Website durchsuchen
... das Forum für Heilfasten-Freunde
Login für Foren-Benutzer:
Benutzername:


Passwort:
Passwort weg?
Neuer User? ... jetzt anmelden
Zum Forum
heilfastenkur.de
heilfastenkur.de
heilfastenkur.de durchsuchen:

« zurück | zur Foren-Übersicht »

Forenthema: Fasten ab den 15.09.2010 wer macht mit??

» Forum: Fastentagebücher und Fastengruppen

am 14.09.2010 um 22:07 Uhr
... hat basti1988 geschrieben:
basti1988
basti1988
... ist OFFLINE

Beiträge: 1

Hi habe mich jetzt die lesten tage schau gemacht was fasten angeht und habe mir nun überlegt zu fasten.

Hat jemand lust mit mir zusammen zu fasten und sich zb über msn icq skype abend zu unterhalten über fortschitte und tips?

oder ist villeicht jemand hier der sich gut mit fasten auskennt und mir ein paar tips geben möchet würde mich freuene

icq 315394408
msn basti1988c@hotmail.de
Skype: eher selten on name auf anfrage


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 15.09.2010 um 18:53 Uhr
... hat Liebelein geschrieben:
Liebelein
Liebelein
... ist OFFLINE

Beiträge: 420

Hallo,

ich bin bereits mitten in meiner Fastenwoche. Am Sonntag höre ich wahrscheinlich schon wieder auf. Aber bis dahin können wir uns gerne hier austauschen. Allerdings fehlt mir die Zeit, dies auch noch bei ICQ zu tun.

Ich habe schon häufiger gefastet (kann schon gar nicht mehr so genau sagen, wie oft). Aber es gibt hier im Forum deutlich erfahrenere User.

Letztlich verläuft so eine Fastenphase eh jedesmal anders und auch von Person zu Person unterschiedlich.

Deshalb ist ein Austausch ja doch sehr hilfreich.

Ich wünsche Dir jedenfalls schon einmal einen schönen Fastenstart.


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

weiter ...
« zurück | zur Foren-Übersicht » Fastentagebücher und Fastengruppen
zum Seitenanfang
Tonia Tünnissen-Hendricks
Tonia Tünnissen-Hendricks
Autorin von heilfastenkur.de
heilfastenkur.de
© 2001-2023 by heilfastenkur.de und Lizenzgebern. Alle Rechte vorbehalten. Alle Bilder und Texte auf dieser Seite sind Eigentum der jeweiligen Besitzer und dürfen ohne deren Einwilligung weder kopiert noch sonstwie weiter verwendet werden.

Bildernachweise siehe: Impressum