Website durchsuchen
... das Forum für Heilfasten-Freunde
Login für Foren-Benutzer:
Benutzername:


Passwort:
Passwort weg?
Neuer User? ... jetzt anmelden
Zum Forum
heilfastenkur.de
heilfastenkur.de
heilfastenkur.de durchsuchen:

« zurück | zur Foren-Übersicht »

Forenthema: Fasten ab 29.07.2010 ?

» Forum: Fastentagebücher und Fastengruppen

Gehe zu Seite: ( 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | 21 | 22 )

am 14.08.2010 um 10:20 Uhr
... hat carmen geschrieben:
carmen
carmen
... ist OFFLINE

Beiträge: 167

Hallo,

16.Fastentag hat angefangen. Sportfaul aber fleißig im Haushalt und Garten war ich. Von Ferry könnten wir uns alle ein Stückchen schneiden.

@Morgenstern
Elsö lecke in ungarisch habe ich durch.
@ferry
Richtig sportlich! Ansteckend!
@alle
Schönes WOchenende wünsche ich euch!

Liebe Grüße CArmen

--
Tu deinem Leib etwas Gutes,
damit deine Seele Lust hat,
darin zu wohnen.
(Therese v. Avila)


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 14.08.2010 um 11:25 Uhr
... hat morgenstern55 geschrieben:
morgenstern55
morgenstern55
... ist OFFLINE

Beiträge: 151

Mahlzeit!!!!!

2 Wochen vorbei - sollte ich nur 4 Wochen fasten wollen, da habe ich die erste Hälfte geschafft!! Man sind das Gedankenflüge!!!

Meine Halsschmerzen sind schon beim Abschiedsagen - Tschüß und auf Nimmerweidersehen!!!

Habe grade 50 Minunten Sport gemacht - ich habe so verschiedene DVD-s - heute hieß es: fit ohne Fett - und nun bin ich frisch geduscht, etwas ausgepowert aber glücklich

@ ferry - Sport Frei!

@ Carmen - gratulálok zu elsö lecke!! most jön a második!!!! Solltest du Fragen haben, dann frage mich, ich beherrsche die Sprache auf Muttersprachenniveau!

@Susi - jawohl, die Sinne werden geschärft beim Fasten!! Knofi - ab in den Topf!!!! Bald dein Ziel erreicht?

@ Odem - du musst demnach auch ein nicht zu hohen BMI haben!!

@ Yura - wie geht es dir?? wir denken an dich!

@ natty - bist du untergetaucht? oder nur soo auf wolke sieben, dass du keine Zeit zum Schreiben hast?

@ Dabo und Lin - seid ihr uns abhandengekommen? wir wünschen euch alles alles gute!!!

Heute ist ein Kuschlwetter - ich wünsche euch ein kuschliges Wochenende bei euen "Trinkgelagen"



Morgenstern


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

weiter ...

am 14.08.2010 um 16:39 Uhr
... hat ferry944 geschrieben:
ferry944
ferry944
... ist OFFLINE

Beiträge: 868

hy zusammen

jo heute keine arbeit kein sport und liege mit mein lappi im bett nachdem ich aber schon unterwegs war um mir ein neues telefon zu kaufen weil das alte nichts besseres vorhatte als kaputtzugehen,werde heute auch nichts machen keine büroarbeit oder sonst was

und heute abend ist dvd angesagt hab da noch zwei schöne dokus über affen und grosswildkatzen und die tu ich mir rein bis dann ihr lieben .

ferry


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 



am 14.08.2010 um 18:11 Uhr
... hat susi80 geschrieben:
susi80
susi80
... ist OFFLINE

Beiträge: 23

hallo meine lieben!

@ morgenstern - tag 6 ist fast rum - 2 tage noch fasten, dann hab ichs geschafft. ich denke für das erste mal sind 8 tage fasten ausreichend. wow 2 wochen! ich muss sagen, wüsste nicht ob ich das schaffe. mir gehts zwar nicht schlecht, aber aufs essen vergessen tu ich nicht.... freu mich schon riesig auf die zeit "danach"

wie gesagt, heute ist mein 6. tag und mir gehts recht gut. insgesamt sind inzwischen 3kg runter - ich bin fleißig am trinken und wenn ich mal nix habe (war heut shoppen) dann verdurste ich fast. das kenne ich gar nicht von mir. aber ich hab mir heute eine eratzbefriedigung zum essen gegönnt. ich war shoppen - aber ich hab viel zu viel geld ausgegeben. oft darf ich mir diese ersatzbefriedigung nicht gönnen

werde jetzt danach noch mein tägliches sportprogramm vorm fernseher abschwitzen und dann freu ich mich heute abedn schon aufs schlafen gehen. auf dass der 7. tag komme

ich wünsche euch allen einen wunderschönen abend!

lg
susi


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 15.08.2010 um 07:54 Uhr
... hat morgenstern55 geschrieben:
morgenstern55
morgenstern55
... ist OFFLINE

Beiträge: 151


ich kann mich nicht entscheiden für den Guten MorgenGruß!!!

