Website durchsuchen
... das Forum für Heilfasten-Freunde
Login für Foren-Benutzer:
Benutzername:


Passwort:
Passwort weg?
Neuer User? ... jetzt anmelden
Zum Forum
heilfastenkur.de
heilfastenkur.de
heilfastenkur.de durchsuchen:

« zurück | zur Foren-Übersicht »

Forenthema: 1. und 2. Fastentag Es klappt bisher besser als ich dachte!

» Forum: Fastentagebücher und Fastengruppen

am 21.07.2010 um 23:46 Uhr
... hat gröko geschrieben:
gröko
gröko
... ist OFFLINE

Beiträge: 8

Gestern war mein erster Fastentag den ich mit einem Einlauf begann.

Dann startete ich mit meinem Fahrrad, bei sehr angenehmen Temperaturen und einem sehr schönen Sonnenaufgang 20 km zur Arbeit.

Nach sechs Stunden konnte ich Feierabend machen und fuhr gleich ins Freibad wo ich ein friedliches Schläfchen machte.

Dann konnte ich 1km schwimmen ohne Probleme.

3l Wasser, 2Tassen Kaffee mit ganz wenig Zucker und viel Tee(1,5l)
und einen Becher Buttermich als Mittagsbelohnung.

Dann gings gut gelaunt nach Hause wo ich relativ früh mein Bett aufsuchte .

Heute war ich gleich um 7.00Uhr meine 1000m schwimmen und fuhr gleich wieder mit dem Rad zur Arbeit. So richtig kam ich aber nicht aus der Hüfte und es fiel mir schwer fast eine Stunde gegen den Wind zu radeln.

Nach der Kalt/warmen Wechseldusche ging es einigermasen gut.
Aber bei fast 30 Grad Lufttemperatur waren 8 Stunden im Büro eine Harte Nuß.
Ich war sehr flau und wußte nicht ob das vom Fasten oder von dem der schwüheißen Wetter kam.

Die buttermilch gab es in kleinen Schlücken vor dem Nachhauseweg.
Den ich sehr gut trotz der 35-40 Gradsehr motiviert und gut gelaunt hintermich brachte.

Die Waage lachte auch ein wenig und freute sich unter 120kg Lebendgewicht

Getränke fast wie am Vortag nur das ich mir am Abend zu meinem
Billardspiel eine große Orangensaftschorle gönnte.

Bin noch gar nicht müde aber jetzt mach ich mich bettfertig und freue mich auf meinen 3.Fastentag.

A guats Nächtle

Gröko


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 
« zurück | zur Foren-Übersicht » Fastentagebücher und Fastengruppen
zum Seitenanfang
Tonia Tünnissen-Hendricks
Tonia Tünnissen-Hendricks
Autorin von heilfastenkur.de
heilfastenkur.de
© 2001-2023 by heilfastenkur.de und Lizenzgebern. Alle Rechte vorbehalten. Alle Bilder und Texte auf dieser Seite sind Eigentum der jeweiligen Besitzer und dürfen ohne deren Einwilligung weder kopiert noch sonstwie weiter verwendet werden.

Bildernachweise siehe: Impressum