Website durchsuchen
... das Forum für Heilfasten-Freunde
Login für Foren-Benutzer:
Benutzername:


Passwort:
Passwort weg?
Neuer User? ... jetzt anmelden
Zum Forum
heilfastenkur.de
heilfastenkur.de
heilfastenkur.de durchsuchen:

« zurück | zur Foren-Übersicht »

Forenthema: F.X. Mayr fasten ab dem 14.08. wer macht mit??

» Forum: Fastentagebücher und Fastengruppen

am 06.08.2010 um 09:33 Uhr
... hat 19Shiva88 geschrieben:
19Shiva88
19Shiva88
... ist OFFLINE

Beiträge: 5

Hallo ihr Lieben,

ich bin ein absoluter Fasten-Neulig. Ich wollte mein erstes mal mit der Semmel-Milch Kur ausprobieren. Diese klingt für mich einfach am leckersten und am "einfachsten". Obs so einfach ist bezweifle ich aber ich werde es spätestens die ersten Tage erleben. Ich bin 21 Jahre alt und arbeite im Reisebüro. Ich hab immer total ungesund gegessen und hatte deswegen auch oft Magen-Darm Probleme. Ich dachte mir das ist eine tolle Art dem Körper ein neues Lebensgefühl zu geben quasi "wie neu geboren" Da ich wie schon gesagt ein Neuling bin suche ich eine Gruppe mit der ich mich ein bisschen austauschen kann und mir Tipps und Tricks holen kann. Wenn da drausen in der großen weiten Welt des Fastens irgendjemand lust hat mit mir am 14.08.2010 zu starten soll er sich melden. Ich freue mich über jeden.
Liebe Grüße

Eure Shiva


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 14.08.2010 um 09:31 Uhr
... hat 19Shiva88 geschrieben:
19Shiva88
19Shiva88
... ist OFFLINE

Beiträge: 5

Guten Morgen

schade, dass sich keiner gefunden hat der mitmacht.... naja allein werd ichs wohl auch packen (müssen). ich hab mich jetzt in der Apotheke und im Reformhaus gut erkundigt und mir ALLES besorgt was mir empfohlen wurde. War ganz schön teuer des Zeug... aber was tut man nicht für einen gesunden Geist und Körper. Hab ja nur einen und den muss ich ja auch n bisschen Pflegen. So sitz grad in der Arbeit und bin noch nicht zum 1. mal Glaubern gekommen. Das werd ich dann um 12°° nachholen wenn ich aus hab. Ich hab schon ein bisschen Angst davor.... hab des ja noch nie gemacht...mir die Seele aus dem Leib gesch*****. Aber ich werd heute Abend nochmal reinschreiben wies mir ging.
Peace

Eure Shiva

--
Die Grösse und den moralischen Fortschritt einer Nation kann man daran messen, wie sie die Tiere behandelt
Gandhi


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

weiter ...

am 14.08.2010 um 14:26 Uhr
... hat ranipuh geschrieben:
ranipuh
ranipuh
... ist OFFLINE

Beiträge: 1

hi shiva,

ich habe heute auch angefangen mit diesem milch-semmel-fasten.

zwar mache ich grad noch einen entlastungstag mit reis, und dann fange ich whrscheinlich morgen mit dem fasten an.

ich habe gelesen, dass dieser entlastungstag sehr wichtig ist und man besser durchhält.
ich weiß noch nicht, aber vielleicht mache ich auch zwei tage. mal sehen.

in der apotheke haben sie mir schüßlersalze gegeben, einmal zum entschlacken, einmal um keinen hunger auf süßes zu bekommen und einmal eins für die "psyche", damit man immer fit bleibt.

ich bin gespannt.

hoffentlich meldest du dich noch, dann können wir uns austauschen, da hält man wahrscheinlich gleich länger durch!

lieben gruß


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 



am 15.08.2010 um 21:27 Uhr
... hat nahne geschrieben:
nahne
nahne
... ist OFFLINE

Beiträge: 505

Hallöchen,

welche Schüßler Salze hast du denn da empfohlen bekommen?
Wollte evtl auch ab morgen nochmal mit dem Fasten beginnen...

Lieben Dank

--
"Glück besteht aus einem soliden Bankkonto, einer guten Köchin und einer tadellosen Verdauung." (Rousseau)
10 Fastentage (vom 04.03.08 bis 13.03.08)
85,7kg - 81,8 kg
Aufbautage (vom 14.03.08 bis - ???)
81,6 - 81,6 - 81,5 - 81,7 - 82,1 - 83,0 - 83,9 -


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 16.08.2010 um 13:50 Uhr
... hat 19Shiva88 geschrieben:
19Shiva88
19Shiva88
... ist OFFLINE

Beiträge: 5

Hallöchen,
freut mich das sich noch jemand gefunden hat. Von diesen Schüssler Salzen hab ich schon mal gehört aber was ist das?? schmeckt das denn überhaupt? Ich kann bis jetzt nur sagen ich hab voll hunger und das Klo gehn nevt mich auch tierisch. Ich hab des Gefühl als hätte ich die Blase von einem Chihuahua weil ich ständig zum pinkeln rennen muss *nerv*. Ich bin schon total Gespannt auf mein Basenbad. Kennst du des? Hat mir die Dame im Reformhaus empfohlen. Das soll ein ganz tolles Gefühl sein. Überigens fand ich das Glaubern gar nciht so schlimm zumindest nicht so schlimm wie der verzicht auf NUTELLA *heißgeliebt*
Wir werden bestimmt gut durchhalten. Wie lange möchtest du machen?
Peace
Shiva

--
Die Grösse und den moralischen Fortschritt einer Nation kann man daran messen, wie sie die Tiere behandelt
Gandhi


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 
« zurück | zur Foren-Übersicht » Fastentagebücher und Fastengruppen
zum Seitenanfang
Tonia Tünnissen-Hendricks
Tonia Tünnissen-Hendricks
Autorin von heilfastenkur.de
heilfastenkur.de
© 2001-2023 by heilfastenkur.de und Lizenzgebern. Alle Rechte vorbehalten. Alle Bilder und Texte auf dieser Seite sind Eigentum der jeweiligen Besitzer und dürfen ohne deren Einwilligung weder kopiert noch sonstwie weiter verwendet werden.

Bildernachweise siehe: Impressum