Website durchsuchen
... das Forum für Heilfasten-Freunde
Login für Foren-Benutzer:
Benutzername:


Passwort:
Passwort weg?
Neuer User? ... jetzt anmelden
Zum Forum
heilfastenkur.de
heilfastenkur.de
heilfastenkur.de durchsuchen:

« zurück | zur Foren-Übersicht »

Forenthema: Fasten ab 29.07.2010 ?

» Forum: Fastentagebücher und Fastengruppen

Gehe zu Seite: ( 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | 21 | 22 )

am 08.08.2010 um 21:37 Uhr
... hat Yura geschrieben:
Yura
Yura
... ist OFFLINE

Beiträge: 14



@ yura
wie gefällt es dir in diesem Forum beim Abnemen? Das ist sicher nicht so ein toller Haufen wie hier, oder?
Weißt du schon die Lösung von Rätsel Nummer 2? Wie alt morgenstern ist?
Also was ich mich so dumpf erinnern kann, hat sie einen 5er vorne, ich hoffe ich täusche mich jetzt nicht, sonst trennt sie mir den Kopf ab ;-(




Also es ist lange nicht so erfrischend wie mit euch hier. Was ich halt sehr praktisch daran finde ist die verbildlichung durch die Graphen.
Ja ich denke auch 55 ist die richtige Lösung.
@ morgenstern ich wollte dich keinesfalls persönlich angreifen! Ich habe die Zeilen wohl zu schnell überflogen ohne die Sinnzusammenhänge aufnehmen zu können. Zudem habe ich neulich noch einen Beitrag gesehen in dm darüber berichtet wurd das auch immer mehr ältere Menschen das Web nutzen um sich aus zu tauschen. Was ich sehr sehr toll finde, zumal ich schon mehrmals bei dem Versuch gescheitert bin meine Eltern an das Medium Computer und Internet heran zu führen. Die sind mit 63 und 67 meiner Meinung nach noch nicht zu alt dazu, aber gut das ist ein anderes Thema ...

Zitat:


@Yura Ich freue mich , dass du unter 90 bist! Weiter so ! Wenn du mit dem Fasten anfängst, werden bestimmt mindestens 200-300g pro Tag weg sein.
Diese Teesorten enthalten Arome, die nicht natürlich sind. Ich würde ganz einfache Tee Sorten(am besten sebstgetrocknete) auswählen.




Ja der Pfirsich Zitrone Tee hat ein paar Aromen, werde dann wohl nurnoch die Packung aufbrauchen. Bei dem Kirsch-Popcor handelt es sich allerdings nur um getrocknete Früchte und Popcornstückchen. Danke aber für den Hinweis!

Ich bin schon so gespannt wie es wird, vorallem mit dem Hungergefühl und meiner Disziplin. Meine Ma wird es mir nicht leicht machen, sie ist eine von den Müttern die noch gute alte Hausmannskost kocht und dann auch schonmal das ganze Haus nach Frikadellen riecht.


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 08.08.2010 um 21:59 Uhr
... hat morgenstern55 geschrieben:
morgenstern55
morgenstern55
... ist OFFLINE

Beiträge: 151

dickes Bienchen an euch ALLE!!!
So sieht eine muntere Fastenfamilie aus! Immer am Schnattern, gute Laune und Rätsel und Witze!!

Ich hätte gern was lustiges noch für die Stiegentour ausgedacht - aber nun sind wir alle schlau und es ist gut so. Habe ich nie vorher gehört und ich vermute, ihr auch nicht.


Und liebe Carmen, du liegst richtig!!! und liebe Natty, du wirst keinesfalls ein Kopf kürzer gemacht ... ja ich bin 55 - allerdings steht neben meinem Namen Morgenstern mein Geburtsjahr und nicht mein Alter. Aber dieses Jahr wäre das egal.
Übrigens: ich fühle mich im Kopf noch überhaupt nicht "alt", mit meinem Spiegelbild muss ich manchmal ein wenig schimpfen und Grimassen machen und böse Zungen behaupten: ich werde nie erwachsen

So viel zu meinem Alter. Und wenn wir schon bei den Eckdaten sind, mit den Jahren bin ich ein wenig eingelaufen (oder durch die Plattfüße?) und bin nur noch 167 cm groß. Schuhgröße 42 Noch was????
Ach so: 3 Kinder, 3 Enkelkinder, 1 Mann.

