Website durchsuchen
... das Forum für Heilfasten-Freunde
Login für Foren-Benutzer:
Benutzername:


Passwort:
Passwort weg?
Neuer User? ... jetzt anmelden
Zum Forum
heilfastenkur.de
heilfastenkur.de
heilfastenkur.de durchsuchen:

« zurück | zur Foren-Übersicht »

Forenthema: F.X. MayrKur - wer macht mit?

» Forum: Fastentagebücher und Fastengruppen

am 01.09.2010 um 10:48 Uhr
... hat hackfalski geschrieben:
hackfalski
hackfalski
... ist OFFLINE

Beiträge: 3

Hallo,
ich bin nun am 5. tag . Mache die Kur zum ersten Mal - und hoffe so, meine Allergien loszuwerden.
Habe nur Probleme mit dem bittersalz . 1 teelöffel ist angegeben, das hilft gar nicht. Habe heut mirgen 1 Eelöffel genommen . Der durchschlagene erfolg war das auch nicht.
Freue mich über mitfaster:
carmen


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 
« zurück | zur Foren-Übersicht » Fastentagebücher und Fastengruppen
zum Seitenanfang
Tonia Tünnissen-Hendricks
Tonia Tünnissen-Hendricks
Autorin von heilfastenkur.de
heilfastenkur.de
© 2001-2023 by heilfastenkur.de und Lizenzgebern. Alle Rechte vorbehalten. Alle Bilder und Texte auf dieser Seite sind Eigentum der jeweiligen Besitzer und dürfen ohne deren Einwilligung weder kopiert noch sonstwie weiter verwendet werden.

Bildernachweise siehe: Impressum