Es ist schon bald 8 Uhr, von der Sonne keine Spur - aber es regnet auch nicht mehr in Strömen - also Leute, bin gar nicht böse, dass ihr noch alle schlaft - und zwar seit gestern Abend 18 Uhr!!!

Stimmt´s Susi? Und du hast es bald geschaftt!!! Ich gratuliere Dir!! Für das erste Mal Fasten sind 8 Tage eine beachtliche Leistung!!!!

Ferry - du hast meinen KuscheltagVorschlag echt wörtlich genommen!!! Ich musste soooo grinsen!! Aber da du sonst ein "Zappelphilipp" bist, habe ich dir den echt gegönnt!!

Carmen - was macht deine Stimmung bei so einem Wetter? Haben deine Bienchen auch einen Kuscheltag oder müssen sie "Hausarbeiten" erledigen? Und du? MAnchmal wünschte ich mir Haus und GArten, zur Zeit ist mir fast ein wenig langweilig!!!

Odem - wie lange hast du vor, zu fasten?


Alle anderen haben sich schon ziemlich lange nicht gemeldet: NAtty, Lin, Dabo, Yura ............................. wer noch???
Wie sieht´s aus?


Morgenstern meldet Tag 16 und außer schlechte Laune ist nichts negatives zu melden! Nur mein Mann tat gestern ein wenig Leid!!

Einen schönen Sonntag



Morgenstern


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 15.08.2010 um 08:04 Uhr
... hat carmen geschrieben:
carmen
carmen
... ist OFFLINE

Beiträge: 167

@Morgenstern
OOHH! du bist online!Danke für das Hilfe Angebot!
WIe kann ich dich fragen? hier in Fastenforum geht es nicht
Ich faste bis 1. September noch 16 Tage . Heute ist der 17. Tag.
ALso: wir sind beide in der Mitte ...
CArmen

--
Tu deinem Leib etwas Gutes,
damit deine Seele Lust hat,
darin zu wohnen.
(Therese v. Avila)


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 15.08.2010 um 08:09 Uhr
... hat morgenstern55 geschrieben:
morgenstern55
morgenstern55
... ist OFFLINE

Beiträge: 151

Zitat:


carmen schrieb:

@Morgenstern
OOHH! du bist online!Danke für das Hilfe Angebot!
WIe kann ich dich fragen? hier in Fastenforum geht es nicht


Liebe Carmen!!!

grübel - gürbel - grübel ich überlege mir was -
bist du vielleicht im FB?

Liebste Grüße!!!!!
Morgenstern


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 15.08.2010 um 08:12 Uhr
... hat carmen geschrieben:
carmen
carmen
... ist OFFLINE

Beiträge: 167

@Morgenstern
So meine Liebe ...Ich antworte schnell: Meine Bienen werden morgen gegen Varoa behandelt .
Gegen Mittagszeit kann man ganz nett den Babyflug beobachten.
Zur Zeit geht die Drohnen schlacht zu Ende: sehr traurig zu sehen , wie die Drohnen aus dem Volk vertrieben werden.
Honig Verkauf geht auch ganz gut...ich habe noch 30 Gläser übrig( von 220)
Ich habe gestern wieder Bohnen geerntet und die Pflaumen.
Am ABend habe ich Pflaumen mit Wein, Rosinen, Wasser, Vaniliestange und Wasser für Winter eingelegt. Im ganzen Haus hat sehr schön nach Vanille gerochen

--
Tu deinem Leib etwas Gutes,
damit deine Seele Lust hat,
darin zu wohnen.
(Therese v. Avila)


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 15.08.2010 um 08:17 Uhr
... hat carmen geschrieben:
carmen
carmen
... ist OFFLINE

Beiträge: 167

@morgenstern
FB= Facebook?? Ja bin ich!
EIne andere Idee:Ich könnte der Administratorin des Forums eine E-Mail schicken mit der bitte meine E-Mail Adresse weiter an dich zu leiten...Ist das eine gute Idee?

--
Tu deinem Leib etwas Gutes,
damit deine Seele Lust hat,
darin zu wohnen.
(Therese v. Avila)


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 15.08.2010 um 08:22 Uhr
... hat morgenstern55 geschrieben:
morgenstern55
morgenstern55
... ist OFFLINE

Beiträge: 151

@ Carmen: Das ist egy nagyon jó ötlet!!!!


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 
Gehe zu Seite: ( 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | 21 | 22 )
« zurück | zur Foren-Übersicht » Fastentagebücher und Fastengruppen
zum Seitenanfang
Tonia Tünnissen-Hendricks
Tonia Tünnissen-Hendricks
Autorin von heilfastenkur.de
heilfastenkur.de
© 2001-2023 by heilfastenkur.de und Lizenzgebern. Alle Rechte vorbehalten. Alle Bilder und Texte auf dieser Seite sind Eigentum der jeweiligen Besitzer und dürfen ohne deren Einwilligung weder kopiert noch sonstwie weiter verwendet werden.

Bildernachweise siehe: Impressum