Mein Fasten habe ich mit einem BMI von 27,9 angefangen und jetzt bin ich bei 26,1 . Ich würde gern unter 24 gehen... mal schauen.


So.
Ich bin soooo froh über euch! Wir haben so viel Gemeinsamkeiten und trotzdem sind wir so herrlich erfrischend unterschiedlich!!
Es ist wunderbar!!!
Ich danke Euch und grüße Euch
Euer


Morgenstern


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

weiter ...
Trinkflasche aus Edelstahl
weiter ...

am 08.08.2010 um 22:45 Uhr
... hat susi80 geschrieben:
susi80
susi80
... ist OFFLINE

Beiträge: 23

[ Beitrag wurde zuletzt editiert von susi80 am 08.08.2010 um 23:13 Uhr ]

hallo ihr lieben!

habe mich nun durch eure beiträge gelesen und hoffe, ihr habt nichts dagegen, wenn ich mich noch eurer fastengruppe anschließe

ich faste jetzt das erste mal und bin schon ziemlich gespannt, wie es mir dabei gehen wird. heute war mein vorbereitungstag (wobei ich die letzten 4 tage schon auf meine ernährung geachtet habe) und hab mich nur von obst ernährt. morgen geht es dann richtig los.

ich hoffe, dass ich es schaffe von montag bis montag nix zu essen. meine tees stehen bereit, wasser aus der leitung schmeckt lecker und ein paar säfte aus dem reformhaus habe ich für den notfall auch im kühlschrank. ich hab mich bewusst gegen die gemüsebrühe entschieden. hab einfach zu große angst vor meinem inneren schweinehund, der sich dann auf das gemüse stürzt, das ich geschnipelt hätte

morgen möchte ich 1x mit dem passagesalz meinem körper zusetzen und dann hoffentlich mit pflaumensaft schaffen meinen "alles muss raus - räumungsverkauf" (den ausdruck hab ich hier irgendwo im forum gelesen und fand ihn einfach nur genial ) für die nächsten tage zu erledigen....

hach, bin schon zimelich gespannt, und sollte dann doch mal ins bettchen, damit der erste tag kommen kann......

gute nacht


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 



am 08.08.2010 um 23:37 Uhr
... hat Yura geschrieben:
Yura
Yura
... ist OFFLINE

Beiträge: 14

also wegen mir kannst du sehr gerne noch dazu stoßen


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 09.08.2010 um 07:50 Uhr
... hat morgenstern55 geschrieben:
morgenstern55
morgenstern55
... ist OFFLINE

Beiträge: 151

Ein Gruß vom Morgenstern an die liebe Fastenfamilie!!!

Ein neuer Morgen, ein neuer Tag, eine neue Woche und die Sonne Lacht vom Himmel!!

@ Susi80 - Herzlich Willkommen in unserer Runde! Ich wünsche Dir vom Herzen, dass dein "Absprung" heute gut klappt, die Aktion "alles muss raus" gut gelingt.
Kannst du ein wenig noch davon berichten, was dich zum Fasten animiert hat? Was sind deine Vorstellungen und Ziele?
Wir sind eine lusitge kunterbunte Fastentruppe, und ich denke, du wirst bei uns gut aufgehoben.
Stell Fragen, schreib von dir und du wirst sehen, es kommt keine Langeweile auf.

Und an alle noch ein Spruch:

"If you can dream it, you can do it."

LG euer Morgenstern


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 09.08.2010 um 07:53 Uhr
... hat morgenstern55 geschrieben:
morgenstern55
morgenstern55
... ist OFFLINE

Beiträge: 151

Hu-hu Carmen
Hu-hu Ferry

Ihr seid online - es ist schade, dass man in diesem Forum nicht chatten kann!!


