Website durchsuchen
... das Forum für Heilfasten-Freunde
Login für Foren-Benutzer:
Benutzername:


Passwort:
Passwort weg?
Neuer User? ... jetzt anmelden
Zum Forum
heilfastenkur.de
heilfastenkur.de
heilfastenkur.de durchsuchen:

« zurück | zur Foren-Übersicht »

Forenthema: Fasten ab 29.07.2010 ?

» Forum: Fastentagebücher und Fastengruppen

Gehe zu Seite: ( 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | 21 | 22 )

am 21.08.2010 um 07:00 Uhr
... hat morgenstern55 geschrieben:
morgenstern55
morgenstern55
... ist OFFLINE

Beiträge: 151

Guten Morgen!! Aufstehen!! Die Sonne scheint auf euren Bauch!!!

Euer Morgenstern ist schon beim Kuchenbacken - heute gehen wir zur Einschulung und da wird ein ganz frischer Kuchen gewünscht!

Die 4. Fastenwoche hat begonnen, 8,4 kg sind weg, 3 ganze BMI Punkte "vertrunken" und es ist einfach nur klasse!

Ich wünsche Euch einen wunderschönen Sommer-Samstag! Jawohl und vielleicht den ersten so schönen im August! Nicht wahr?

Morgenstern


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 22.08.2010 um 06:16 Uhr
... hat morgenstern55 geschrieben:
morgenstern55
morgenstern55
... ist OFFLINE

Beiträge: 151

Na was ist denn hier los? oder eher NICHT LOS?

Guten Morgen - einen wunderschönen Sonntag an Euch allen!

Ferry ist auf Achse, Susi ist beim Aufbauen, Morgenstern und Carmen fasten noch - ich hoffe mit OIlers zusammen......

Wer ist noch dabei??? der melde sich!!!

Einschulung war sehr sehr schön, aufregend, lustig, anstrengend....
heute gehen wir zum Gottesdienst, dann kommt Besuch zu Mittag und dann gehen wir zum Gebrutstagsparty!!!

Ich würde gern von euch lesen!!!
Tag 23, Fasten ist Routine, habe immer Durst, und weil es wieder warm ist, trinke ich sehr viel Sprudelwasser mit einem Schluck Apfelsaft drin. Lecker!!!! hmmmm....

euer Morgenstern


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

weiter ...

am 22.08.2010 um 08:27 Uhr
... hat carmen geschrieben:
carmen
carmen
... ist OFFLINE

Beiträge: 167

Hallo,

Mein 24. Fastentag hat angefangen und 8,6 Kg sind weg.
Gestern habe ich mich nicht gemeldet, da ich zu müde war.
Ich habe ganz viel in Garten gearbeitet. NAch der Behandlung gegen VAroa habe ich ganz viel Milben gefunden ...Das bedeutet ERfolg, aber ich muss nach der Futterung noch einmal behandeln...

die Zucchinis sind raus und die Tomaten auch. ALso: ich habe gestern Wintersteckzwiebel und 17 Feldsalat, 20 Poree, 5 Endivien gepflanzt.
Rasenmähen und Hauptweg zäubern kammen noch dazu.
Ah! Und die 20 Kg Mirabellen und Renekloden...
Rätsel: Was arbeite ich morgen??

Eine dicke Blatter schmuckt jetzt meine rechte Hand.

Gehe in die Kirche! Dann sind wir zum Mittagessen eingeladen.

Alles gute und bitte meldet euch...Wer fastet noch? Carmen

--
Tu deinem Leib etwas Gutes,
damit deine Seele Lust hat,
darin zu wohnen.
(Therese v. Avila)


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 



am 23.08.2010 um 06:55 Uhr
... hat morgenstern55 geschrieben:
morgenstern55
morgenstern55
... ist OFFLINE

Beiträge: 151

Guten Morgen in die Fastenrunde!

ich melde mich, dass ich noch dabei bin! Einschulung und Geburtstag trinkend überstanden!!

Heute geht es auf große Reise - ganz plötzlich haben wir beschlossen drei Tage wegzufahren - nicht ganz freiwillig - wir haben familiär was zu tun. Es kann sein, dass ich nicht zum Schreiben komme, aber ich werde mir Mühe geben!

@ Carmen: ich rate: Marmelade und Kompott einkochen??? viel Erfolg - aber du sollst auch die Beine ab und zu hochlegen!!!

@ alle: einen lockeren Wochenanfang und gute Vorsätze sowie viel gute Laune

LG
Morgenstern


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 23.08.2010 um 08:43 Uhr
... hat carmen geschrieben:
carmen
carmen
... ist OFFLINE

Beiträge: 167

Hi,
25.Tag und es geht mir immer noch gut.
Gestern war ich auf dem Friedhof. War ein Jahr seitdem eine Schülerin von mir gestorben ist . Traurig!
Wir waren um 14:00 Uhr zum Mittagessen eingeladen und ich habe viel über Bienen gesprochen. Gott!

Seit heute morgen bin ich wieder fleißig mit den Mirabellen und CO.Ich habe schon die Gemüse für mein Wintersalat gerieben und ich freue mich gleich weiter zu arbeiten.

