Website durchsuchen
... das Forum für Heilfasten-Freunde
Login für Foren-Benutzer:
Benutzername:


Passwort:
Passwort weg?
Neuer User? ... jetzt anmelden
Zum Forum
heilfastenkur.de
heilfastenkur.de
heilfastenkur.de durchsuchen:

« zurück | zur Foren-Übersicht »

Forenthema: Meine FastenZeit

» Forum: Fastentagebücher und Fastengruppen

am 20.09.2010 um 11:52 Uhr
... hat FastenTimeA geschrieben:
FastenTimeA
FastenTimeA
... ist OFFLINE

Beiträge: 8

Hallo


So, ab Morgen will ich wiedermal fasten. Mein Körper und die Seele lechzen schon seit längerem danach, aber Medikamente, Umzug und so manches mehr haben es bisher verhindert. Damit ist jetzt aber vorerst fertig und morgen wird begonnen!

Für den Einstieg fange ich mit "Almased" an und dann auf "nacktes" Fasten umzusteigen.

Bis Morgen, liebes Tagebuch!


LG,
FastenTimeA


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 21.09.2010 um 11:45 Uhr
... hat FastenTimeA geschrieben:
FastenTimeA
FastenTimeA
... ist OFFLINE

Beiträge: 8

Hallo liebes Tagebuch und vielleicht ein zufällig Mitlesender

Mist aber auch, bin schon fast froh dass ich gestern einschlief ohne das Abführmittel genommen zu haben. Seit gestern Abend bis vorhin hatte es nähmlich im gesamten Haus kein fliessendes Wasser mehr
Deswegen wird es also nochmal verschoben..Geht ja nicht,bzw.nur schlecht,ohne Toilettenspülung und genug Wasser mit Fasten zu beginnen.

Sonnige Grüsse

--
Das Leben ist eine Komödie für den Denkenden und eine Tragödie für die, welche fühlen.

Hippokrates


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

weiter ...

am 20.10.2010 um 13:39 Uhr
... hat FastenTimeA geschrieben:
FastenTimeA
FastenTimeA
... ist OFFLINE

Beiträge: 8

Hallo wieder

Sorry,es ging leider etwas länger als vorgesehen,aber nun bin ich schon im Fasten drin! Wenn auch noch nicht lange Gestern abend nahm ich Glaubersalz mit Orangensaft,was superleicht zu trinken war und bald anfing zu wirken. Heute fühle ich mich erst am Morgen sehr "kriselig" und sprach mit Gott,gegen den Mittag aber wurde es immer besser. Ich sprach viel mit Gott und fühlte mich herrlich
Vor ungefähr einer Stunde spührte ich den ersten Hunger,der aber leicht wegzutrinken ist.

Was ich gar nicht erwähnte (oder vielleicht auch erst in der Zwischenzeit geschah, ich weiss es nicht mehr) ist,dass bei mir ein Knötchen entdeckt wurde in der Brust. Vielleicht kann ich sogar das wegfasten,aber die Arzttermine laufen so oder so schon..
Aber ich hoffe auch,wieder mehr zu meinem inneren Kern zu finden.
Nehme 2verschiedene Medikamente,welche mir bisher nicht schadeten.

Also,weiter gehts!
Ich lese übrigens zur Unterstützung ein Buch über das Fasten.Es heisst "Das grosse Buch vom Fasten".Sehr inspirierend und auch informativ.
Gefastet habe ich auch schon,allerdings ist das schon sehr lange her.Auch wegen den Medikamenten habe ich es immer wieder verschoben,aber jetzt gemerkt,dass ich es tun muss und meinem Gefühl folgen.


--
Das Leben ist eine Komödie für den Denkenden und eine Tragödie für die, welche fühlen.

Hippokrates


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 
« zurück | zur Foren-Übersicht » Fastentagebücher und Fastengruppen
zum Seitenanfang
Tonia Tünnissen-Hendricks
Tonia Tünnissen-Hendricks
Autorin von heilfastenkur.de
heilfastenkur.de
© 2001-2023 by heilfastenkur.de und Lizenzgebern. Alle Rechte vorbehalten. Alle Bilder und Texte auf dieser Seite sind Eigentum der jeweiligen Besitzer und dürfen ohne deren Einwilligung weder kopiert noch sonstwie weiter verwendet werden.

Bildernachweise siehe: Impressum