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 09.08.2010 um 08:04 Uhr
... hat ferry944 geschrieben:
ferry944
ferry944
... ist OFFLINE

Beiträge: 868

moinmoin ihr lieben schön von euch so zu lesen und zu wissen das wir wieder grösser wurden hallo lin .

ich hoffe ich vergesse nicht mal jemand wenn doch nicht böse sein ist wie mit meinen antworten oft schreibe ich drauflos ohne zitat oder name aber ich glab das geht so wir wissen doch um was es geht .

zum körpergefühl kann ich nur sagen supi mir gehts echt gut hab gestern abend angefangen mein büro umzustellen und mir dann noch die papiere aus den 90 jahren vorgenommen also das meiste geht in den kamin,das ist auch so eine schöne sache beim fasten kann mich da einfach besser von den mist trennen und nicht denken das brauchst du noch mal weg damit.fünf ordner sind schon leer und heute gehts weiter .

kennt sich jemand mit pflanzen aus ,ich weiss man kann im internet googeln aber wenn jemand direkt was kennt ist doch besser,mein elefantenohr macht mir sorgen hat drei blätter wobei zwei gerade absterben und normal geht eins und kommt eins,mmhhhmmh macht mich stutzig.

so genug schöne woche euer ferry


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 09.08.2010 um 08:20 Uhr
... hat ferry944 geschrieben:
ferry944
ferry944
... ist OFFLINE

Beiträge: 868

juhu auch zurück sitz hier und trinke meinen caffe und hab kein bock loszufahren aber nur weil ich was erledigen muss was nervt aber das gute dabei ist ich kann später mama und papa ein besuch abstatten und das ist gut war lange nicht da ,muss für mom blumen besorgen sonst gibt es was hinter die ohren.
so dann verlass ich mal mein dorf und kämpf mich richtung einer millionen metropole,

bis dann ferry


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 09.08.2010 um 08:23 Uhr
... hat morgenstern55 geschrieben:
morgenstern55
morgenstern55
... ist OFFLINE

Beiträge: 151

Ferry - du schaffst das - los geht´s!


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 09.08.2010 um 08:47 Uhr
... hat carmen geschrieben:
carmen
carmen
... ist OFFLINE

Beiträge: 167

Moin liebe Fastenfamily: Natty, Dabo, Ferry, Morgenstern,Yura, Odem, Lin und Susi und noch andere, die ich vergessen habe

Mein 11.Tag hat angefangen mit leichtem Schwindel, demnach bin ich nicht gelaufen, so wie ich mir vorgenommen habe. Vlt. später!
Nur 100g habe ich abgenommen von gestern bis heute
Ein Päckchen für Neu Zeeland darf ich heute vorbereiten. Meine Tochter wünscht sich Lindt Schockolade und andere deutsche Kleinigkeiten, also werde ich heute ein Shoppingtour unternehmen.

Hallo Susi! willkommen bei uns!

@yura Ich bin so eine Frau , die alles selber machen muss und alles was ich gemacht habe ist es 1000 mal besser und günstiger und frischer als das , was ich gekauft habe.Kakaoschalentee- ist mein lieblingstee und der kann man nicht selber machen, muss gekauft werden.

@morgenstern Ich habe mir einmal gerechnet, wie alt bin ich nach meinem Verhalten und es kamm 30J. raus...TOLL! Würdest du diese Rechnung machen, wären 25 J.

@Odem Autogenes Training ist für stressige Zeiten. Mal sehen, wie es morgen in der Gruppe wird...Ich hoffe heute in der 4. Fastentag geht es dir besser!

@natty 1,58m und 65Kg ...ist das Gleiche, wie ich mit 1,64m 71Kg wiegen würde. So würde ich mich auch nicht wohlfühlen. Ich kann dich gut verstehen!


LG Carmen

--
Kg* 80.8 * 79.4 *78.4 *77.6*77.2*77.0*76.8*76,3*75,7*75.5*75,4*
Tschaka, du schaffst es!


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 
Gehe zu Seite: ( 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | 21 | 22 )
« zurück | zur Foren-Übersicht » Fastentagebücher und Fastengruppen
zum Seitenanfang
Tonia Tünnissen-Hendricks
Tonia Tünnissen-Hendricks
Autorin von heilfastenkur.de
heilfastenkur.de
© 2001-2023 by heilfastenkur.de und Lizenzgebern. Alle Rechte vorbehalten. Alle Bilder und Texte auf dieser Seite sind Eigentum der jeweiligen Besitzer und dürfen ohne deren Einwilligung weder kopiert noch sonstwie weiter verwendet werden.

Bildernachweise siehe: Impressum