFFLINE

Beiträge: 59

Zitat:


ulbski schrieb:

die berichterstattung: habe mich erfolgreich ums essen drücken können! habe dann auch schön was während der mittagspause wegarbeiten können. ein großer becher buttermilch half mir über den größten hunger. leider gabs auch 3 (!!!) kaffee. ich habe ohnehin gerade ständig kopfschmerzen, vermutlich weil ich so verspannt arbeite, und wenn ich den kaffee weglassen würde, befürchte ich, wäre ich arbeits- nein lebensunfähig

heute abend möchte ich noch eine runde laufen gehen. heute ist es ja nicht so warm und das möchte ich nutzen. ab morgen geht es ja weiter mit der hitze – und ich dann ins schwimmbad oder sommerkleider shoppen yippieh!

einen schönen abend!
ulbski


Hi,
kannst du denn kaffe den gar nicht weg lassen...was Du machst ist ja eher Nulldiäat aber nicht heilfatsen???
Wie gehst dir sonst so??
LG
Tina

--
Blüte braucht Sonne, um Frucht zu werden.

Der Mensch braucht Liebe um Mensch zu werden


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

weiter ...

am 01.07.2010 um 14:37 Uhr
... hat blondie79 geschrieben:
blondie79
blondie79
... ist OFFLINE

Beiträge: 59

Zitat:


Emmi schrieb:

Zitat:


blondie79 schrieb:

Zitat:


Emmi schrieb:

Hallo Ihr zwei,
ich wünsche Euch viel Erfolg
28 Tage ist ja ein ganz schönes Ziel.
Ich bin heute am 20. Tag und weiss auch noch nicht wie lange ich noch machen werde. Ich werde ab und zu mal bei Euch reinschauen
Einen schönen Tag wünsch ich Euch!

--
LG
Emmi



Hallo Emmi,
und wie gehst dir nach über20 Tagen erzähl mal bin neugirieg.....war es schwer.....hattest du a undzu Krisen??
Was hast du an gewicht verlosren ??Was machts du genau??



--
Blüte braucht Sonne, um Frucht zu werden.

Der Mensch braucht Liebe um Mensch zu werden





Hallo Blondie
ich habe in 20 Fastentagen 8,9 Kg verloren. Seit Anfang des Jahres sind es insgesamt 17,6 Kg. Ich faste nach Buchinger und mir geht es prima. Heute sind die drei Wochen voll und ich höre noch nicht auf.
Ich bin übrigends hier unterwegs: Mäuse-Klick

--
LG
Emmi



wow toll respekt..dann drück ich dir noch fest die Daumen daß es so weiter geht...respekt.
wie lang willst noch??

--
Blüte braucht Sonne, um Frucht zu werden.

Der Mensch braucht Liebe um Mensch zu werden


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 



am 01.07.2010 um 14:55 Uhr
... hat blondie79 geschrieben:
blondie79
blondie79
... ist OFFLINE

Beiträge: 59

Hallo meine Lieben,
kann leider nicht jeden Tag schreiben da ich im Umzugsstreß bin....
Also habe jetzt noch 2 Tage entlastungstage dazu gehängt..sprich hute ist mein dritter....und morgen gehts los....
Mir gehts so weit gut nur schlapp aber das bin ich scho lange weil mein akku leer ist und ich leider Eisenmangel habe;-(
Deshalb hoffe ich das mir das Heilfasten wiederneue Energie gibt .....
LG
Tina

--
Blüte braucht Sonne, um Frucht zu werden.

Der Mensch braucht Liebe um Mensch zu werden


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 
Gehe zu Seite: ( 1 | 2 )
« zurück | zur Foren-Übersicht » Fastentagebücher und Fastengruppen
zum Seitenanfang
Tonia Tünnissen-Hendricks
Tonia Tünnissen-Hendricks
Autorin von heilfastenkur.de
heilfastenkur.de
© 2001-2023 by heilfastenkur.de und Lizenzgebern. Alle Rechte vorbehalten. Alle Bilder und Texte auf dieser Seite sind Eigentum der jeweiligen Besitzer und dürfen ohne deren Einwilligung weder kopiert noch sonstwie weiter verwendet werden.

Bildernachweise siehe: Impressum