Website durchsuchen
... das Forum für Heilfasten-Freunde
Login für Foren-Benutzer:
Benutzername:


Passwort:
Passwort weg?
Neuer User? ... jetzt anmelden
Zum Forum
heilfastenkur.de
heilfastenkur.de
heilfastenkur.de durchsuchen:

« zurück | zur Foren-Übersicht »

Forenthema: 3,4,5,6 Fastentag Gefühlsverstärker Aha Erlebnisse

» Forum: Fastentagebücher und Fastengruppen

am 25.07.2010 um 22:50 Uhr
... hat gröko geschrieben:
gröko
gröko
... ist OFFLINE

Beiträge: 8

Es ist unglaublich mir geht es bis auf gelegentliche Seitenstiche beim Liegen ganz gut.
Morgens brauche ich etwas länger um voll da zu sein.

Jetzt da das Wetter etwas kühler ist kommt habe ich doch auch mal kalte Hände.
Das Fasten ist für mich ein unglaublicher Verstärker meiner Gefühle. Da ich sowie sehr sensibel bin, ist das ein ganz neues Bewustsein für mich

Meine Konzentrationsfähigkeit und Körperbewusstsein haben sich auch gesteigert!

Donnertag: 40 km Fahradfahrt zur Arbeit und anschließend gings zum Schwimmen 1000m. Meine Konzentrationsfähigkeit ist unglaublich.
3l Wasser 1,5l Lavendel/Thymiantee und zur Belohnung Buttermilch mit Karotten-Sandornsaft. Gott sei Dank kein Hungergefühl

Freitag: Sportlicher Ruhetag , relativ lange Geschlafen und gemütlich einen Einlauf gemacht. Mit der Bahn zur Arbeit gefahren. Danach habe ich mich in einer meiner Lieblingsgaststätten in Stuttgart mit lieben Menschen verabredet. Als ich die leckeren Gerichte sah konnte ich mich für meine Tischgenossen freuen habe mich an mein Johannisbeerschorle gehalten. Flüssigkeitsbedarf ähnlich wie gestern!

Samstag: sehr lange und intensiv geschlafen ich war schon lange nicht mehr so ausgeruht. Dann kam noch ein echtes Erlebniss mein Schritt auf die Waage 118kg. Mittags gemütliches Schwimmen mit einem lieben Menschen und drei Saunagänge . Danach fühlte ich mich so sauber, entspannt und irgendwie rein. Abends wollte ich noch zur einem Fest aber ich war so müde das ich etwaqs früher ins Bett ging. Flüssigkeitbedarf ähnlich wie am Vortag.

Heute Sonntag: Zu Gast beim Brunch

Ausser Kräutertee und einem Kaffee war es trotzdem ok für mich keine Hungergefühle. Aber das Krachen der warmen knusprigen gut duftenden Brezeln war schon eine kleine Versuchung.

Dann fuhr ich moderat Fahrrad zum Schwimmbad um meine 1000m zu schwimmen. Die Schwimmleistung hat sich enorm verbessert und der Spruch Fett schwimmt gut kann ich somit wiederlegen

Es frierte mich nachmittags ein wenig und ein leichtes Ziehen und Verkrampfen im seitlichen linken Rückenbereich. daraufhin kochte ich mir einen Ingwertee aus einer frischen Wurzel. Es geht wieder so jetzt aber ab ins warme Bett.

A guats Nächtle liebe Fastenfreunde

gröko


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 
« zurück | zur Foren-Übersicht » Fastentagebücher und Fastengruppen
zum Seitenanfang
Tonia Tünnissen-Hendricks
Tonia Tünnissen-Hendricks
Autorin von heilfastenkur.de
heilfastenkur.de
© 2001-2023 by heilfastenkur.de und Lizenzgebern. Alle Rechte vorbehalten. Alle Bilder und Texte auf dieser Seite sind Eigentum der jeweiligen Besitzer und dürfen ohne deren Einwilligung weder kopiert noch sonstwie weiter verwendet werden.

Bildernachweise siehe: Impressum