@morgenstern Du hast recht meine Liebe. Ich muss mich immer zwingen nichts zu tun. DArum lege ich bewusst Pause fest, um zur Ruhe zu kommen. Manche können das automatisch...

Einen schönen Tag wünsche ich euch!

LG CArmen

--
Tu deinem Leib etwas Gutes,
damit deine Seele Lust hat,
darin zu wohnen.
(Therese v. Avila)


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 24.08.2010 um 07:22 Uhr
... hat carmen geschrieben:
carmen
carmen
... ist OFFLINE

Beiträge: 167

Hi,
Bin ich allein geblieben?
26.Tag
Ich habe sehr viel Energie und viele Ideen ...ich liebe und genieße jede Arbeit , die ich mache.Mein ganzes Haus ...jede Schublade habe ich in Ordnung gebracht...Die Seele fühlt sich wohl bei mir...
Mein Körper ist gereinigt von dem Müll aller Arten.

LG Carmen

--
Tu deinem Leib etwas Gutes,
damit deine Seele Lust hat,
darin zu wohnen.
(Therese v. Avila)


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 25.08.2010 um 08:27 Uhr
... hat carmen geschrieben:
carmen
carmen
... ist OFFLINE

Beiträge: 167

27.Fastentag
Alles in Ordnung bei mir...bin allein hier im Forum geblieben...
Trotzdem melde ich mich weiter, aber ganz kurz, da heute die Schule anfängt: Lehrerkonferenz(5 Stunden).

Meditation in der Gruppe gestern war wunderbar...

Heute abend habe ich Schwimmen in Programm.
LG Carmen

--
Tu deinem Leib etwas Gutes,
damit deine Seele Lust hat,
darin zu wohnen.
(Therese v. Avila)


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 25.08.2010 um 16:35 Uhr
... hat morgenstern55 geschrieben:
morgenstern55
morgenstern55
... ist OFFLINE

Beiträge: 151

Hu-hu

Morgenstern grüßt - aber wen denn? nur Carmen ist so emsig - und schreibt immer weider.

Ferry, Oilers - ihr wolltet doch weitermachen, oder?
Susi - wie klappt es mit dem "Essen"?

@ Carmen - eine sehr anstrengende Reise haben wir hinter uns - wir waren seelisch und körperlich nicht auf eine Verlängerung zu sprechen! Aber ich bin noch dabei!!! Sage mal Zwillingsschwesterchen, wie lange machen wir noch?

26. Tag und alles paletti !

euer Morgenstern


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 26.08.2010 um 09:43 Uhr
... hat morgenstern55 geschrieben:
morgenstern55
morgenstern55
... ist OFFLINE

Beiträge: 151

Ein Donnerstaggruß von Morgenstern!!!

Tag 27.
Glatte 9 kg sind weg seit dem ersten Tag. Ich fühle mich wieder fast "normalgewichtig" - und ich mache mir grade Gedanken darüber, wie ich das mit dem Essen schaffen werde.
Ich muss mir mindestens 10 Aufbautage gönnen, oder?


Carmen - ich befürchte, wir sind die letzten Mohikaner hier im Forum oder melden sich noch Ferry oder Oilers....


Gruß

Morgenstern


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 27.08.2010 um 07:09 Uhr
... hat carmen geschrieben:
carmen
carmen
... ist OFFLINE

Beiträge: 167

[ Beitrag wurde zuletzt editiert von carmen am 27.08.2010 um 07:11 Uhr ]

Hallo,
Am 28.Fastentag habe ich nichts geschrieben, da ich zu viel mit der Schule am Hut hatte...
Heute ist der 29.Fastentag und ich bin fit, ruhig und zufrieden...HAbe 9,6kg abgenommen und bleiben mir nur noch 4 Tage zu fasten ...

habe schon Tofu, Buchweizen und Kokosmehl aus dem Bioladen besorgt...
Ich habe angefangen Rezepte zu lesen und zu träumen , wie es danach wird...Ich weiß eigentlich , wie es wird, weil ich schon mal lange gefastet habe und danach fühle ich mich so sauber, dass ich nur Brot esse, das ich selber gebacken habe oder nur die selbstgebackenen Leckereien mit Honig und Getreide frisch gemahlen....OHH! Ich bin ein Ernährungsapostel Weil mein Körper jetzt ein TEMPEL ist

Die Schule hat angefangen und meine Beiträge werden kürzer...

Liebe Grüße Carmen

--
Tu deinem Leib etwas Gutes,
damit deine Seele Lust hat,
darin zu wohnen.
(Therese v. Avila)


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 
Gehe zu Seite: ( 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | 21 | 22 )
« zurück | zur Foren-Übersicht » Fastentagebücher und Fastengruppen
zum Seitenanfang
Tonia Tünnissen-Hendricks
Tonia Tünnissen-Hendricks
Autorin von heilfastenkur.de
heilfastenkur.de
© 2001-2023 by heilfastenkur.de und Lizenzgebern. Alle Rechte vorbehalten. Alle Bilder und Texte auf dieser Seite sind Eigentum der jeweiligen Besitzer und dürfen ohne deren Einwilligung weder kopiert noch sonstwie weiter verwendet werden.

Bildernachweise siehe: Impressum