Website durchsuchen
... das Forum für Heilfasten-Freunde
Login für Foren-Benutzer:
Benutzername:


Passwort:
Passwort weg?
Neuer User? ... jetzt anmelden
Zum Forum
heilfastenkur.de
heilfastenkur.de
heilfastenkur.de durchsuchen:

« zurück | zur Foren-Übersicht »

Forenthema: Fasten ab 19.09.2010

» Forum: Fastentagebücher und Fastengruppen

Gehe zu Seite: ( 1 | 2 )

am 19.09.2010 um 15:02 Uhr
... hat DieBinenKoenigin geschrieben:
DieBinenKoenigin
DieBinenKoenigin
... ist OFFLINE

Beiträge: 197

Hallo Ihr Lieben,
wie befürchtet, muss ich das Fasten leider verschieben. Ich liebe mit Grippe um, Fieber, Kopf- und Gliederschmerzen. Das volle Programm. Ich muss so schnell wie möglich wieder fit werden und nehme Medikamente. Und Medikamente und fasten gehen nunmal nicht zusammen.

Ich wünsche euch allen eine schöne und erfolgreiche Fastenzeit! Ich werde dann wohl erst in 4 Wochen fasten können, leider.

Viele Grüße,
Sabine

--
DieBinenKoenigin
**************
Wende dein Gesicht der Sonne zu, dann fallen die Schatten hinter dich.


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 20.09.2010 um 17:04 Uhr
... hat Mondschatten geschrieben:
Mondschatten
Mondschatten
... ist OFFLINE

Beiträge: 3

Hallo,

so die Damreinigung habe ich mir nach Durchfall und Erbrechen am Samstag gespart. Seit gestern Faste ich richtig allerdings nicht wie geplant mit Frischdaft (die wollten 4€ für ein kg Orangen) sondern mit Direktsaft aus der Flasche. So richtig fit war ich heute allerdings nicht. Mir war kalt und in der Schule bin ich zweimal hingefallen, weil mein Gleichgewichtssinn versagt hat. Naja, mal schaun wie es in den nächsten Tagen noch so läuft.
AUf jeden Fall bleib ich dabei, denn ich brauch einfach mal wieder etwas mehr Zeit für mich und außerdem bin ich schon wieder vollkommen aufgeschwemmt und mein Darm macht auch nicht so gut mit. Bisher hat Fasten dagegen immer gut geholfen.

Schönen Tag noch,

Mondschatten


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

weiter ...

am 21.09.2010 um 08:13 Uhr
... hat Britta33 geschrieben:
Britta33
Britta33
... ist OFFLINE

Beiträge: 32

Hallo Zusammen!

Ich möchte mich auch gerne noch eurer Gruppe anschließen, denn ich faste ebenfalls seit Samstag, 18.09., heute ist also mein 4. Tag.

Mir geht es soweit recht gut, Hunger hält sich in Grenzen und auch Kreislaufprobleme sind noch nicht so da, womit ich sonst öfter mal Probleme hatte. Konnte sogar Samstag und Sonntag richtig lange und flott spazieren gehen und 90 min Yoga machen, hat richtig gut getan.

Die ersten beiden Abende hatte ich dann leider Übelkeitsgefühle und Magenschmerzen, aber bin dann früh ins Bett und konnte Gott sei dank gut einschlafen und dann war es auch wieder weg.
Und gestern am 3.Abend war dann endlich alles in Ordnung und kein Übelkeitsgefühl mehr aufgetaucht.

So bin gespannt wie es weitergeht, wie lange ich faste weiß ich nicht, weil ich da wirklich auf meinen Körper hören muss.

Ich hab das letzte mal letztes Jahr im März gefastet und da hatte ich am 7.Tag so heftige Kreislaufprobleme, dass es einfach nicht mehr ging, aber eine Woche ist ja auch schon was. Wäre trotzdem schön, wenn ich diesmal 10 Tage schaffe, da ich momentan auch unter starken Hautproblemen leide und deshalb faste und je länger umso besser wird es sicher sein für die Haut, aber ich plane lieber ruhig von Tag zu Tag ohne mir Druck zu machen.

So schön dass sich hier so viele zusammen gefunden haben und euch allen noch alles Gute.

Lg
Britta


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 
Gehe zu Seite: ( 1 | 2 )
« zurück | zur Foren-Übersicht » Fastentagebücher und Fastengruppen
zum Seitenanfang
Tonia Tünnissen-Hendricks
Tonia Tünnissen-Hendricks
Autorin von heilfastenkur.de
heilfastenkur.de
© 2001-2023 by heilfastenkur.de und Lizenzgebern. Alle Rechte vorbehalten. Alle Bilder und Texte auf dieser Seite sind Eigentum der jeweiligen Besitzer und dürfen ohne deren Einwilligung weder kopiert noch sonstwie weiter verwendet werden.

Bildernachweise siehe: Impressum